das neueste projekt meines schraubenden brillenmachers: eine r100rt, gestrippt zum cafe scrambler. auspuff und rahmenheck müssen noch getüvt werden, dann ist sie am start.
.. die sitzbank ist noch nicht verschraubt sondern liegt nur lose auf .. nur falls einer bemängelt, dass da noch ein spalt zwischen sitz und rahmenrohr zu sehen ist.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bmw_scrambler.JPG
.. vielen dank für die beiträge. immer wieder interessant, was so kommt. übrigens, wenn ich mich so an die bilder von pamela anderson im bikini erinnere, da ist mir auch immer als erstes der pickel auf der nase aufgefallen .. das kratt ist als ein low-budget projekt gedacht (mal abgesehen von den kosten für die sitzbank, aber die verbuche ich unter marketingausgaben). natürlich könnten man speichenräder reinschrauben, aber das moped hate nunmal original gussfelgen, also bleiben die drin.
der vordere fender sieht auf dem bild tatsächlich etwas sehr unproportioniert aus. in natura kommt das nicht ganz so, aber es stimmt schon, der muss noch mal anders. wir wollen die mopete am 8. / 9. maerz in fuerth auf der bike and fun ausstellen und sind schon sehr auf die reaktionen des publikums gespannt.
ich würde den kotflügel umdrehen, die halterung optisch mit schwarz kaschieren eine andere batterie verbauen und die felgen umlackieren.. dann ist das ding gar net so schlecht... für eine bmw