Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.727 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

17.04.2014 19:06
#46 RE: flache sitzbank für w650/800 Antworten

am rahmen habt ihr nicht geändert...
NEIN, das würden wir NIEMALS tun.....

sagen wir es so:
der rahmen ist kürzer
die brücke fehlt
aufnahme für originalblinker fehlt
soziusfussrastenausleger sind kürzer

aber ansonst vollkommen original.....

florenza0 Offline




Beiträge: 183

18.04.2014 09:55
#47 RE: flache sitzbank für w650/800 Antworten

Die wird auch in der Schweiz laufen, ich nehme sie mit ins Tessin. Für die Berge ist es schön mit dem wenigen Gewicht. Als ich den kleinen Tank das erste Mal in der Hand hatte habe ich auch etwas sparsam geschaut, aber in der Schweiz gibt es ja reichlich Tankstellen.

Pilot Offline




Beiträge: 67

18.04.2014 10:04
#48 RE: flache sitzbank für w650/800 Antworten

Hallo Florenza0

Wie bereits schon mal gepostet, die W find ich der Hammer, macht bestimmt Höllenspass das Ding :-)
Mal ne Frage bezüglich der Zulassung auf Schweizer Strassen, hast du mit der Prüfstelle abgeklärt ob du das kürzere Heck, die Rundluftfilter usw. eingetragen bekommst? Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Viele Grüsse aus der Innerschweiz
Dani

florenza0 Offline




Beiträge: 183

18.04.2014 16:03
#49 RE: flache sitzbank für w650/800 Antworten

Ich habe sie in D zugelassen, die bei der MFK Prüfung sind mir zu hart. Aber im Tessin sind die Sheriff´s auch echt lässig, die machen bei gutem sound eher noch den Daumen hoch.
Im Moment plagen mich noch die finalen Arbeiten, aber Ende des Monats hoffe ich fertig zu sein. 155 Kilo ist doch perfekt für die Berge.

Gruß

Jürgen

Sultanselim Offline




Beiträge: 149

22.04.2014 18:00
#50 RE: flache sitzbank für w650/800 Antworten

PERFEKT !
das ist eine Monster super Sitzbank, optisch klasse!
ich hatte mir schon eine zweite Ersatzbank zu umbauzwecken bei ebay abgeschossen,
kann man die zu solch einer wie deiner umbauen ?
Grüße
Selim

florenza0 Offline




Beiträge: 183

22.04.2014 21:34
#51 RE: flache sitzbank für w650/800 Antworten

Du musst die Platte dünner schneiden, sonst siehst Du den Rahmen nicht. Aber ich habe den Bügel weggeschnitten, sonst kommst Du zu hoch

Pilot Offline




Beiträge: 67

22.04.2014 21:51
#52 RE: flache sitzbank für w650/800 Antworten

Hallo Jürgen

Vielen Dank für die Rückmeldung, das mit der Zulassung in Deutschland erklärt einiges. Die MFK bei uns (nördlich der Alpen) ist schon ziemlich streng und auch im Tessin wäre eine Zulassung sehr schwierig geworden. Aber du hast recht auch die Polizei im Tessin ist deutlich relaxter und entspannter :-)
Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei der Fertigstellung und dann ganz viel Spass mit deiner gelungenen Spassmaschine… wer weiss, vielleicht sehen wir uns mal auf dem Oberalp, Gotthard oder sonst wo in der Gegend.

Viele Grüsse
Dani

florenza0 Offline




Beiträge: 183

23.04.2014 09:49
#53 RE: flache sitzbank für w650/800 Antworten

dort?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0165.JPG 
schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

24.04.2014 11:35
#54 RE: flache sitzbank für w650/800 Antworten

jürgen!!! hörst du auf bilder von der tremola zu posten!!!! und wenn dann die ganze von der neuen passstrasse aus fotografiert


hi selim,
mit einer originalbank würd es nich wirklich funktionieren.
die originalbänke sitzen dafür auch viel zu labberig in der halterung
und diese flachen teile leben von der saugenden passgenauigkeit
mann kann aber dem recht nahekommen, in ca. 2 wochen habe ich eine sitzbank fertig die auf original basiert

florenza0 Offline




Beiträge: 183

24.04.2014 16:39
#55 RE: flache sitzbank für w650/800 Antworten

wer hats erfunden?

Sultanselim Offline




Beiträge: 149

25.04.2014 21:16
#56 RE: flache sitzbank für w650/800 Antworten

würde mich sehr interessieren, wenn deine neue Bank fertig ist,
bin gespannt....
Selim

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« SLS reinigen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz