Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.473 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hobby Offline




Beiträge: 41.645

04.06.2014 20:57
#16 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Zitat
Nimmt ein Fahrer an einer nicht vom DMSB genehmigten Veranstaltung teil, wird seine Lizenz entzogen , wenn das bekannt wird. Er darf dann de facto nirgendwo mehr fahren. Nicht lizensierte Veranstaltungen werden sabotiert.
Läßt ein Streckenbetreiber auf seiner Strecke ein freies Rennen zu, ist die Lizenz weg, also der Kurs pleite.



Also beim Moto-Cross war das was du beschreibst eigentlich nur bis ca. Mitte 80er Jahre so !
danach wurde es bisschen lockerer...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.378

04.06.2014 20:59
#17 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #15
Nach dem, was ich gehört habe, hatte der Veranstalter (Hinni Hink) das Rennen bisher ohne DMSB durchgezogen und die Burschen wollten ihm evtl mal einen reinpulen.


reindrücken und rauspulen....kennste doch vonner Nase und so....

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2014 21:02
#18 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Stimmt, Hobby.
Zwar sind die Regeln so, aber einen konkrten Fall habe ich auch nicht erlebt. Ist aber ein hübsches Druckmittel.

Umgekehrt wollte der DMSB mal nicht so, wie ich:
Anruf, verhandelt, darauf hingewiesen, daß bereits viele Kollegen ihre Lizenz in Tschechien kaufen (viel billiger übrigens), schonn lief alles , wie es sollte.

C4

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.06.2014 21:02
#19 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #17
Zitat von Ulf im Beitrag #15
Nach dem, was ich gehört habe, hatte der Veranstalter (Hinni Hink) das Rennen bisher ohne DMSB durchgezogen und die Burschen wollten ihm evtl mal einen reinpulen.


reindrücken und rauspulen....kennste doch vonner Nase und so....



Aber nich anner Küste, Kloogscheeter.

chiare Offline




Beiträge: 1.788

04.06.2014 21:03
#20 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Gerade eben, wird schon!

Liebe Rennsportfreunde,

wie viele von euch sind wir wegen eines Medienberichtes vom heutigen Abend zur angeblichen Absage des Fischereihafen-Rennens irritiert. Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns wie ihr alle auf ein tolles Rennsportwochenende.

Am morgigen Tag laufen Behördengespräche zur Klärung des Vorgangs. Bitte habt Verständnis, dass wir bis zu deren Abschluss noch nichts Neues sagen können - die Abnahme der Strecke hat selbstverständlich längst stattgefunden, mit sehr positivem Ergebnis, das uns auch schriftlich vorliegt.

Sobald wir Neues haben, informieren wir euch an dieser Stelle. Bis dahin bitten wir euch um ein wenig Zeit und danken euch einmal mehr für eure tolle Unterstützung.

Mit motorsportlichen Grüßen,
Euer Team vom Fischereihafen-Rennen

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.378

04.06.2014 21:05
#21 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

04.06.2014 21:08
#22 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Zitat
aber einen konkrten Fall habe ich auch nicht erlebt.



ich kenne es vom hören sagen und da gab es bei einigen mächtig Ärger !!
kannte auch Jungs die unter falschem Namen bei den sogenannten "Wilden" gefahren sind...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.06.2014 21:24
#23 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #15
Nach dem, was ich gehört habe, hatte der Veranstalter (Hinni Hink) das Rennen bisher ohne DMSB durchgezogen und die Burschen wollten ihm evtl mal einen reinpulen.



Das Problem ist, dass der DMSB das Fischereihafenrennen seit Jahren verbieten will. Durch den Unfall sind sie endlich in der Position, weil sie nach jahren wieder den Fuß in die Tür bekommen haben.
Hinni veranstaltet seit Jahren Renntrainings und Das Fischereihafenrennen bewusst ohne den DMSB um GENAU DAS zu vermeiden. Der DMSB will nämlich seit Jahren alle Straßenrennen verbieten und auf die Sauteuren (und emotionslosen) regulären Rennstrecken verbannen, weil sie da mehr Kohle dran haben! Da war bisher kein Trick zu schmutzig um die Wilden Rennen loszuwerden.

Das Veranstaltungsteam weiß überhaupt gar nix davon. Ich bin schon am nachhören.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

04.06.2014 22:02
#24 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Norddeutscher Komödienstadl?!?!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

04.06.2014 22:14
#25 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Da ist das Theater im EU-Parlament Kindergarten gegen.

Gruß
Serpel

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.06.2014 22:16
#26 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

die ersten Teams ausm Ausland sind on the road, wenn das jetzt so kurzfristig abgesagt wird, das könnte unentspannt werden.

Übrigens, wie viele Verletzte gibt es eigentlich jedes Wochenende wegen Fußballspielen? Und ich habe bisher noch keine Massenschlägereien zwischen verfeindeten Motorradfans erlebt......

Wäre es dann nicht auch angebracht Fußballspiele wegen Gefahr für die Allgemeinheit zu verbieten? ich bin grad mächtig angefressen.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

04.06.2014 22:19
#27 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #26
das könnte unentspannt werden.

Du meinst, spannend?!

Gruß
Serpel

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.06.2014 22:20
#28 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Gib einem Vereinshansel eine schicke Uniformjacke für die Jahrestagung und schon ist wieder ein Rennen weg.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.06.2014 22:20
#29 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Kann man doch glatt zum Monti werden, oder?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

05.06.2014 10:00
#30 RE: Fischereihafenrennen fällt aus? Antworten

Heute mittag setzen die sich alle nochmal zusammen.
Ich bin gespannt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schräg! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz