im Falle das ich morgen eine neue Batterie brauche, da ich nicht weiß, wie alt die vorhandene ist, was für eine kauf ich da am besten??? Finde hier nix im Forum unter der "Suche".
Für sachdienliche Hinweise wär ich dankbar.
Falls noch einer vorm Rechner hängt....
...schon in den Startlöchern... Ich HASSE den Winter!!!
Gewichtsfettichist? - 3 kg einsparen ... Lithium bereits ab 89.- Euro in der Bucht erhältlich ... Lässt sich auch mit einfachem Ladegerät = 0,4A gut pflegen, allerdings kaum Entladung.
die flacher hat sonst die selben abmessungen, weil das die selbe größe ist wie bei der VFR habe ich mir die letztes Jahr für die W gekauft, dann kann ich zur not mal wechseln - die kapazität ist für die W locker ausreichend.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
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Bei Polo gibt es gerade eine Batterie-Aktion, da gibt es ein Ladegerät gratis dazu.
Die kleine Batterie, die Jörg empfiehlt, reicht tatsächlich aus, zumindest solange man nicht lange mit dem Anlasser orgeln muss, aber man muss natürlich irgendein Zwischenteil basteln, sonst hüpft sie im Batteriekasten herum. Ich habe einfach einen Holzklotz genommen und untergelegt.
Ich empfehle aber auch die originale Yuasa - sie ist problemlos, passt, sie hat gut Leistung und hält lange. Außerdem kann man sie lange einlagern und erst dann befüllen, wenn man sie braucht. Ich habe immer eine vorrätig.
Bruno befüllt sie dir, weil er dich kennt, Ducky Normalerweise werden die Yuasas unbefüllt und mit Säurepack geliefert. Man kann sie also einlagern und bei Bedarf befüllen.
oder man kauft die von Falcone nicht empfohlene Hilo von Polo, die geht bei mir alle 2 Jahre kurz vor dem Garantie ende kaputt und somit habe ich nach Tausch auf Garantie wieder ne neue drin für umme ... das einzige was nervt ist die pfriemelarbeit bei Aus + Einbau ...da könnte ich drauf verzichten... Jetzt ohne Scheiß: "Was wollense denn, jetzt haben sie wieder eine neue Batterie" das waren die Worte des Poloverkäufers, nachdem ich gemeckert habe, von wegen schon wieder im Eimer ...
Ich brauchte NIX!!!! Kein 3er Kugelinbus, keine neue Bakterie, keine Starthilfe, nur nen bisschen Luft, so 0,2-0,3 Bar.
Ich danke von en für die tollen Hilfestellungen für eventuelle Probleme!! Ich AHNTE ja nicht, was ich für ein W-ahnsinniges Moped habe!!!
Der GöGa war schlicht sprachlos, hatte er mit der Duc doch früher, vor Einbau der SilentHectic und neuer GelBatterie und ewiger Vergaserleerlaufarie, nen dicken Hals ehe er endlich los konnte
Zitat von Falcone im Beitrag #13Hast du auch die richtige Luft aufgefüllt? Sie muss entfeuchtet, frei von Lösungsmitteln und mit radial ausgerichtetn Ionen sein - sonst wird das nix.
Im schlimmsten Falle läuft sie rückwärts!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.