Ich hätt da noch nen Tipp der eigentlich immer funktioniert: Eine Einwegspritze mit Kanüle. (von ner Krankenschwester abstauben oder aus der Apotheke) Wasser aufziehen und einfach im flachen Winkel durch den Gummi bis zum Metall stechen. Dann das Wasser reindrücken, schon flutschts. Den Einstich sieht man danach nicht mehr.
. "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
Huhn, Schrauberhilfe des GöGa kostet (Minimum!) eine Woche verliebtes Lächeln beim Frühstück.
Und Unterfrange - alter Allesinstandsetzer? Die studierten Mediziner wissen garnicht, daß ihre tollen Spritzen in jedem Werkzeugkasten der Menschheit viel mehr Gutes tun als wie wenn sie sie dir in den Arsch pieksen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von inha1 im Beitrag #14Moin, mit Luftdruck runter und mit der wieder drauf. Pistole mit langem Rohr, dann braucht es auch kein Loch etc im Gummi. Frag Frank, wa Frank? Schneller rauf und runter als beim Katzenficken! Grüzzieee Ingo
Zitat von PepPatty im Beitrag #5Ich hatte einfach keine Kraft mehr, als das Ding immer fester wurde.....
Wozu gibt es denn den GöGa?!
Der GöGa geht der werktäglichen Beschäftigung nach und sein holdes Weib ist von der ungeduldigen Sorte
Außerdem will sie das selber können!!!
Bin ja schon Groß(aber eben nicht stark) genug.
Also, morgen Armatur abpfriemeln, -hab da nur einen Proppen (Klein,Schwarz) aber keine Schraube gesehen- langen Schraubendreher drunter und gib ihm .... Es bleibt spannend!!!
Zitat von PepPatty im Beitrag #19Also, morgen Armatur abpfriemeln, -hab da nur einen Proppen (Klein,Schwarz) aber keine Schraube gesehen- langen Schraubendreher drunter und gib ihm .... Es bleibt spannend!!!
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! Das Wetter soll ab Mittwoch himmlisch frühlingshaft werden!
wie willi beschrieben hat mit der spritze (kostet keinen euro und kann man dafür immer wieder verwenden) und wasser mache ich das bei möppels und Fahrräder seit über 40 Jahren und immer mit erfolg
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
edit: Sorry meinen Tipp mit der Spritze gab es schon....
Nein, du sollst keine Drogen nehmen........Sondern Bremsenreiniger in die Spritze abfüllen und mit der Nadel durch den Griffgummi großzügig einspritzen....
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"