W-Hanns
(
gelöscht
)
20.10.2014 13:35
Hallo Soulie, dass du den Kaiserjägerweg fahren willst begeistert mich. Ich bin ihn das erste Mal gefahren da war er noch geschottert und nur wenigen bekannt. Im oberen Teil ist er ja noch immer recht schmal, aber jetzt gibt es richtige Leitplanken und keine Holzlatten. Am Lago di Caldonazzo war im 1976 das erste Mal (noch mit meinen Eltern am Camping Fleiola mit Wohnwagen), seither war ich mindestens 20 Mal zum Camping dort. Du könntest in deine Tour noch den Passo Manghen einbauen. Begeisterte Grüsse Hanns
Zitat Ich hätte ja vermutet, Brundi ist gestern Abend durch Hannover gekommen. Wieso? Hats denn da geregnet? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von woolf im Beitrag #44 Ich hätte ja vermutet, Brundi ist gestern Abend durch Hannover gekommen. Hab ich auch gedacht.....
Wobei es könnte auch jetzt sein....
Hier kommt Stückwasser runter.
Grüße PepPatty
Zitat ...Stückwasser... Aha - es hagelt in Hannover .
Brundi
20.10.2014 16:05
Feddich mit Alpenüberquerung. Jetzt geht's heim. Grüße Brundi
Soulie
20.10.2014 16:27
Weiterhin gute Fahrt! Ohne Ablage
Brundi
20.10.2014 20:56
Danke! Kann man die Alpen eigentlich auch von Ost nach West (oder umgekehrt) überqueren? Nächstes Jahr hab ich ja schließlich mehr Zeit. Grüße Brundi
Soulie
20.10.2014 21:00
Zitat Du könntest in deine Tour noch den Passo Manghen einbauen.@W-Hanns : Der kommt auch noch dran. Aber diesmal (die Tour fand bereits im Juli statt) musste ich mich zwischen Brocon und Manghen entscheiden. Gruß Soulie
Soulie
20.10.2014 21:01
Zitat von Brundi im Beitrag #52 Danke! Kann man die Alpen eigentlich auch von Ost nach West (oder umgekehrt) überqueren? Nächstes Jahr hab ich ja schließlich mehr Zeit. Grüße BrundiOh Mann!
Oder sollte ich besser sagen: Oh Huhn?
Axel J
20.10.2014 22:25
Zitat von Brundi im Beitrag #52 ... kann man die Alpen eigentlich auch von Ost nach West (oder umgekehrt) überqueren? ... natürlich, immer am Hauptkamm entlang schlängeln. Das gab's sogar schon mal als W-Tour, oder frag die Chestrellas
Axel
woolf
20.10.2014 23:44
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat ...die Alpen...von Ost nach West (oder umgekehrt) überqueren... Ich glaub' schon , weiß aber nicht, ob man dafür zwingend diese großen Viehcher braucht.
Heute nimmt man da BMW GS
Grüße Falcone
Serpel
21.10.2014 10:24
Ja, mit ihrer W wird Brundi das nicht schaffen. Gruß Serpel
Brundi
21.10.2014 11:35
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... für die W. Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung