Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Motorrad
Nobbe Offline




Beiträge: 171

16.06.2014 23:01
Gestern am Glemseck Antworten

Gestern traf ich mich mit zwei bisher mir völlig "Unbekannten" aus dem Forum. Wir verabredeten uns für 13h am Glemseck, denn zu dieser Uhrzeit ist eigentlich nix mehr los und W-Fahrer finden sich leicht. EIGENTLICH, denn gestern war Motorradtag des ADAC auf der Solitude und es war die Hölle los! Ich fand zwar die W von CHESTRELLA (die war nicht zu übersehen), da wir uns jedoch nicht kannten und wir Vollpfosten auch keine Handynummern ausgetauscht hatten, waren die Chancen uns unter geschätzt 1000 Bikern zu treffen gleich null. Gegen 14h gaben wir dann auf und trafen uns dann doch noch an den geparkten W's. Obwohl das nicht ganz stimmt: ein URgestein (Alexander) und ein blonder Lockenkopf (seine bessere Hälfte Siggi) waren im Gespräch mit einem Journalisten und einem Fotografen der Stuttgarter Nachrichten. Nach einem nicht ganz ernst gemeinten: Bisch Du dr Nobbe? I kom glei, wenn I mit dr Presse fertig bin", machte der Zeitungsfotograf noch zwei Aufnahmen von Frau (Siggi) und Maschine (W 650) sowie Mann (CHESTRELLA) und Maschine (W650). Unter all den vielen Motorrädern und Fahrerinnen und Fahrern waren 2 von 3 welche von uns! Keine "megacoolen" Harleyfahrer, keine BMW Tourer und auch keine Joghurtbecher/Italomachos sondern sympathische Originale von uns.
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir drei waren übrigens danach noch einen Kaffee trinken. Sprachen über das Forum im Allgemeinen, Rüthen 2014 im Besonderen und über "Gott und die Welt". Eine kurze Tour rundete den tollen Nachmittag ab. Wird sicher W iederholt!!
Gruß Nobbe

W ieder richtig fahren

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

17.06.2014 08:55
#2 RE: Gestern am Glemseck Antworten

Sehr schön ge-und beschrieben!
Wird mit Sicherheit wiederholt.
Uns hat es auch schwer gewundert, dass die Zeitungsfritzen zwei Wes abdrucken.
Aber Glemseck ist hier im Forum bei manchen ein rotes Tuch......
Egal, wir hatten Spass, und so soll es sein.
Zumal der Süden immer noch schwach besetzt ist mit den schönsten Moppeden, die es gibt.
Und 101 steht auch noch an.
Freude!!!
Nobbe, hau rein, bis demnächst.

Der CHEstrella


viva la vida

Serpel Offline




Beiträge: 47.325

17.06.2014 09:15
#3 RE: Gestern am Glemseck Antworten

Ich finde Glemseck toll. Wenn da ne Menge Motorradfahrer ne Menge Spaß dran haben, freu ich mich doch nur. Ist zwar nicht unbedingt meine Welt, aber das ist Dressurreiten auch nicht.

Gruß
Serpel

Wambo Offline




Beiträge: 2.711

17.06.2014 09:31
#4 RE: Gestern am Glemseck Antworten

Mir hat mal ein netter älterer Allgäuer Bauer seine Landsleut so umschrieben: "Wenn d´7 Algair iberanander legscht ischt drr Oberscht genauso verdruckt wie drr Unterscht."

Gruß
Wambo

Serpel Offline




Beiträge: 47.325

17.06.2014 09:53
#5 RE: Gestern am Glemseck Antworten

Der ist gut, den kannte ich noch nicht. Trifft’s aber sehr gut!

Gruß
Serpel

Nobbe Offline




Beiträge: 171

17.06.2014 19:42
#6 RE: Gestern am Glemseck Antworten

Hallo Wambo, nix für ungut was dein Allgäuer Bauer so sagt, aber Allgäuer und Stuttgarter sind so ähnlich wie Kuchen backen und Arschbacken

Gruß Nobbe

W ieder richtig fahren

Wambo Offline




Beiträge: 2.711

17.06.2014 19:55
#7 RE: Gestern am Glemseck Antworten

Tja, manchmal muss man doch präziser sein, ich meinte natürlich Serpels Migrationshintergrund (Allgäu).

Gruß
Wambo

Nobbe Offline




Beiträge: 171

17.06.2014 20:17
#8 RE: Gestern am Glemseck Antworten

Ach so!

Nobbe

W ieder richtig fahren

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz