Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.892 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

09.04.2014 18:26
Öl auf der Straße Antworten

schon wieder. Hoffentlich erwischt jemand sehr bald die blöde Sau!

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/r...ng-aus-1.802938

Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

12.04.2014 19:30
#2 RE: Öl auf der Straße Antworten

Scheiße!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

12.04.2014 22:06
#3 RE: Öl auf der Straße Antworten

Treibt nicht auch irgendwo in
Süddeutschland solch ein
Wahnsinniger sein Unwesen?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Rainland Offline




Beiträge: 158

13.04.2014 17:10
#4 RE: Öl auf der Straße Antworten

Sauerei!
Auch unschön sind Dauersprüher von Scheibenwaschanlagen und alte Dieselautos im Schleichgang vor einem.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

13.04.2014 17:16
#5 RE: Öl auf der Straße Antworten

Da isses!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

14.04.2014 10:15
#6 RE: Öl auf der Straße Antworten

Zitat von Rainland im Beitrag #4
Sauerei!
Auch unschön sind Dauersprüher von Scheibenwaschanlagen und alte Dieselautos im Schleichgang vor einem.


Ja, vielleicht nicht schön. Aber die "Ölnummer" ist damit in keinster Weise zu vergleichen, letzteres ist ja schwerstkriminell !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.04.2014 12:36
#7 RE: Öl auf der Straße Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #6
Zitat von Rainland im Beitrag #4
Sauerei!
Auch unschön sind Dauersprüher von Scheibenwaschanlagen und alte Dieselautos im Schleichgang vor einem.


Ja, vielleicht nicht schön. Aber die "Ölnummer" ist damit in keinster Weise zu vergleichen, letzteres ist ja schwerstkriminell !



Teern und Federn und am nexten Bamm aufhenga!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.04.2014 13:54
#8 RE: Öl auf der Straße Antworten

Ich war zuerst ein wenig erschrocken das wegen Mordes ermittelt wird. Nachdem ich drüber nachgedacht habe, ja, genau das ist es - Mord!

Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

14.04.2014 14:30
#9 RE: Öl auf der Straße Antworten

Ne nicht aufhängen, zerstückeln und den Wildschweinen zum Fraß vorwerfen, sonst wirst du noch als Täter ermittelt.
keine Leiche- keine Tat.

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

14.04.2014 14:38
#10 RE: Öl auf der Straße Antworten

Ich weiß nicht, was mich mehr nervt: Die Schweine, die so was machen oder die Lynch-Pantastereien des aufgebrachten Bürgers.

Kann man so ne Diskussion nicht weniger emotional und dafür etwas zielgerichteter führen? Zur Erinnerung: Es geht in erster Linie darum, dass keiner von uns der nächste ist, der den Abflug macht. Ich denke, einige von uns sind auch in den betroffenen Gegenden unterwegs. Wenn wir alle die Augen aufhalten, schnappen wir die Kerle. Jeder macht irgendwann mal einen Fehler.

Gruß
Serpel

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

14.04.2014 14:53
#11 RE: Öl auf der Straße Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #10
Wenn wir alle die Augen aufhalten, schnappen wir die Kerle.

Woll!
Und dann gnade ihnen Gott...

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

14.04.2014 14:57
#12 RE: Öl auf der Straße Antworten

Ich kann die emotionalen Reaktionen nachvollziehen, muß Dir (Serpel) aber recht geben. Passender würde ich es finden, dass jemand die entsprechende Strafe für einen Mordversuch erhält. Zielführend fände ich es aber nicht denjenigen einfach hinter Gitter zu sperren.
Der Täter sollte in einem gewissen Rahmen mit dem konfrontiert werden, was er da mit seiner feigen Tat anrichtet. Wie auch immer das aussehen mag. Damit er vielleicht tatsächlich begreift was er da anrichtet.

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

14.04.2014 15:00
#13 RE: Öl auf der Straße Antworten

Zitat von Elric Tengwar im Beitrag #11
Zitat von Serpel im Beitrag #10
Wenn wir alle die Augen aufhalten, schnappen wir die Kerle.

Woll!
Und dann gnade ihnen Gott...




Hey! Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe?

Gruß
Serpel

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

14.04.2014 15:04
#14 RE: Öl auf der Straße Antworten

Na, schon! Und genau da passt dieser Bürgerwehrjargon von wegen "wir schnappen die kerle" nicht hinein.
Aber irgendwie hab' ich schon geahnt, dass du den Joke nicht auf den Schirm kriegst...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.04.2014 15:09
#15 RE: Öl auf der Straße Antworten

Zitat von Elric Tengwar im Beitrag #14
Na, schon! Und genau da passt dieser Bürgerwehrjargon von wegen "wir schnappen die kerle" nicht hinein.
Aber irgendwie hab' ich schon geahnt, dass du den Joke nicht auf den Schirm kriegst...


Gut streich Teer, Federn und den Strick, aber ersetz wenigstens durch: paar aufs Maul


SolchenTypen sind halt leidet net besser als Talibans

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kaufberatung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz