Also, Spessart und Schwarzwald wären ca. 1100 Kilometer von Bremen bis zur Leitzach. Aufgeteilt auf zwei Tage sollte das doch kein Problem sein. Rennsteig ginge natürlich nur als Streckenalternative zur oben genannten Strecke. So bin ich letztes Jahr angereist.
Du fährst halt ganz nette Schleifen. Aber es wird sicher eine schöne Tour. Wenn du die Zeit hast, nur zu! Aber bring ja keinen Regen mit. Der Wetterbericht schwächelt schon wieder ein bisschen.
Zitat von Falcone im Beitrag #19Du fährst halt ganz nette Schleifen. Aber es wird sicher eine schöne Tour.
Ich hab die Kombination Bremen-Weyarn über Spessart und Schwarzwald mal ganz grob bei Google eingegeben. So viel Schleife ist das gar nicht und ich hätte ein paar sehr schöne Streckenabschnitte dabei!
Zitat von Falcone im Beitrag #27Da du ja aber sicher nicht Autobahn fahren willst, werden es wohl noch ein paar Kilometer mehr werden.
Autobahn ist in den Google-Optionen schon ausgeschlossen gewesen - wobei ich die ersten 150 Kilometer bestimmt über die Bahn fahre, das ist nämlich in der hiesigen Region auf den Landstraßen stinkelangweilig. Der Rest wird sich finden.