Die wird auch in der Schweiz laufen, ich nehme sie mit ins Tessin. Für die Berge ist es schön mit dem wenigen Gewicht. Als ich den kleinen Tank das erste Mal in der Hand hatte habe ich auch etwas sparsam geschaut, aber in der Schweiz gibt es ja reichlich Tankstellen.
Wie bereits schon mal gepostet, die W find ich der Hammer, macht bestimmt Höllenspass das Ding :-) Mal ne Frage bezüglich der Zulassung auf Schweizer Strassen, hast du mit der Prüfstelle abgeklärt ob du das kürzere Heck, die Rundluftfilter usw. eingetragen bekommst? Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe sie in D zugelassen, die bei der MFK Prüfung sind mir zu hart. Aber im Tessin sind die Sheriff´s auch echt lässig, die machen bei gutem sound eher noch den Daumen hoch. Im Moment plagen mich noch die finalen Arbeiten, aber Ende des Monats hoffe ich fertig zu sein. 155 Kilo ist doch perfekt für die Berge.
PERFEKT ! das ist eine Monster super Sitzbank, optisch klasse! ich hatte mir schon eine zweite Ersatzbank zu umbauzwecken bei ebay abgeschossen, kann man die zu solch einer wie deiner umbauen ? Grüße Selim
Vielen Dank für die Rückmeldung, das mit der Zulassung in Deutschland erklärt einiges. Die MFK bei uns (nördlich der Alpen) ist schon ziemlich streng und auch im Tessin wäre eine Zulassung sehr schwierig geworden. Aber du hast recht auch die Polizei im Tessin ist deutlich relaxter und entspannter :-) Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei der Fertigstellung und dann ganz viel Spass mit deiner gelungenen Spassmaschine… wer weiss, vielleicht sehen wir uns mal auf dem Oberalp, Gotthard oder sonst wo in der Gegend.
jürgen!!! hörst du auf bilder von der tremola zu posten!!!! und wenn dann die ganze von der neuen passstrasse aus fotografiert
hi selim, mit einer originalbank würd es nich wirklich funktionieren. die originalbänke sitzen dafür auch viel zu labberig in der halterung und diese flachen teile leben von der saugenden passgenauigkeit mann kann aber dem recht nahekommen, in ca. 2 wochen habe ich eine sitzbank fertig die auf original basiert