Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
PeWe
22.04.2014 19:33
Lieber alte Reifen als alte Weiber.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
@Caboose Man soll nicht mit graden Armen fahren,sagt der Trainer -und der gesunde Menschenverstand- es geht ausschließlich um die Gefahrenbremsung. Das mit den Handgelenken und Unterarmen hatte ich auch, nun nicht mehr!
...nu' aba...
Zitat von PeWe im Beitrag #31 Lieber alte Reifen als alte Weiber.... LG PeWeschön Vorsichtig!!!
...nu' aba...
Zitat von PeWe im Beitrag #31 Lieber alte Reifen als alte Weiber.... LG PeWeNa ja, beide können ganz schön zickig werden!
An einem Fachwerkhaus, ich glaube, es war in Celle, las ich
einmal den schönen Spruch:
"Alte Häuser und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber!"
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ulf
22.04.2014 21:08
Die einen können nichts mehr und die anderen noch nichts
Serpel
23.04.2014 05:27
Ulf meint die Reifen. Gruß Serpel
Wännä
23.04.2014 11:18
Zitat von PeWe im Beitrag #31 Lieber alte Reifen als alte Weiber.... LG PeWeAlso ich sag mal:
lieber alt reifen, als jung sterben . ..
Gruß
Wännä
Oh, oh, da habe ich mal einen richtigen Volltreffer gelandet. Eine Kollegin wurde 56 und hörte an ihrem Geburtstag nicht auf, über das Alter zu lamentieren. Nachdem sie nach einigen Stunden wieder davon anfing, ging mir das schließlich auf den Keks und ich sagte zu ihr: "Wer nicht alt werden will, muss vorher sterben!" Zack - war sie eingeschnappt und hat an diesem Tag nicht mehr mit mir geredet. Na ja, auch nicht mehr lamentiert. Die war aber empfindlich!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Muck
25.04.2014 19:22
Ich sag in solchen Fällen immer, wer früher stirbt is länger tot. Da hams was zum Nachdenken, und a Ruah is.
BSA
26.04.2014 12:23
Auf alten Fregatten lernt man am besten segeln. Da quietscht auch nix mehr.
be.
26.04.2014 13:32
Zitat von PeWe im Beitrag #31 Lieber alte Reifen als alte Weiber....hohohooh pewe - lieber neue reifen als alte säcke . . .
be.
Äääähmmmm..... Nach dem Abschwiff noch mal einen drauf: Ich hab mal an der Duc geguckt: DOT 0604!!!!!! Ich sollte nicht so viel umhergucken, glaub ich.... Weia.....
...nu' aba...
Z e h n Jahre alte Reifen? Kein Problem - der auf meinem ,Wheelbarrel' ist noch älter. Dort fahre ich immer noch die Erstausrüstung.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung