Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.293 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

04.05.2013 22:36
ZERO motorcycles Antworten

kann oder konnte einer bereits diese maschine surren lassen volt und ampere gemäss bestellprozess liefern die nicht in die schweiz... grüsse, freebiker

Falcone Online




Beiträge: 112.184

05.05.2013 09:07
#2 RE: ZERO motorcycles Antworten

Interessiert mich auch sehr, aber zu Gesicht bekommen habe ich noch keine, oder gare eine Fahrmöglichkeit gehabt.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

05.05.2013 09:28
#3 RE: ZERO motorcycles Antworten

Gesten ist so ein Teil in Schmerikon vorbeigefahren als ich gerade den Helm verzurrte. Ich dachte, mich trifft der Schlag - vollkommen unerotisch so was. Da fahr ich doch lieber Fahrrad.

Gruß
Serpel

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

05.05.2013 09:34
#4 RE: ZERO motorcycles Antworten

kann sein, aber erotik kann mann auch anderorts erleben, die frage war eher aufs erFahren ausgerichtet

gruss, freebiker

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

05.05.2013 09:41
#5 RE: ZERO motorcycles Antworten

Ja, auch. Aber gefährlich ist das, sag ich dir!

Man hört es nicht kommen, und ehe man sich versieht, ist es da! Der absolute Kinder- und Altomaschreck am Zebrastreifen!

Gruß
Serpel

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

05.05.2013 09:42
#6 RE: ZERO motorcycles Antworten

....oder für den Ring....

....alles Gute, wird schon ....

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

05.05.2013 09:47
#7 RE: ZERO motorcycles Antworten

ahaute, luege, loose, loufe - gilt seit über hundert jahren!

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

05.05.2013 09:49
#8 RE: ZERO motorcycles Antworten

Aber nur in der Schweiz, mo sogn!

Grüße
Monika

twobig Offline



Beiträge: 1.050

05.05.2013 09:49
#9 RE: ZERO motorcycles Antworten

2007 bis 2009 habe ich mich sehr mit diesne Dingern beschäftigt...
...wollte sie gerne in D / Bayern vertreiben.

Aber die kamen damals mit dem Liefern nicht nach.
Noch nicht mal für ne gescheite email hat s gereicht... (nur "newsletter")
Bereits damals gab es in einigen US- Bundesstaaten Zuschüsse bzw. Steuervorteile, teils bis zu 50%.

Und in Friedrichshafen (bei der Bodenseemesse) bin ich 2010 mal in der Halle damit gefahren...

Sehr eigenartiges, gewöhnungsbedürftiges Fahrgefühl...
Und durch die nicht vorhandene Geräuschentwicklung hatte ich als Fahrer nur einen mässigen Bezug zur gefahrenen Geschwindigkeit.

2009 / 2010 lagen die bei 100 bis 120kg und ca. 8000 bis 10000€
Jetzt 161kg und 14000€

Für das Geld bzw. für viel weniger hat mir Ulf dann 2011 und 2012 auch schöne Maschinen aufgebaut...
Und in den Jahren zuvor BRUNO auch schon mehrmals...

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

twobig Offline



Beiträge: 1.050

05.05.2013 10:06
#10 RE: ZERO motorcycles Antworten

Seit die Pedelecs und e-bikes sich so ausbreiten,
sehe ich für solche Motorräder, v.a. bei uns im hügeligen Terrain, NOCH weniger Chancen (für D).

Aber immerhin gibt es schon eine "app" für Dein ZERO...

edit sagt:
Ich bleib vorerst bei der W.

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

05.05.2013 10:25
#11 RE: ZERO motorcycles Antworten

Zitat von Freebiker im Beitrag #7
ahaute, luege, loose, loufe

Und genau das mit dem "Loose" klappt bei den E-Bikes dann nicht mehr ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

05.05.2013 10:27
#12 RE: ZERO motorcycles Antworten

„warte – luege – lose – laufe"... ihr könnt ja nicht mal richtiges Schwizerdüütsch!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

05.05.2013 10:29
#13 RE: ZERO motorcycles Antworten

Freebiker spricht bärndeutsch, Moni, das ist komplett andere Baustelle (die können zum Beispiel kein richtiges "L").

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

05.05.2013 10:31
#14 RE: ZERO motorcycles Antworten

Wie bei die Chines, nur ohne L - wie furchtbar!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

05.05.2013 10:40
#15 RE: ZERO motorcycles Antworten

Korrekt.

"Ahaute" ist bei denen zum Beispiel "anhalten" - pervers, nicht?!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz