Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.892 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Online




Beiträge: 47.304

18.05.2017 06:33
#31 RE: Öl auf der Straße Antworten

Ist das nicht bei Paul um die Ecke, auf der anderen Rheinseite?!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

18.05.2017 07:50
#32 RE: Öl auf der Straße Antworten

Das ist nur noch krank!

Diese Anschlagsform stammt m. W. aus den letzten Kriegsmonaten,
als sogenannte ,Werwölfe' dünne Drahtseile über Straßen spannten,
und damit Jeep-Besatzungen die Köpfe absäbelten.

Darum hatten die Jeeps als Drahtabweiser vor dem Kühler eine
senkrechte Stange.

Welche Gestörten haben das nun wieder ausgegraben?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

woolf Offline




Beiträge: 11.790

18.05.2017 12:31
#33 RE: Öl auf der Straße Antworten

Genervte Anwohner, besorgte Bürger, wer weiß?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

18.05.2017 13:29
#34 RE: Öl auf der Straße Antworten

Also wir wohnen überhalb einer Umgehungsstraße und direkt unter uns ist freie Fahrt.
Dem ein oder anderen wünsche ich abends schon den Grind an den Hals. Und da sind
auch Vierräder mit dabei.

Aber Öl oder Draht? Das hat schon eine ganz andere Dimension. So genervt kann man
nicht sein.

Vor Jahren ist im Sommer jeden Morgen um kurz vor fünf einer durch. JEDEN Morgen
ausser Sonntag. Da hatte ich mir schon mal vorgenommen, den Typen zu stellen.
Das hat sich nach ein paar Wochen leider auf tragische Weise erledigt. Er hat
sich ohne Fremdeinwirkung um einen Laternenpfosten gewickelt. Aber auch der hat
das nicht verdient!!!

Viele Grüße

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

18.05.2017 13:34
#35 RE: Öl auf der Straße Antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #34

Aber auch der hat das nicht verdient!!!



Der Pfosten ?

Gruß OldS

Serpel Online




Beiträge: 47.304

18.05.2017 13:41
#36 RE: Öl auf der Straße Antworten

Anders gefragt: Wie laut müsste der Fahrer wie oft am offenen Fenster vorbei gefahren sein, damit er es verdient gehabt hätte?

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

knorri Offline



Beiträge: 1.584

18.05.2017 14:04
#37 RE: Öl auf der Straße Antworten

Da geht es nicht ums "verdienen".
Wenn jemand nur an seinen eigenen Spaß denkt, ohne auch nur einen Funken Verständnis für andere zu haben und dies massiv auf deren Kosten....tja, dann hält sich mein Mitgefühl ebenfalls sehr in Grenzen.

Irgendwann fällt alles, sowohl Positives als auch Negatives, auf einen zurück. Das ist so ziemlich das Einzige woran ich Glaube.

Knorri

woolf Offline




Beiträge: 11.790

18.05.2017 14:22
#38 RE: Öl auf der Straße Antworten

Gerechtfertigt ist so was nie, das dürfte ja wohl klar sein.

Mh, Karma, weiß nicht, manchmal glaube ich ja auch n bisschen dran.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

decet Offline




Beiträge: 7.596

18.05.2017 14:50
#39 RE: Öl auf der Straße Antworten

Gerechtfertigt? Wenn sich einer um einen Laternenpfosten wickelt, und dies nicht, um einem über die Straße krabbelnden Igel auszuweichen, dann ist das seine ureigenste Privatsache, und hat mit anderem Fehlverhalten nicht notwendigerweise etwas zu tun.

Vielleicht aber doch, falls er diese Wickelaktion im Verlauf einer lautstarken Stadtdurchfahrt um fünf Uhr morgens durchgezogen haben sollte. Die näheren Umstände sind mir ja nicht bekannt.

Ich meine, im Laufe meines Lebens eine Entwicklung zur Rücksichtslosigkeit zu erkennen, und zwar in sehr vielen Lebensbereichen. Ursache? Bei Gott, ich weiß es nicht.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Serpel Online




Beiträge: 47.304

18.05.2017 15:04
#40 RE: Öl auf der Straße Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #37
Da geht es nicht ums "verdienen".

Ach, nee - wigglich?!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Hobby Offline




Beiträge: 41.728

18.05.2017 16:05
#41 RE: Öl auf der Straße Antworten

Zitat
Also wir wohnen überhalb einer Umgehungsstraße und direkt unter uns ist freie Fahrt.



ich tippe mal Tempo 100 oder ?
das ist doch keine freie Fahrt !!

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.05.2017 20:47
#42 RE: Öl auf der Straße Antworten

"Freie Fahrt kann es nur für freie Bürger geben", oder war es "Freifahrt" oder gar "Himmelfahrt"? Ich weiß es nicht...


Sauerei sowas, sowohl als auch!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Hobby Offline




Beiträge: 41.728

18.05.2017 20:56
#43 RE: Öl auf der Straße Antworten

Zitat
Freie Fahrt kann es nur für freie Bürger geben



das ist doch so ein Reklame Spruch aus den 70er Jahren !
zur Zeit haben wir über 60 Millionen "Kraftfahrzeuge" in Deutschland...
wie vielen waren das noch damals in den 70ern ? ich finde auf die Schnelle nix...

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.05.2017 21:00
#44 RE: Öl auf der Straße Antworten



Der Spruch ist mindestens genauso bescheuert wie "Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose".


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

18.05.2017 21:03
#45 RE: Öl auf der Straße Antworten

Der stimmt doch aber

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kaufberatung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz