Warum geht keiner von den langen Kerls ran an den Haltebügel und flext ihn weg?
Hallo Soulie meinst Du die Haltebrücke? ich werde diese in den nächsten Wochen wegflexen und ca. 2cm tiefer setzen. muss ich aber mit einer Sitzbank anpassen, damit ich eine möglichst gerade Linie kriege. Gruss TR7T
falls jemand sitzbankunterbauten sucht, mein kumpel hat welche in der grundform der nitrohead´s bauen lassen. schlank und kurz. in bälde gibt es auch die sitzbankverriegelungszapfen dazu!
Geschmack ist ja Geschmackssache aber das Ding wäre der absolute Hammer wenn der Tank etwas größer wäre und den Rahmen besser abdecken würde. So sieht es aus als ob der Tank irgendwie auf dem Rahmen balanciert und gar nicht dazugehört. Und den Lenker finde ich zu hoch. Erstens optisch und zweitens auch vom Fahren her.
Rest ist wie gesagt superklasse. Besonders schön finde ich dass der Rahmen nicht schwarz ist
Superclean die ganze Kiste.
Thomas da hast du mal wieder ein kleines Juwel gebaut !!!
Ich finde sie auch ausgesprochen gelungen, selbst oder gerade mit dem Tank und dem Lenker. Das betont so schon das Herzstück, den Motor. Ein sehr feines Werk und tolles Beispiel, was unter dem Ziel der Gewichtsersparnis möglich ist.
Aber eben auch ein Schaustück. So schön ich sie auch finde, zum Fahren würde ich dann doch lieber wieder den einen oder anderen Kompromiss eingehen: Größerer Tank und Schutzbleche zum Beispiel ...
moin, ein 7 l tank reicht bei dem originalmotor schon für 120km oder mehr... spätestens dann will man doch nen päuschen für kippe oder sonst was, und schutzblech? bei gutem wetter brauchste keins
ansonsten ist das teil nicht unbrauchbarer als nen harley fortyeight, die hat auch nur 6,5l tankvolumen, mehr hubraum und wiegt 260kg.. wer kommt weiter?
ja, der wunderschöne w motor kommt hier voll zur geltung... bei meiner wird er nicht so betont, leider