Zitat Ich dachte immer, man darf (oder muss) doof sein
Mir wurde auch immer gesagt, Apple geht kinderleicht. Walter bekommst nicht mal hin nen Klingelton per Blauzahn zu senden.
Zitat Ja, deshalb wundert mich, daß Walter überhaupt sitzen kann,
Der sitzt den ganzen Tach in meinem Rücken. Das ist hier der Hardwareentwickler. Der macht Schaltnetzteile, berechnet Trafos und bestellt die dann, macht die Termo- und EMV-Tests,... . Nur bei den Mikrocontrollern da muß ich dann ran. Das ist nicht Walters Welt.
Zitat von susu im Beitrag #5Ich schau später auch noch mal nach, welche Datei-endung die in den explorer kopierten dateien haben. Es ist meiner Erinnerung nach nicht ACC.
Und was ist es?
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von susu im Beitrag #5Ich schau später auch noch mal nach, welche Datei-endung die in den explorer kopierten dateien haben. Es ist meiner Erinnerung nach nicht ACC.
Und was ist es?
------------
ist nicht vergessen! sorry bin gestern versackt und war mental nicht mehr so drauf, das nachzuschauen ähem...
Das ist änderbar. Wenn Walter demnächst wieder Probleme mit seinem Eierfon hat, heute ging sein W-Lan Zugang nicht mehr, gebe ich deine Telefonnummer raus, zur Beratung. Dann hab ich meine Ruhe.
Zitat von Maggi im Beitrag #9Interessanterweise maulen immer die über Apple, die so ein Ding, selten bis gar nicht benutzen aber Hauptsache draufkloppen.
Ah jo. Zum Beispiel der doda:
Zitat von susu im Beitrag #1Ich habe mich lange genug über apples Abschottungs-Taktik geärgert