W800 mit Kickstarter und W650 mit einspritzung, und Kawa ist peinlich, weil Kawa draufsteht????? Hat den Artikel der Gooldie geschrieben?
Und besserer Sound, die Trumpf hat orginal n Sound wie ein kastrierter Wellensittich gegenüber der W650, während bei der W800 nur noch püttpütt rauskommt. gott, der Typ hat keine Ahnung, Oh Herr, schenke Ihm ein bisserl Hirn oder einen Blick ins W Forum........
Und ich sag euch was, Jungs: Das liegt nur an dieser vermaledeiten Serienanlage der W 800! Die ist so was von zugeschnürt, dass die ehedem für ihren müden Sound gerügte Bonneville dagegen scheinbar mächtig aufgeholt hat.
Ja man, sowas von Peinlich ne Kawa zu fahren... was bilden die Japsen sich eigentlich ein n schönes Motorrad zu bauen, peinlich, einfach nur peinlich... Und dann auch noch ohne jegliches Erbe
Wollen wir's doch mal so sagen: Nach diesem Schriftstück zu urteilen, hat der Schreiber die W nicht mal in Natura vor sich gehabt, geschweige denn gefahren. Die Triumph dann vermutlich auch nicht, und der ganze Test ist frei erfunden.
Dieter (ich würd' mich so was nicht trauen )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Da ich aus dieser Weiber/Mädchenecke heraus möchte: Um die 8 Mille biete ich meine umgebaute W800 an... die 2 (Königs)Zahnriemen sind gewechselt und auch das Kardanöl ist brandneu...
Und JA!, bei fast jeder Tankstelle kommen Menschen/ Bikas.. und fragen Selbstverneinend und eigentlich Obsolet die Frage: Das ist ne Triumpf, oder? Oder was....Nee, oder was??? Ohne Namen nennen zu wollen, die Frau >Pep würde ebenda belehrt werden, dass Ich Grobklotz den Leutchen durch mein Tuch vor dem Mund sogar noch den Unterschied zwischen Vergaser und Einspritz-Neuheit erkläre...