Zitat von inha1 im Beitrag #45Moin. Seid die Roller raus sind ist das eh mehr Komerz als Schbass! Na ja, schade wenn das wech kommt, das Ganze! Gruß Ingo mit GTS
Die Roller sind Spass???? Na ja, es scheint immer noch viele Abstufungen von Spaß zu geben, ich bin froh wenn diese nach Zahnarztbohrer klingenden Dinger nicht fahren.
Und bei den 2 Roller-Rennen wo ich hingeschleift wurde, erschien mir der kommerz eher vorne zu stehen.... Ganz abgesehen von den Unfallzahlen, so viele Abflüge wie da an einem Tag hab ich vorher noch nirgendwo gesehen.
Und ich denke, jetzt alles an diesem Unfall festzumachen ist echt hirnrissig. Zumal der Junge einen absoluten Fahrfehler begangen hat. Da kann die Strecke nix für.
Nur, die Anzahl der Unfälle in einem Lauf der Roller war so hoch wie die bei allen anderen Läufen an einem Wochenende zusammen. Klar, wenn lauter Bengels die Karren hochfrisieren bis Anschlag (und das geht, glaubs mir!) und anschließend hirnlos rumbraten... Aber das sind ja nur Roller, das ist nicht so wild.
Ich will keine Dünnhaut reißen lassen. Ich hab mich gefreut auch Leuts mit kleinem oder keinem Boudget zu sehen, das ist für mich auch Motorsport, wenn sich Jung und Mädchen einfach mal die Kante geben dürfen auf einer Rennstrecke wie in BHV. Das ist vorbei!
Zum letzten Mal vermutlich. Absage wäre dumm gewesen. Auflagen für 2015 dann irre hochmachen usw...
Deswegen bin ich gerne in der Tschechei gefahren. Die "Sicherheit" in den Innenstädten von Horice oder Dvur Kralove bestand damals in ein paar Säcken leerer Plastikflaschen, die man als Knautschzonen an die Laternen gebammelt hatte. Wer sich unbedingt weh tun wollte, ist dann eben gegen eine Hauswand gekachelt. Übrigens habe ich meinen allerersten Pokal damals in Horice gewonnen...
habe eigentlich nix anderes erwartet. Dennoch: Funktionäre und Verbände, wer braucht diese Seuche? Wären wir nicht von selbst drauf gekommen: die Wissenschaft hat festgestellt, Motorradfahren ist gefährlich. Hut ab vor Hinni und seiner Truppe, die sicher mal wieder eine perfekt organisierte Veranstaltung hinlegen werden. Ich freue mich drauf. ...Werde als Stirnabtupfer und Kettenöler dem Heiko auf die olle Laverda helfen. Besonders gespannt sind wir auf Stephans Abschneiden auf der Panigale. Ich hoffe, man sieht sich. Grüße Jürgen
Das freut mich, dass es doch stattfindet. Obwohl: Die Teilnahme von Rollern wäre ja schon ein triftiger Grund gewesen, es ein für alle mal zu verbieten