Also, meine Dose Bremsenreiniger hat zwar ein Röhrchen, aber leider nur ein kurzes.... ich hab die Sorge, wenn ich da mit ner Kanüle reinstech in den Griff, das man das dann sieht, hinterher... Da mach ich mir lieber die Mühe und schraub die Armatur ab und werkele mit nem langen Schraubendreher. Da das Ganze sich ja auf der linken Seite befindet, stell ich sie auf den Seitenständer und dann läuft die Lurche da gefälligst rein, da das Lenkerende ja nach unten zeigt...
Wenn das Alles ist, was ich so an der Schönen "schrauben" kann, da ihr es ja sonst an nix fehlt, ist das Ganze in der Sonne sitzend, keine Strafe
Und danach (ca.20Minuten später) gibts bei schönstem Wetter eine ausgiebige Probefahrt
Nachdem Armatur, Spiegel und Navihalterung abgeschraubt waren (ich hasse Locktite) hab ich den langen schlanken Schraubendreher da reingewuchtet, doch bis zur Hälfte bin ich nicht gekommen! jaaa, natürlich hab ich das mit Bremsenreiniger geflutet, beim reinproppen...
Aber es nutz nix. Punkt!
Also, Armatur etwas näher drangeschraubt, die Nuppsis waren schon ab, das Nupsiloch noch knapp bedeckt und der Abstand Spiegel-Armatur-Griff ist schön gleichmäßig.
Mit dem Daumen komm ich eh an alles drann, lange Finger haben was, darum ja die Ballongriffe....
Zitat von knorri2 im Beitrag #47Bei uns findet man sowatt im Sandkasten auf den einschlägigen Kinderspielplätzen. Und zwar zwischen Katzen-und Hundescheisse.
Knorri
Mit Hundescheiße geht son Griff auch los?
Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt
55. Beitrag und der Griffgummi immer noch nicht gewechselt.
Na ja, bei der Diskussion zum richtigen Ölstandmessen kamen wir hier, glaube ich, auf 150 Antworten. Haste das eigentlich schon gemacht? Geht auch ganz ohne Gewaltanwendung.
Ich würde mich jetzt mal einfach auf's Moped setzen und losdüsen. Heute war's richtig schön!
Zitat von Ray Lomas im Beitrag #5555. Beitrag und der Griffgummi immer noch nicht gewechselt.
Ich würde mich jetzt mal einfach auf's Moped setzen und losdüsen. Heute war's richtig schön!
Gruß Ray Lomas
Aber, wo denkst Du hin???? Die W ist doch nicht zum Fahren da..... Nur zum Angucken, nicht anfassen!!!
Na, rate, was ich die letzten Tage gemacht hab.... Da der Griff ja, wie erwähnt, bombenfest sitzt, bin ich so wie er ist und bleibt schön durch die Gegend gebraust