Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

29.06.2014 18:39
#16 RE: Tourenplanung Alpenquerung Antworten

Seit dem freien Fall ist die Monika nicht mehr zu bremsen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

29.06.2014 18:48
#17 RE: Tourenplanung Alpenquerung Antworten

Ja. Hoffentlich wird sie nicht durch einen unfreiwilligen Fall gebremst.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.06.2014 18:57
#18 RE: Tourenplanung Alpenquerung Antworten

Also, Spessart und Schwarzwald wären ca. 1100 Kilometer von Bremen bis zur Leitzach. Aufgeteilt auf zwei Tage sollte das doch kein Problem sein.
Rennsteig ginge natürlich nur als Streckenalternative zur oben genannten Strecke. So bin ich letztes Jahr angereist.

Mal gucken, noch hab ich drei Tage Zeit.....

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

29.06.2014 19:01
#19 RE: Tourenplanung Alpenquerung Antworten

Du fährst halt ganz nette Schleifen. Aber es wird sicher eine schöne Tour. Wenn du die Zeit hast, nur zu!
Aber bring ja keinen Regen mit. Der Wetterbericht schwächelt schon wieder ein bisschen.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.06.2014 19:04
#20 RE: Tourenplanung Alpenquerung Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #19
Der Wetterbericht schwächelt schon wieder ein bisschen.

Freitag sind für Bremen mindestens 26 Grad angesagt... aber da bin ich ja schon unterwegs.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

29.06.2014 19:05
#21 RE: Tourenplanung Alpenquerung Antworten

Ich finde das Wetter an der Leitzach für Freitag irgendwie interessanter als das in Bremen

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

29.06.2014 19:11
#22 RE: Tourenplanung Alpenquerung Antworten

Zitat
das Wetter an der Leitzach für Freitag



Samstag soll es nicht so doll werden...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

29.06.2014 19:30
#23 RE: Tourenplanung Alpenquerung Antworten

Klar. Dann ist Brundi ja auch da.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.06.2014 19:32
#24 RE: Tourenplanung Alpenquerung Antworten

Dann verstehst du jetzt vielleicht auch, warum am Freitag in Bremen saugutes Wetter ist und es an der Leitzach zunehmend schlechter wird!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

29.06.2014 19:33
#25 RE: Tourenplanung Alpenquerung Antworten

Mir brauchst du das nicht mehr erklären. Ich überlege nur, wie man einen Brundi-Bann für W-Treffen verhängen könnte.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.06.2014 19:38
#26 RE: Tourenplanung Alpenquerung Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #19
Du fährst halt ganz nette Schleifen. Aber es wird sicher eine schöne Tour.


Ich hab die Kombination Bremen-Weyarn über Spessart und Schwarzwald mal ganz grob bei Google eingegeben.
So viel Schleife ist das gar nicht und ich hätte ein paar sehr schöne Streckenabschnitte dabei!

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

29.06.2014 19:43
#27 RE: Tourenplanung Alpenquerung Antworten

Ja, das sieht gut aus. Da du ja aber sicher nicht Autobahn fahren willst, werden es wohl noch ein paar Kilometer mehr werden.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

29.06.2014 19:46
#28 RE: Tourenplanung Alpenquerung Antworten

Das ist aber ne hübsche Schleife!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schleife.png 
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.06.2014 19:47
#29 RE: Tourenplanung Alpenquerung Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #27
Da du ja aber sicher nicht Autobahn fahren willst, werden es wohl noch ein paar Kilometer mehr werden.


Autobahn ist in den Google-Optionen schon ausgeschlossen gewesen - wobei ich die ersten 150 Kilometer bestimmt über die Bahn fahre, das ist nämlich in der hiesigen Region auf den Landstraßen stinkelangweilig.
Der Rest wird sich finden.

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

29.06.2014 19:50
#30 RE: Tourenplanung Alpenquerung Antworten

Wieso guckst du eigentlich nicht Fußball

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz