Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.342 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

14.03.2014 12:29
#61 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #59

Zitat
Sie läuft!


Diese kurzen Phasen sollte man bei einer Ducati immer sehr genießen!


Zitat von Serpel im Beitrag #60
Das geht bei einer Ducati nicht. Auch nicht während beliebig kurzer Phasen.

Gruß
Serpel


Huiii, wie gemein, das sach ich jetzt aba nicht weiter, sonst isser geleidigt und lässt sie in der Garage, weil Mann ja nicht weiß wie lange sie läuft...
...und es ist besser zu wissen, das sie läuft -ohne sie zu nutzen, damit sie morgen ggf immer noch liefe, wenn sie denn liefe....

ich hör besser auf....

...nu' aba los....

Biker Offline




Beiträge: 711

14.03.2014 18:47
#62 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

Moin,

seltsam das sich die Ducatifahrer nicht provozieren lassen!?

Nee, sind alles coole Säue!

Beste Grüße

Biker

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.03.2014 19:32
#63 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

Zitat
sonst isser geleidigt und lässt sie in der Garage, weil Mann ja nicht weiß wie lange sie läuft...
...und es ist besser zu wissen, das sie läuft -ohne sie zu nutzen, damit sie morgen ggf immer noch liefe, wenn sie denn liefe....





Du hast offensichtlich eine sehr gute Beobachtungsgabe

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

14.03.2014 22:06
#64 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #63

Zitat
sonst isser geleidigt und lässt sie in der Garage, weil Mann ja nicht weiß wie lange sie läuft...
...und es ist besser zu wissen, das sie läuft -ohne sie zu nutzen, damit sie morgen ggf immer noch liefe, wenn sie denn liefe....




Du hast offensichtlich eine sehr gute Beobachtungsgabe




Na ja, ich kenn den ja nu schon n paar Tage....

Und wir sind heute gefahren, es war richtig schön!!!!

...und sie lief bis zum Schluß....

...nu' aba los....

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

18.03.2014 11:18
#65 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #61
...und es ist besser zu wissen, das sie läuft -ohne sie zu nutzen, damit sie morgen ggf immer noch liefe, wenn sie denn liefe....


Kenn ich, das Gefühl! Genau so 'ne Triumph hatte ich auch mal...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Velorex 562 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz