Ein Harley-Fahrer (HOG)kommt auf einem Parkplatz ganz cool auf mich zugelaufen und spricht mich mit den Worten: "Das ist aber eine wunderschöne Norton..." an.
Ich antworte ihm " Das ist aber eine Kawasaki"
Darauf dreht er sich mit den Worten: "Verarschen kann ich mich selbst...." um und geht ohne ein weiteres Wort, besteigt seine Road-King und pöttelt ohne weiteren Gruß davon.....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat da hörte ich immer: "Die habe ich im Krieg auch gefahren."
Im Nachsatz ab und an: "Und die Amerikoner hatten Harlay Davidson!"
Neulig vorm Bäcker, Typ um die 60 kommt rausgelaufen, guckt im vorbeigehen und ruft mit Daumen hoch: "Selten schön gepflegter Oldtimer, sehr schön!" Und wackelt von Dannen. Also ich mit Kittys W unterwegs, natürlich.
...als ich letzten mittwoch mit meiner "gundl" wieder bei meinem tüvnachbarn war wollte er gar keine abgassonderuntersuchung machen, also sowas und der stempel war nach 5 min dran
Moin, mir hat mal beim Tanken mit meiner 601TS eine (sehr) alte Dame erzählt, sie hätte auch mal so´ne 98-er besessen...
Gruß Carsten
Zitat von Falcone im Beitrag #6Da isser ja schon wieder, dieser furchtbare "Testbericht"!
Aber mit einer W, die schon ein paar Kilometer auf dem Buckel und etwas Patina hat, erlebt man das doch fast täglich. Erstaunlicherweise sogar an Motorradtreffs. Und da besonders von BMW-Fahrern.
Zitat Nur wenn Herren im gehobenen Rentenalter von ,ihrer' 500er BMW erzählen, die sie in ihrer Jugend gefahren haben, muss ich immer inwendig grinsen.
Ja, die Zeiten ändern sich. Als ich noch mein R69S-Gespann hatte (in den 70ern), da hörte ich immer: "Die habe ich im Krieg auch gefahren."
Zitat Das man auf den "Oldtimer" angesprochen wird, ist mir ab und an schon passiert. Seitdem ich aber noch das Russenboot dranhabe, passiert es ständig
Stümmt, W-Gespann ist die Potenzierung der alleinigen W. Am letzten WE auch wieder, staundende alte Männer (d.h. ÄLTER als ich), lachende Kinder. Fast hätte man ein paar Kamelle ins Volk werfen mögen. Auf dem Parkpklatz wurde ich von einem Herrn angesprochen und er erzählte mit verklärten Augen, er habe auch mal und damals und fast bekäme man wieder Lust... Zum Abschied warnte er mich noch eindringlich vor den Rechtskurven! (Muß Knorri kennen)
Als W650 hat meine noch keiner erkannt, obwohl ich weder Embleme noch Seitendeckel-Aufkleber entfernt habe. Aber ein alter Herr an einer Tankstelle meinte mal zu mir er hatte auch eine W1, genauso eine wie meine - knapp dran aber auch vorbei
Zitat Zum Abschied warnte er mich noch eindringlich vor den Rechtskurven! (Muß Knorri kennen)
Ähäm. Das mit Knorri war eine Linkskurve. Das sind sowieso die wirklich gefährlichen Kurven. Dat krieche ma abba erst später. Erst mal Rechtskurven üben.