Mein Bruder hat mich mit nem Kippschalter auch mal verarscht .... Er hatte die Angewohnheit (ohne das ich davon wusste) das Motorrad mit killschalter auf oft abzustellen, und als ich mal seine SR500 fahren wollte, es war schon dunkel, so das ich den Schalter nicht sehen konnte, habe ich mir einen Wolf gekickt bevor er dann dazu gekommen ist und ganz cool als erstes den Kippschalter auf on gestellt hat ......
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Das hab ich auch so gemacht. Aber ich gebe zu, deswegen weil das Standlichtkabel am einfachsten anzuzapfen war. Und ich habe mich dann irgendwann mal gewundert, dass das blöde Instrument wohl kaputt ist. Ich hatte aber lediglich das Licht ausgeschaltet.
Zitat Übrigens bleibt das Licht nach einem ersten (evtl.)vergeblichen Startversuch auch an ... erst nach Zündung aus-ein gibt's wieder serienmäßiges Standlicht
Genau so siehts aus - das mußte ich neulich auch festsetllen ... blöd, wenn die Batterie eh schon schwächelt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!