Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.586

04.04.2020 18:12
#16 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Zitat
dass ich per Mail über Antworten benachrichtigt werde


Wie soll man Dich per Mail benachrichtigen, wenn die Mailadresse nirgendwo steht?

Nur zur Info, das Forum hat ein eigenes "Persönliche Nachrichten" System, wenn Dir jemand eine persönliche Nachricht schickt blinkt oben links neben "Forum Übersicht" ein kleiner Umschlag.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

04.04.2020 20:21
#17 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Oder einfach mal...

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

04.04.2020 20:57
#18 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Nee, das ist zu einfach.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Alex aus KA Offline



Beiträge: 9

04.04.2020 22:19
#19 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Nu ja, whatever. Wer Interesse an einer Probefahrt und einem Schnack und Tausch von ein paar Euronen gegen geiles Mopped nebst Stützrad verspürt, möge sich melden. Diesmal pass ich hier auch bisschen besser auf, versprochen! ;-)

harde Offline




Beiträge: 96

05.04.2020 12:04
#20 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Den blinkenden Umschlag hat er aber damals bei mir gesehen- als PN erkannt

....so hatte ich auch damals Kontakt aufgenommen

...und da hat er den blinkenden Hinweis bemerkt
Hatte so weit ich mich erinnern kann in der Antwort auch meine private E-Mail , meine Erfahrungen mit Gespannen in der Vergangenheit erzählt und meine Tel.Nr. mitgeteilt

Leider bis gestern nichts mehr gehört

Schwätz Mir Kein Rost Ans Moped

Alex aus KA Offline



Beiträge: 9

05.04.2020 12:13
#21 RE: W650-Gespann m. Watsonian Sidecar / evtl. Tausch? Antworten

Ja, und jetzt? Wie gesagt, damals mal rein vorgefühlt, erst mal ad acta gelegt usw. Aber ich beende die Diskussion auch mal an der Stelle, ist auch unnütz. Das Gespann ist in allen einschlägigen Portalen, man kann mich direkt kontaktieren und etwas vereinbaren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz