Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pantah Offline




Beiträge: 629

12.03.2014 17:28
#46 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #45
@ pantah nachdem ich schon lange zugegben hatte das du dich bei duc besser auskennst als ich fängst du an auf mich einzuprügeln das ich doch gefälligst mein klappe zu halten habe ....

was mich jetzt nur wundert ist das du dich noch gar nicht zu den Schummeleien von Duc in der MOTOGP geäußert hast sonst springst du immer sofort an wenn hier das Wort Ducati erwähnt wird.


Deine Sicht möchte ich haben........................ich habe das Thema einfach nicht gelesen, so einfach ist das.

Und ja Du hast recht, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, wenn Du das gemacht hättest wäre doch alles gut gewesen und Du hättest Dich nicht so zum Semmel gemacht

Und weitere Provokationen kannste Dir sparen, es muss Dich echt arg ärgern das Du fachlich in dieser Diskussion nicht das letzte Wort behalten hast. Aber wenn Dich das glücklich macht schreib noch einfach einen Beitrag, ich verspreche Dir auch das ich nicht mehr drauf antworte

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.03.2014 17:31
#47 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

fängst du an auf mich einzuprügeln das ich doch gefälligst mein klappe zu halten habe ....



Ich suche händeringend nach der entsprechenden Zeile, wo er das geschrieben hat.
Find ich irgendwie nicht.
Und da sind wir bei demselben Problem, was wir beide die Tage hatten.

EDITH: jetzt hat er es doch geschrieben......einen Beitrag zuvor. Ich brauch einfach zu lange.......

Kommando zurück. Jetzt besorg ich mir erstmal Chips......

Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.03.2014 20:52
#48 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

ich sehe es so : in diesen Tread geht es um Vergaser und irgendwann um Doppelvergaser und nicht darum ob Ramenrohre eckig oder rund sind.
alles rund um den Vergaser ist bei den beiden dinger identisch.
das die nicht den selben rahem haben habe ich tatsächlich nicht gewusst - das auch andere der meinung sind das die Technische bassis auch bei unterschiedlichen Rahmen die gleiche ist habe ich belegt - natürlich kann man anderer meinung sein.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.03.2014 20:58
#49 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

Ja, Jörg!
Gib alles!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.03.2014 21:00
#50 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

die frage bei sowas ist immer antwortet man oder antwortet man nicht - egal man macht sich mit beiden zum Horst

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Pantah Offline




Beiträge: 629

12.03.2014 21:21
#51 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #50
die frage bei sowas ist immer antwortet man oder antwortet man nicht - egal man macht sich mit beiden zum Horst


Du machst Dich gerade zu Meghorst mit deinem lamentieren................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.03.2014 21:27
#52 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

wolltest du nicht nichts mehr schreiben, Horst?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Pantah Offline




Beiträge: 629

12.03.2014 21:30
#53 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #52
wolltest du nicht nichts mehr schreiben, Horst?


Na solange Du hier noch heulst..................ist dein Ego jetzt echt so "out of order"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.03.2014 21:33
#54 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

Zitat von Pantah im Beitrag #46
Aber wenn Dich das glücklich macht schreib noch einfach einen Beitrag, ich verspreche Dir auch das ich nicht mehr drauf antworte

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Pantah Offline




Beiträge: 629

12.03.2014 21:36
#55 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

Tscha, vielleicht will ich Dich ja nicht mehr glücklich machen.......................

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

12.03.2014 22:38
#56 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

Heute kamen die neuen Dichtungen, es kann also bald wieder losgehen...

Meine läuft ja eh wie entfesselt, nun nach der Inspektion bei Ulf -nochmals Dank dafür- bin ich auch tiefenendspannt bei unseren folgenden Touren.

Ich freu mich!!!

...nu' aba los....

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.03.2014 22:39
#57 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

Zitat von Pantah im Beitrag #55
Tscha, vielleicht will ich Dich ja nicht mehr glücklich machen.......................


...weil du welchen Teil von "Versprechen" noch nicht richtig verstanden hast?

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

13.03.2014 23:05
#58 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

Sie läuft!!
Yessssss

Der GöGa hat sie mit neuer Dichtung versehen und zusammengeschraubt nun muß er morgen früher von der Arbeit heimkommen, das wir vorm schitwetter nochmal los können

Hachzzzz.....

...nu' aba los....

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.03.2014 07:34
#59 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

Zitat
Sie läuft!



Diese kurzen Phasen sollte man bei einer Ducati immer sehr genießen!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

14.03.2014 07:38
#60 RE: Duc 900 SS Vergaserdeckel Befestigung??? Antworten

Das geht bei einer Ducati nicht. Auch nicht während beliebig kurzer Phasen.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Velorex 562 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz