Doch, genau das war das Problem. Deswegen habe ich der Seitenwagenbremse auch erklärt, dass sie ja nicht glauben soll, dass sie aus einem Roller stammt, sondern dass sie eine Leichtkraftradbremse ist. Du glaubst gar nicht, wie stolz und dankbar sie mich angeguckt hat und nun auch viel besser bremst.
Zitat von Falcone im Beitrag #64Doch, genau das war das Problem. Deswegen habe ich der Seitenwagenbremse auch erklärt, dass sie ja nicht glauben soll, dass sie aus einem Roller stammt, sondern dass sie eine Leichtkraftradbremse ist. Du glaubst gar nicht, wie stolz und dankbar sie mich angeguckt hat und nun auch viel besser bremst.
Ist die jetzt ganz rot geworden? Natürlich nur des Lobes wegen...
... oder weil sie sich so anstrengen musste, damit der Schwindel nicht auffällt?
Edit merkt an: MARTIN SPRICHT MIT SEINER BREMSE!!!
Viele Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Auch in rot sehr schön, stimmiger aber die Goldmarie (Tanklackierung, Sitzbank, Felgen , Gabel, Schutzbleche). Je genauer ich vergleiche , desto mehr fällt mir da auf. In Sachen Kraddesign strikt konservativ: