Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Gespanne
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

13.06.2020 00:27
Man kanns ja mal probieren Antworten

Gruß,
Mattes

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.06.2020 09:23
#2 RE: Man kanns ja mal probieren Antworten

Ein sehr schönes und stimmiges Fahrzeug im neuwertigen Zustand.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

13.06.2020 09:31
#3 RE: Man kanns ja mal probieren Antworten

Ich hab eh keine Ahnung ob der Preis OK ist oder nicht.

Ist aber die schönste W800 Lackierung die in Deutschland zu haben war.

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

13.06.2020 09:33
#4 RE: Man kanns ja mal probieren Antworten

Ein sehr schönes Gespann, wie ich finde und sooo überzogen ist der Preis jetzt nicht. Eine W800 mit der Laufleistung wird um die 6000 Euro kosten und der Meteor Beiwagen kostet auch ein paar Euro, dann noch der Umbau, da kommt das schon hin.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2020 09:34
#5 RE: Man kanns ja mal probieren Antworten

"Keine Ahnung..." Ich auch nicht.
Aber mal rechnen: Neue w 8500 (?). Neuer SW rund 4000. Kosten für Umbau, Gutachten, Lackierung SW.

Da wird der Anbieter wohl alles addiert haben und will das nun wiederhaben.

C4

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

13.06.2020 10:30
#6 RE: Man kanns ja mal probieren Antworten

Yooo - gut ausschau‘n tut sie.

Mal ne Frage an die Spezis: die „Abstützung“, die zur Bremszange führt: ist das ein „Lenkungsdämpfer“, oder eine „feste“ an den Endpunkten jeweils drehbar gelagerte Verbindung? Hab‘ ich in dieser Art und an dieser Position bisher noch nicht wissentlich gesehen ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

13.06.2020 11:43
#7 RE: Man kanns ja mal probieren Antworten

Ich würde sagen Lenkungsdämpfer.

Gruß,
Mattes

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

13.06.2020 16:42
#8 RE: Man kanns ja mal probieren Antworten

Moin,

naja "neu" ist sie nicht gerade mit Baujahr 2014, der Umbau ist mit 2016 relativ neu.

Ohne die Diskussion Schwinge oder nicht neu anzufachen, finde ich den Preis aber schon eher im oberen Segment angesiedelt.

Aber wunderschön ist sie auf jeden Fall.



Gruß
Thomas

Ello Offline




Beiträge: 3.311

13.06.2020 18:26
#9 RE: Man kanns ja mal probieren Antworten

Da steht unter Ausstattung: ABS
Bei einer 2014er W800?

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.06.2020 16:30
#10 RE: Man kanns ja mal probieren Antworten

Na, da hat er wohl mal beim Aufgeben der Anzeige falsch geklickt bei "ABS".
Ich finde das Gespann auch schön und stimmig. Schade, dass dann bei der SW-Beleuchtung so eine billige Lösung gewählt wurde.
Das passt so gar nicht zum Rest.
Aber wenn so ein Gespann dem Idealbild des künftigen Käufers entspricht, ist es preislich noch gerade so im Rahmen, finde ich.

Grüße
Falcone

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

14.06.2020 17:23
#11 RE: Man kanns ja mal probieren Antworten

Auf jeden Fall hat er ansprechende Verkaufsfotos gemacht oder machen lassen. Da kommt das Gespann schön rüber, besser als bei den üblichen "Motorrad vor Garagentor an Unkrauteinfahrt von oben". Und hübsch isses, das Gespann.

Dagmar

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz