Und welche Ducati hat auch einen Doppelvergaser? Na?
die 3einhalb Stück die davon gebaut worden sind erhöhen die zahl nicht erwähnenswert die 750er Paso - die habe ich bis jetzt erfolgreich verdrängt und dann kommst du und hämmerst mir das ungetüm wieder ins Hirn ...
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Wenn aus einem Vergaser / Schwimmerkammerdeckel Benzin raus- / überläuft, dann sollte er / solltet ihr auch mal die Funktion (Dreck / Ablagerungen / "vergichtet"/verkalkt / schwergängig??) des Nadelventils überprüfen.
Wenn Sprit auf "on", bei herauslaufendem Benzin langsam Schwimmer anheben: Sollte zuverlässig Spritfluss abstellen...
In der Schwimmerkammer war Dreck / Kalk /Rost abgelagert. Warum sollte selbiger nicht auch das Nadelventil am Funktionieren hindern??
Ich würde unter Erhaltung der AÜSSEREN "old - style- Dreck- Patina" auch mal den INNEREN Schwimmerkammer - Bereich um die Ablassschraube reinigen...
Frohe und erfolgreiche!! Fehlersuche / -Abstellung!!
Zitat von Ulf im Beitrag #25Und, sind die Löcher schon gebohrt?
Grüße Ulf
Ich war doch gestern beim Ducatihändler -schrauber, der hat mir gesagt, drei Schrauben reichen beim Italiener... Ist wie der Name FIAT schon sagt: Für Italiener ausreichende Technik
Ich denke bei der W wär das nicht passiert... Langsam grummelt der GöGa...
(Ich muß die Bälle gaaaaanz flach halten, er hat sie mir ja schließlich geschenkt...., nicht das er sich das anders überlegt....)