Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.930 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

20.02.2014 10:20
bmw 2ventil-scrambler Antworten

das neueste projekt meines schraubenden brillenmachers: eine r100rt, gestrippt zum cafe scrambler.
auspuff und rahmenheck müssen noch getüvt werden, dann ist sie am start.

.. die sitzbank ist noch nicht verschraubt sondern liegt nur lose auf .. nur falls einer bemängelt, dass da noch ein spalt zwischen sitz und rahmenrohr zu sehen ist.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bmw_scrambler.JPG 
manx minx Offline




Beiträge: 11.151

20.02.2014 10:28
#2 RE: bmw 2ventil-scrambler Antworten

ohne etz noelen zu wolln: kann mir net helfen, aber das vordere schutzblech schaut irgendwie falschrum aus.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

20.02.2014 10:31
#3 RE: bmw 2ventil-scrambler Antworten

.. warum konnte ich diese matt-güldenen Gussfelgen früher schon nicht leiden?



Gruß
Thomas

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

20.02.2014 11:36
#4 RE: bmw 2ventil-scrambler Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #2
ohne etz noelen zu wolln: kann mir net helfen, aber das vordere schutzblech schaut irgendwie falschrum aus.


So ein "Falschherum" Schutzblech hat unsere 550Zephyr von Haus aus,da fliegt der Schmott bis unterm Tank
Habe da jetzt aber ne Verlängerung dran

Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

Männer kennen nur eine Problemzone:
Zu kleine Garage!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20131117_141913klein.jpg 
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2014 11:36
#5 RE: bmw 2ventil-scrambler Antworten

Schmuck!

Pepe Offline



Beiträge: 226

20.02.2014 12:02
#6 RE: bmw 2ventil-scrambler Antworten

Sauber gemacht.

Nur die Gußfelgen und das Schutzblech vorne geht gar nicht.

Ansonsten wirklich schön.

Gruß
Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.02.2014 16:29
#7 RE: bmw 2ventil-scrambler Antworten

Anständig gemacht, aber....gfollt ma trotzdem nicht, viel zu schwer für ne echte Scram

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

ChrisW Offline




Beiträge: 242

20.02.2014 19:30
#8 RE: bmw 2ventil-scrambler Antworten

Martin,

das vordere Schutzblech geht garnicht , der Rest paßt....

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

21.02.2014 09:05
#9 RE: bmw 2ventil-scrambler Antworten

.. vielen dank für die beiträge.
immer wieder interessant, was so kommt. übrigens, wenn ich mich so an die bilder von pamela anderson im bikini erinnere, da ist mir auch immer als erstes der pickel auf der nase aufgefallen ..
das kratt ist als ein low-budget projekt gedacht (mal abgesehen von den kosten für die sitzbank, aber die verbuche ich unter marketingausgaben). natürlich könnten man speichenräder reinschrauben, aber das moped hate nunmal original gussfelgen, also bleiben die drin.

der vordere fender sieht auf dem bild tatsächlich etwas sehr unproportioniert aus. in natura kommt das nicht ganz so, aber es stimmt schon, der muss noch mal anders.
wir wollen die mopete am 8. / 9. maerz in fuerth auf der bike and fun ausstellen und sind schon sehr auf die reaktionen des publikums gespannt.

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

21.02.2014 12:02
#10 RE: bmw 2ventil-scrambler Antworten

Der vordere Koti ist ja geschraubt, dreht das Ding doch einfach um.

Falcone Online




Beiträge: 112.470

21.02.2014 12:40
#11 RE: bmw 2ventil-scrambler Antworten

... und weite ihn dabei gleich, damit der Radius stimmt. Sieht etwas komisch aus, so ein Kotflügel für ein 17er-Kreidler-Rad an einer fetten BMW

Grüße
Falcone

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

21.02.2014 13:27
#12 RE: bmw 2ventil-scrambler Antworten

ich würde den kotflügel umdrehen, die halterung optisch mit schwarz kaschieren
eine andere batterie verbauen und die felgen umlackieren..
dann ist das ding gar net so schlecht... für eine bmw

Falcone Online




Beiträge: 112.470

21.02.2014 13:50
#13 RE: bmw 2ventil-scrambler Antworten

Und einen kleineren Tank und andere Lampenhalter und, und ...

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.02.2014 15:29
#14 RE: bmw 2ventil-scrambler Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #13
Und einen kleineren Tank und andere Lampenhalter und, und ...


und einen kleineren Motor

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

21.02.2014 15:34
#15 RE: bmw 2ventil-scrambler Antworten

Zitat
und die felgen umlackieren

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz