Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.483 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

05.06.2014 14:30
#46 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #45
Moin.
Seid die Roller raus sind ist das eh mehr Komerz als Schbass!
Na ja, schade wenn das wech kommt, das Ganze!
Gruß Ingo mit GTS


Die Roller sind Spass???? Na ja, es scheint immer noch viele Abstufungen von Spaß zu geben, ich bin froh wenn diese nach Zahnarztbohrer klingenden Dinger nicht fahren.

Und bei den 2 Roller-Rennen wo ich hingeschleift wurde, erschien mir der kommerz eher vorne zu stehen....
Ganz abgesehen von den Unfallzahlen, so viele Abflüge wie da an einem Tag hab ich vorher noch nirgendwo gesehen.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2014 14:46
#47 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Halt was für Männers!
Und keiner tot!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

05.06.2014 15:00
#48 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

ich hab da nicht einen Mann gesehen.

Und ich denke, jetzt alles an diesem Unfall festzumachen ist echt hirnrissig. Zumal der Junge einen absoluten Fahrfehler begangen hat. Da kann die Strecke nix für.

Nur, die Anzahl der Unfälle in einem Lauf der Roller war so hoch wie die bei allen anderen Läufen an einem Wochenende zusammen. Klar, wenn lauter Bengels die Karren hochfrisieren bis Anschlag (und das geht, glaubs mir!) und anschließend hirnlos rumbraten... Aber das sind ja nur Roller, das ist nicht so wild.

m. (zur zeit dünnhäutig...)

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

05.06.2014 15:02
#49 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Zur Ehrenrettung der Rollerfahrer muß man aber sagen, daß die Supermotos und die 600er es sich auch richtig gegeben haben.

Grüße
Ulf

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2014 15:07
#50 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Ich will keine Dünnhaut reißen lassen.
Ich hab mich gefreut auch Leuts mit kleinem oder keinem Boudget zu sehen, das ist für mich auch Motorsport, wenn sich Jung und Mädchen einfach mal die Kante geben dürfen auf einer Rennstrecke wie in BHV.
Das ist vorbei!

Für mich nicht mehr das wie als früher.

Ich bin raus.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

05.06.2014 15:30
#51 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

ich mag halt einfach keine Roller....

Ich werd noch irre, dieses rumgewarte macht mich waaaaaaaaaaaaahnsinnig.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

05.06.2014 16:45
#52 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Naja,es reicht ja locker aus,wenn das morgen Abend bekannt gegeben wird.
So als Überaschung quasi.
Tünnes & Schäl sind nix dagegen.

chiare Offline




Beiträge: 1.788

05.06.2014 16:51
#53 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

05.06.2014 16:55
#54 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Offizielles Statement:

Die endgültige Genehmigung ist DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es findet wie geplant statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ick freu mir soooooooooooooooo dolle.....................................

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

05.06.2014 16:57
#55 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Das freut mich dann auch.

chiare Offline




Beiträge: 1.788

05.06.2014 16:57
#56 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Auch gerade gelesen "DIE ENDGÜLTIGE GENEHMIGUNG IST DA, DAS FISCHEREIHAFEN-RENNEN 2014 FINDET STATT! WIR SEHEN UNS IM FISCHEREIHAFEN!!!"

!!!!!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

05.06.2014 17:10
#57 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Wünsche euch allen viel Spaß.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2014 17:36
#58 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Zum letzten Mal vermutlich.
Absage wäre dumm gewesen. Auflagen für 2015 dann irre hochmachen usw...


Deswegen bin ich gerne in der Tschechei gefahren. Die "Sicherheit" in den Innenstädten von Horice oder Dvur Kralove bestand damals in ein paar Säcken leerer Plastikflaschen, die man als Knautschzonen an die Laternen gebammelt hatte.
Wer sich unbedingt weh tun wollte, ist dann eben gegen eine Hauswand gekachelt. Übrigens habe ich meinen allerersten Pokal damals in Horice gewonnen...

C4

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

05.06.2014 17:50
#59 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

habe eigentlich nix anderes erwartet. Dennoch: Funktionäre und Verbände, wer braucht diese Seuche? Wären wir nicht von selbst drauf gekommen: die Wissenschaft hat festgestellt, Motorradfahren ist gefährlich.
Hut ab vor Hinni und seiner Truppe, die sicher mal wieder eine perfekt organisierte Veranstaltung hinlegen werden. Ich freue mich drauf. ...Werde als Stirnabtupfer und Kettenöler dem Heiko auf die olle Laverda helfen. Besonders gespannt sind wir auf Stephans Abschneiden auf der Panigale.
Ich hoffe, man sieht sich.
Grüße
Jürgen

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.06.2014 17:51
#60 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Das freut mich, dass es doch stattfindet.
Obwohl: Die Teilnahme von Rollern wäre ja schon ein triftiger Grund gewesen, es ein für alle mal zu verbieten

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schräg! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz