Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.042 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

17.06.2014 11:00
#16 RE: habt ihr denn sowas schon mal erlebt? Antworten

Ein Harley-Fahrer (HOG)kommt auf einem Parkplatz ganz cool auf mich zugelaufen und spricht mich mit den Worten: "Das ist aber eine wunderschöne Norton..." an.

Ich antworte ihm " Das ist aber eine Kawasaki"

Darauf dreht er sich mit den Worten: "Verarschen kann ich mich selbst...." um und geht ohne ein weiteres Wort, besteigt seine Road-King und pöttelt ohne weiteren Gruß davon.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

17.06.2014 11:34
#17 RE: habt ihr denn sowas schon mal erlebt? Antworten

Zitat
da hörte ich immer: "Die habe ich im Krieg auch gefahren."


Im Nachsatz ab und an:
"Und die Amerikoner hatten Harlay Davidson!"

Neulig vorm Bäcker, Typ um die 60 kommt rausgelaufen, guckt im vorbeigehen und ruft mit Daumen hoch: "Selten schön gepflegter Oldtimer, sehr schön!" Und wackelt von Dannen.
Also ich mit Kittys W unterwegs, natürlich.

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

17.06.2014 12:22
#18 RE: habt ihr denn sowas schon mal erlebt? Antworten

Zitat
"Und die Amerikoner hatten Harlay Davidson!"



Die waren da ja noch gar nicht da. Das waren Russen, in Stalingrad - und die hatten nüscht.

Grüße
Falcone

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

17.06.2014 12:50
#19 RE: habt ihr denn sowas schon mal erlebt? Antworten

Mein Opa hat die Amis da schon gesehen, auf den Eisenhaufen, nu kommst du.
Also nicht in Stalingrad, das kann stimmen.

piko Offline




Beiträge: 16.462

17.06.2014 13:02
#20 RE: habt ihr denn sowas schon mal erlebt? Antworten

Zitat von Ducky
... parkte die 1000 er BMW ( naked, Bj. ca. 88) neben meiner W


Ich habe die Erfahrung gemacht, wer mit so altem Geraffel unterwegs ist kennt die W und oft sogar die Historie.

Die restlichen diesbezüglichen Begegnungen sind tatsächlich eher peinlich ... siehe PeWe

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

17.06.2014 13:07
#21 RE: habt ihr denn sowas schon mal erlebt? Antworten

am schönsten war ja beim vierten W-Treffen in Rotenburg - als wir zum zwischenstopp des oldtimer-grandprix gefahren sind :

"gab es damlas schon Bremscheiben, oder sind die alle umgebaut?" war da noch die harmlosete Frage

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

17.06.2014 13:10
#22 RE: habt ihr denn sowas schon mal erlebt? Antworten

Zitat
Mein Opa hat die Amis da schon gesehen, auf den Eisenhaufen, nu kommst du.



Ich hab die Amis auf den Eisenhaufen noch selbst gesehen!
Und Kaugummis von ihnen bekommen

Grüße
Falcone

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

17.06.2014 15:45
#23 RE: habt ihr denn sowas schon mal erlebt? Antworten

Das man auf den "Oldtimer" angesprochen wird, ist mir ab und an schon passiert. Seitdem ich aber noch das Russenboot dranhabe, passiert es ständig

smiler Offline




Beiträge: 2.027

17.06.2014 15:56
#24 RE: habt ihr denn sowas schon mal erlebt? Antworten

...als ich letzten mittwoch mit meiner "gundl" wieder bei meinem tüvnachbarn war wollte er gar keine abgassonderuntersuchung machen, also sowas und der stempel war nach 5 min dran

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

17.06.2014 16:11
#25 RE: habt ihr denn sowas schon mal erlebt? Antworten

Unverantwortlich sowas!

Grüße
Falcone

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

17.06.2014 18:30
#26 RE: habt ihr denn sowas schon mal erlebt? Antworten

Moin,
mir hat mal beim Tanken mit meiner 601TS eine (sehr) alte Dame erzählt,
sie hätte auch mal so´ne 98-er besessen...

Gruß
Carsten

Zitat von Falcone im Beitrag #6
Da isser ja schon wieder, dieser furchtbare "Testbericht"!

Aber mit einer W, die schon ein paar Kilometer auf dem Buckel und etwas Patina hat, erlebt man das doch fast täglich. Erstaunlicherweise sogar an Motorradtreffs. Und da besonders von BMW-Fahrern.

Zitat
Nur wenn Herren im gehobenen
Rentenalter von ,ihrer' 500er
BMW erzählen, die sie in ihrer
Jugend gefahren haben, muss ich
immer inwendig grinsen.


Ja, die Zeiten ändern sich. Als ich noch mein R69S-Gespann hatte (in den 70ern), da hörte ich immer: "Die habe ich im Krieg auch gefahren."

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

17.06.2014 18:45
#27 RE: habt ihr denn sowas schon mal erlebt? Antworten

Zitat
Das man auf den "Oldtimer" angesprochen wird, ist mir ab und an schon passiert. Seitdem ich aber noch das Russenboot dranhabe, passiert es ständig



Stümmt, W-Gespann ist die Potenzierung der alleinigen W.
Am letzten WE auch wieder, staundende alte Männer (d.h. ÄLTER als ich), lachende Kinder. Fast hätte man ein paar Kamelle ins Volk werfen mögen.
Auf dem Parkpklatz wurde ich von einem Herrn angesprochen und er erzählte mit verklärten Augen, er habe auch mal und damals und fast bekäme man wieder Lust...
Zum Abschied warnte er mich noch eindringlich vor den Rechtskurven! (Muß Knorri kennen)



Gruß
Thomas

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

17.06.2014 19:10
#28 RE: habt ihr denn sowas schon mal erlebt? Antworten

Als W650 hat meine noch keiner erkannt, obwohl ich weder Embleme noch Seitendeckel-Aufkleber entfernt habe. Aber ein alter Herr an einer Tankstelle meinte mal zu mir er hatte auch eine W1, genauso eine wie meine - knapp dran aber auch vorbei

Grüße
Niki

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

17.06.2014 19:26
#29 RE: habt ihr denn sowas schon mal erlebt? Antworten

Zitat
Zum Abschied warnte er mich noch eindringlich vor den Rechtskurven! (Muß Knorri kennen)


Ähäm. Das mit Knorri war eine Linkskurve. Das sind sowieso die wirklich gefährlichen Kurven. Dat krieche ma abba erst später. Erst mal Rechtskurven üben.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

17.06.2014 21:10
#30 RE: habt ihr denn sowas schon mal erlebt? Antworten

Wie war das nochmal?

Es gibt zwei gefährliche Momente für einen Neuling auf dem Gespann: 1. Das allererste Mal und 2. wenn man meint man kann es.

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz