kann oder konnte einer bereits diese maschine surren lassen volt und ampere gemäss bestellprozess liefern die nicht in die schweiz... grüsse, freebiker
Gesten ist so ein Teil in Schmerikon vorbeigefahren als ich gerade den Helm verzurrte. Ich dachte, mich trifft der Schlag - vollkommen unerotisch so was. Da fahr ich doch lieber Fahrrad.
2007 bis 2009 habe ich mich sehr mit diesne Dingern beschäftigt... ...wollte sie gerne in D / Bayern vertreiben.
Aber die kamen damals mit dem Liefern nicht nach. Noch nicht mal für ne gescheite email hat s gereicht... (nur "newsletter") Bereits damals gab es in einigen US- Bundesstaaten Zuschüsse bzw. Steuervorteile, teils bis zu 50%.
Und in Friedrichshafen (bei der Bodenseemesse) bin ich 2010 mal in der Halle damit gefahren...
Sehr eigenartiges, gewöhnungsbedürftiges Fahrgefühl... Und durch die nicht vorhandene Geräuschentwicklung hatte ich als Fahrer nur einen mässigen Bezug zur gefahrenen Geschwindigkeit.
2009 / 2010 lagen die bei 100 bis 120kg und ca. 8000 bis 10000€ Jetzt 161kg und 14000€
Für das Geld bzw. für viel weniger hat mir Ulf dann 2011 und 2012 auch schöne Maschinen aufgebaut... Und in den Jahren zuvor BRUNO auch schon mehrmals...