Ich habe eine w650 mit Trommelbremse vorn. Dadurch sieht sie ja noch etwas "älter" aus. Bei einer Tourpause setzen sich 3 Biker zu uns an den Tisch und einer deutet auf meine W und fragt nach dem Baujahr. Ich sage so zum Spass: Die ist schon alt, die stammt aus dem letzten Jahrhundert bzw aus dem letzten Jahrtausend , also genau Baujahr 1999. Damit habe ich ja nicht gelogen. Die drei gucken sich an und reden kein Wort mehr mit uns. Ich hab's nicht begriffen. Mein Kumpel meint später: Die haben das einfach nicht geglaubt mit dem Baujahr der Maschine und auf eine ältere Restauration getippt.
Zitat Zum Abschied warnte er mich noch eindringlich vor den Rechtskurven! (Muß Knorri kennen)
Ähäm. Das mit Knorri war eine Linkskurve. Das sind sowieso die wirklich gefährlichen Kurven. Dat krieche ma abba erst später. Erst mal Rechtskurven üben.
Schaafe Linkskurve berchab, wenn 's Möpp das Hinterbeinchen lupft, dann wird's spannend.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Das kenn ich auch! Erst wird von den Leuten "gefachsimpelt" was das für ne Triumpf ist und sowas wie ".... die bin ich damals auch gefahren..." Und wenn ich dann mit das ist ne Kawa, komme glauben die, tja, nee is' klaa, ist ja n Mädchen, weiß nicht mal was die fährt.... Aber spätestens bei der KöWe werden sie stutzig.
Wer hatte doch gleich in der Signatur Buy a W and get Friends for free... ?
@Sandklaus: Was hast Du denn für ne Trommel verbaut? Ich selber fahre eine alte Grimeka Doppelduplex, die bereits einmal bei einem alten Forumsmitglied seiner SR verbaut war.
Zitat von Wilwolt im Beitrag #39Na, ich wollte schon Bilder von CaSch seiner sehen ....
Moin, hier mal ein paar Bilder von der TS. Die fahre ich jetzt neun Jahre. Den Lutz von nsu-greifzu kenne ich.Haben uns schon öfter mal gegenseitig mit Daten und Teilen geholfen. Es gibt jedes Jahr ein "Blockmodelltreffen". Als der Lutz das ausgerichtet hat, war ich auch dabei, weil es auf eigener Achse erreichbar war. Wenn 20 (bei den letzten Treffen weit mehr) T und TS NSU´s lospoltern, ist das schon eine beeindruckende Geräuschkulisse.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ja, ich weiss - hier geht´s eigentlich um die W. Hatte aber bei dem Thema sofort wieder die Omi mit ihrer 98-er im Hinterkopf. Aber wir sind ja auch schon "nach der ersten Seite"...