immer wieder schön zu sehen das bei einigen, wenn sie nichts sinnvolles beizutragen haben der Beißreflex richtung Grün wenigstens noch funktioniert ...
speziell zu Trittin: der hat NIE so eine meinung vertrten, sondern war lediglich verantwortlicher Herausgeber einer Zeitung in der eine solche Meinung stand, der Text war nicht von ihm.
und zum zehntausenten mal zum veggi-day: das war eine Anregung nicht mehr und nicht weniger und das es zur vorschrift oder gesetz werden soll ist eine Erfindung der Blöd-Zeitung um stimmung gegen Grün zu machen, dass DU das immer noch nicht mitbekommen hast stimmt mich echt traurig, da hätte ich von dir mehr erwartet.
Das war ja schon klar, dass Du Deine eigene Meute nicht angepisst sehen möchtest. Insofern kann ich die Argumentation voll nachvollziehen... Und jeder, der was anderes sagt... Dein Kumpel Trittin ist der Schänder schlechthin, und Oberspalter sowieso... Bekenn Dich doch endlich mal...
Seit Forumsbeginn immer dieselbe Scheisse...
Gruss M
[ "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat Das war ja schon klar, dass Du Deine eigene Meute nicht angepisst sehen möchtest.
wenn du wirklich was hast dann leg es hier auf den tisch, werde ich bei bedarf wenn es wahr ist, auch gerne bestätigen, aber unwahrheiten muss man ja nicht unbedingt unwiedersprochen lassen
Zitat Dein Kumpel Trittin ist der Schänder schlechthin,
wen hat er wann geschändet? das ist nun wirklich endgültig armselig
Zitat Seit Forumsbeginn immer dieselbe Scheisse...
zu forumsbeginn war ich noch lange nicht dabei (zumindest nicht bei den grünen - im forum natürlich schon - du aber nicht)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von w650huebi im Beitrag #76Dein Kumpel Trittin ist der Schänder schlechthin, und Oberspalter sowieso ...
Wird hier vielleicht etwas verwechselt?
Trittin hatte, soweit mir bekannt, zumindest als Autor mit dieser Pädophilengeschichte nichts zu tun.
Jedoch hat ihn Michael Buback, der Sohn des ermordeten General- bundesanwalts Siegfried Buback, im schwersten Verdacht, der Autor des sogenannten Buback-Nachrufs zu sein. In diesem Text gab der anonyme Verfasser seiner ,klammheimlichem Freude' über den Mord Ausdruck. Michael Buback hat diese Verdachtsmomente in seinem Buch ,Der zweite Tod meines Vaters' dargestellt. Restlos belegt wurde die Richtigkeit dieses Verdachts gegenüber Trittin allerdings nicht.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Also bitte! Das versteht doch wieder kein Mensch! ... Und zu Deinen eigenen politischen Plänen schweigst Du ja beharrlich ... das macht mich stutzig ...
Zitat so ein klüngel-Bayer --------------------------------------------------------------------------------
immer noch kluengel-franke, gell!
Wo issn der Unterschied?
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dany le Rouge, wie sich Daniel Cohn-Bendit nennen ließ, veröffentlichte sein Buch „Der große Basar“ im Jahr 1975. Es berichtet von seiner Zeit als Kindergärtner in der Frankfurter Sponti-Szene. „Mein ständiger Flirt mit den Kindern nahm erotische Züge an“, heißt es darin und „es kam vor, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln“.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Also bitte! Das versteht doch wieder kein Mensch! ... Und zu Deinen eigenen politischen Plänen schweigst Du ja beharrlich ... das macht mich stutzig ...
Zitat so ein klüngel-Bayer --------------------------------------------------------------------------------
immer noch kluengel-franke, gell!
Wo issn der Unterschied?
Schotte (husch und wech)
Bezeichne einen Franken als Bayern, so ist er mehr oder weniger beleidigt.
Gibst du aber, etwa nachdem du im Frankenländle als ,Saupreiß' tituliert wurdest, einen lästerhaften Spruch über ,die Bayern' von dir, so mögen die Franken das auch nicht.
Der Lieblingsausdruck diverser Franken in solch einer Situation lautet: "Ha, megst raffa?"
Da antwortet man ganz freundlich: "Dich soll der Blitz beim Sch.... treffen!"
Das mögen die Franken und alles ist gut!
Den Unterschied zwischen Franken und Bayern kann sich nun jeder selbst ausmalen. Oder doch nicht?
In den siebziger Jahren gab es in Franken eine Art von Separatistenbewegung, welche ein eigenes Bundesland und damit die Loslösung von Bayern forderte. Irgendwann haben sich die fränkischen Freischärler aber der bayrischen Besatzungsmacht ergeben. Nur sehr gelegentlich lodert der Funke der Freiheit noch wieder auf ... .
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #80Man könnte auch sagen, dass die ermittelnde Staatsanwaltschaft bestätigt hat, dass er überhaupt nichts damit zu tun hat ...
Sagen wir einmal so, man hat ihm nichts nachweisen können. Eine absolut klare und eindeutige Stellungnahme gegen den Wortlaut kam von seiner Seite zunächst nicht. Diese hat er quasi nachgeschoben, nachdem Michael Buback nicht locker ließ.
Gruß, Caboose .
Zitat Das war ja schon klar, dass Du Deine eigene Meute nicht angepisst sehen möchtest.
wenn du wirklich was hast dann leg es hier auf den tisch, werde ich bei bedarf wenn es wahr ist, auch gerne bestätigen, aber unwahrheiten muss man ja nicht unbedingt unwiedersprochen lassen
Zitat Dein Kumpel Trittin ist der Schänder schlechthin,
wen hat er wann geschändet? das ist nun wirklich endgültig armselig
Zitat Seit Forumsbeginn immer dieselbe Scheisse...
zu forumsbeginn war ich noch lange nicht dabei (zumindest nicht bei den grünen - im forum natürlich schon - du aber nicht)
Jaja, ich hab nichts anderes erwartet
Im Zweifel wie die Oesterreicher... "I hab von nix gwust, wia san net dabei gwösn"
Aber dem Trittin den Platz in Göttingen freigehalten, jaja...
Gruss M
[ "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat Eine absolut klare und eindeutige Stellungnahme gegen den Wortlaut kam von seiner Seite zunächst nicht.
warum sollte er auch? kommst du auf die idee dich von irgend einen Blödsinn, der ohne dein zutun und ohne dein wissen, in der Bildzeitung verbreitet wurde, zu distanzieren - habe ich hier im Forum jedenfalls noch nicht erlebt.
Dany le Rouge, wie sich Daniel Cohn-Bendit nennen ließ, veröffentlichte sein Buch „Der große Basar“ im Jahr 1975. Es berichtet von seiner Zeit als Kindergärtner in der Frankfurter Sponti-Szene. „Mein ständiger Flirt mit den Kindern nahm erotische Züge an“, heißt es darin und „es kam vor, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln“.
ja, das hat er damals geschrieben - und es ist keine wahre geschichte sondern fällt in jenen Pädagogischen irrweg der bereits hier erwähnt wurde (klick) - er hat sich davon auch schon lange distanziert.