Diese kurzen Phasen sollte man bei einer Ducati immer sehr genießen!
Zitat von Serpel im Beitrag #60Das geht bei einer Ducati nicht. Auch nicht während beliebig kurzer Phasen.
Gruß Serpel
Huiii, wie gemein, das sach ich jetzt aba nicht weiter, sonst isser geleidigt und lässt sie in der Garage, weil Mann ja nicht weiß wie lange sie läuft... ...und es ist besser zu wissen, das sie läuft -ohne sie zu nutzen, damit sie morgen ggf immer noch liefe, wenn sie denn liefe....
Zitat sonst isser geleidigt und lässt sie in der Garage, weil Mann ja nicht weiß wie lange sie läuft... ...und es ist besser zu wissen, das sie läuft -ohne sie zu nutzen, damit sie morgen ggf immer noch liefe, wenn sie denn liefe....
Du hast offensichtlich eine sehr gute Beobachtungsgabe
Zitat sonst isser geleidigt und lässt sie in der Garage, weil Mann ja nicht weiß wie lange sie läuft... ...und es ist besser zu wissen, das sie läuft -ohne sie zu nutzen, damit sie morgen ggf immer noch liefe, wenn sie denn liefe....
Du hast offensichtlich eine sehr gute Beobachtungsgabe
Na ja, ich kenn den ja nu schon n paar Tage....
Und wir sind heute gefahren, es war richtig schön!!!!
Zitat von PepPatty im Beitrag #61...und es ist besser zu wissen, das sie läuft -ohne sie zu nutzen, damit sie morgen ggf immer noch liefe, wenn sie denn liefe....
Kenn ich, das Gefühl! Genau so 'ne Triumph hatte ich auch mal...