Als wir noch jung waren, sind wir mit den Zweitaktmöhren ohne Auspuff durch den Ort. Jeder wusste, wer wir waren und keiner kam auf die Idee, die Polizei zu rufen. Bei nächster Gelegenheit wurde uns der Kopf gewaschen und uns war das peinlich und wir nahmen Rücksicht - wenigstens für eine gewisse Zeit.
Heute glauben viel zu viele, den DB-Eater mal einfach rauslassen zu können.
Und zu viele glauben, da müsse dann die Rennleitung oder der Gesetzgeber ran.
Und da die nix tun, nehmen wir das selber in die Hand.
ZitatAlso wir wohnen überhalb einer Umgehungsstraße und direkt unter uns ist freie Fahrt.
ich tippe mal Tempo 100 oder ? das ist doch keine freie Fahrt !!
Sorry, das war missverständlich ausgedrückt:
Freie Fahrt bedeutet in diesem Fall, dass die straßenbaulichen Vorraussetzungen eine über die Regularien der STVO hinausgehende Geschwindigkeit erlauben.
da gibt es im realen leben so viele bsp wo man das drauf anwenden kann... unsere wiese kacken ständig irgendwelche hunde zu, sehr angenehm wenn ich am mähen bin, deswegen würde ich trotzdem niemals auf die idee kommen irgendwelche giftköder oder anderes auszulegen, wie es hier in der gegend grade wieder geschieht... die hunde können da mal grad garnichts für, sind immer die honks, die mit dem auto 500meter aus dem dorfkern hierher fahren, alle gehwege zuparken, um dann mal 200 meter mit fiffy zu laufen...
die gesellschaft hat sich schon aufs heftigste verändert... und intolleranz ist da an erster stelle... alle doof, ausser mutti..
Gegenüber ist eine kleine städtische Wiese. Eines Tages zog ein paar Häuser weiter ein Mensch mit einem wirklich netten Bullterrier ein, der allerdings die Wiese auserkoren hat, um seine Geschäfte zu erledigen. Dem direkt angrenzenden Nachbar war das nicht so recht. Deshalb hat er eine Fleischwurst in Stücke geschnitten und mit Nähgarn zusammen gewickelt. Er meinte es sollte so aussehen, als wären das Giftköder oder mit Rasierklingen gespickte Köder. Die Teile hat er dann abends ausgelegt. Das Herrchen vom Bullterrier war sichtlich in Aufruhr, als der Hundi sich die Wurst schmecken gelassen hat. Seitdem ist die Hundetoilette verwaist.
Der Nachbar hat übrigens selber zwei Hunde und ist ein ganz Lieber. Etwas kauzig ist er und dem sitzt der Schalk im Nacken. Aber er würde keiner Fliege was zu leide tun.
Der Nachbar hat übrigens selber zwei Hunde und ist ein ganz Lieber. Etwas kauzig ist er und dem sitzt der Schalk im Nacken. Aber er würde keiner Fliege was zu leide tun.
Ich wohne doch gar nicht in deiner Nähe!
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!