Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.934 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

16.02.2014 09:43
#61 RE: Der Fall Edathy Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #60
[quote][quote].Wie lange wird es dauern, bis der Spacken wieder einen bequemen Posten haben wird???



Der braucht das nicht mehr, der geht mit vollen Bezügen in Rente.

Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

16.02.2014 09:46
#62 RE: Der Fall Edathy Antworten

Vielleicht hat er genau das gewollt !


Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

16.02.2014 09:47
#63 RE: Der Fall Edathy Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #59
Eigentlich hätte mich mehr interessiert,
was die Dame der Bundesregierung bislang
so empfohlen hat. Manche politische
Entscheidungen können gar nicht ,ohne'
entstanden sein.



eigentlich war sie schon für den Platz vorgesehen als nachvolgerin von Aigner - aber da die SPD mehr Ministerien bekommen hat als die FDP und in der CDU Dezemäre wieder auf das innenministärium rotiert ist, musste ein platz für friedrich gefunden werden und deshalb ist die Mortler hinten runter gefallen - rein von der Politischen Arbeit der letzten jahre ist sie Qualifizierter für den Posten als Friedrich.

wenn es also eine Verschwörung gegen Friedrich gegeben hat, würde ich mal bei der NSA die Telefonate und Mails von Mortler der letzten Wochen anfordern

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

16.02.2014 09:51
#64 RE: Der Fall Edathy Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #62
Vielleicht hat er genau das gewollt !


Gruß

Wännä




Wie der der neulich einen Elefanten mit 21 Böllerschüssen abgeknallt hat?

Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

16.02.2014 09:56
#65 RE: Der Fall Edathy Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #61


Der braucht das nicht mehr, der geht mit vollen Bezügen in Rente.


das stimmt nicht, mit zwischen 2 und 4 Jahren Ministertätigkeit bekommt er unter 2000 Euro - für den höchstsatz (>9000 €) muss man schon 22 Jahre lang Minister sein

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2014 12:52
#66 RE: Der Fall Edathy Antworten

Klasse.
Dann sollten die Parteien doch so sozial sein, alle 2 Jahre ihre Minister zu wechseln, damit möglichst viele was davon haben.
2000 ist besser als nichts.

C4

Serpel Offline




Beiträge: 47.831

16.02.2014 12:56
#67 RE: Der Fall Edathy Antworten

Am Ende sind alle nur noch Beamte und Minister, mit ihren Beamtengehältern und Ministerbezügen. Und arbeiten tut keiner mehr was.

Gruß
Serpel

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2014 12:57
#68 RE: Der Fall Edathy Antworten

So dachte ich mir das.

Blödes Volk, gerade zum ackern gut.

C4

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.02.2014 14:59
#69 RE: Der Fall Edathy Antworten

Zitat
auch wenn er das nicht gemacht hat um den Staatsanwalt die arbeit zu erschweren sondern angeblich um "schaden vom volk abzuwenden"



Blöde Situation - eigentlich konnte der Friedrich nur einen fehler machen - egal wie rum mans dreht ...

Aber auf der nächsten Sitzung der SPD, da möchte ich schon mal Mäuschen spielen ... da gahts sicher zur sache, hinter verschlossenen Türen ... auf die weitere Karriere des Herrn Oppermann täte ich keinen Pfifferling mehr setzen ... denn er hat nicht nur innerhalb der GroKo für mächtig Wirbel gesorgt, sondern ja auch noch dem eingenen Parteichef mächtig übel mitgespielt ...

Ist ein Clement seinerzeit nicht für weniger aus der Partei geflogen? (denn was anderes wardas ja seinerzeit nihct - auch wenn er der sache mit seinem unfreiwilligen Austritt etwas vorgriff!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.02.2014 15:04
#70 RE: Der Fall Edathy Antworten

Zitat
dem frangn sei rache: langsam, ober fuerchderlich!



Ja wie jetzt? Bastelst Du gar heimlich im fernen Nipponlande an einer politischen Karriere in der alten Heimat ... so mit gloriosem Einzug in Nürnberg ... gekleidet in edlen Hermelin?
Das bedeutet dann wohl eine totale Umstellung aller hiesigen Gewohnheiten ...

Und dann gnade uns so dieser und jener ... ich seh mich schon auf roher Walschwarte rumkauen ..

Zitat
... ist seit Januar 2014 Drogenbeauftragte der Bundesregierung.

Na, wer sagt's denn?




Na schlimm genug, das es dazu eine Beauftragte braucht! ... Kann sich diese faule Polit-Brut denn ihre Drogen nicht selber besorgen?

Zitat
[quote][quote].Wie lange wird es dauern, bis der Spacken wieder einen bequemen Posten haben wird???

--------------------------------------------------------------------------------



Der braucht das nicht mehr, der geht mit vollen Bezügen in Rente.



Wieso? Ist doch bald Europawahl! Und Brüssel ist doch der übliche Verschiebebahnhof für aufs Abstellgleis geratene Politiker!

Schotte

Edit: der manx wär ja der Kandidat schlechthin! Frange und sogar irgendiwe mit Hintergrund! Das ist heutzutage ja elementar wichtig in der Politik! ... Blos eben keine Frau ... hmmm ... aber wozu gibts denn die moderne Medizin!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

16.02.2014 15:37
#71 RE: Der Fall Edathy Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #69

Blöde Situation - eigentlich konnte der Friedrich nur einen fehler machen - egal wie rum mans dreht ...




es hätte einige möglichkeiten gegeben - z.b. den Staatsanwalt anweisen tempo zu machen, abwarten ob Edathy überhaupt in eine exponierte Positon kommt, es darauf ankommen lassen das ein staatssekräter oder ähnliches ermittelt wird (ist ja durchaus ein kennzeichen für eine gesunde demokratie) - aber so ein klüngel-Bayer kommt auf solche Ideen natürlich nicht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

16.02.2014 15:59
#72 RE: Der Fall Edathy Antworten

also bittschoen!

Zitat
so ein klüngel-Bayer



immer noch kluengel-franke, gell!

oder noch exakter formuliert: gluenglfrange

bzw. gluengerlesfrange

Caboose Offline




Beiträge: 12.480

16.02.2014 16:31
#73 RE: Der Fall Edathy Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #70
Na schlimm genug, dass es dazu eine Beauftragte braucht! ... Kann sich diese faule Polit-Brut denn ihre Drogen nicht selber besorgen?


Jedes Ressort hat eben seine
Facheinkäufer(in).

Nun weiß ich aber immer noch
nicht, was man in Regierungs-
kreisen so nimmt ... .

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.668

16.02.2014 16:40
#74 RE: Der Fall Edathy Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #71
Zitat von Schotte im Beitrag #69

Blöde Situation - eigentlich konnte der Friedrich nur einen fehler machen - egal wie rum mans dreht ...




- aber so ein klüngel-Bayer kommt auf solche Ideen natürlich nicht.


Der gemeine Grüne - sogern er auch an der Regierung wäre, kommt da auch nicht drauf. Der kümmert sich lieber darum, dass nicht soviel Fleisch gegessen wird.
Wenn man sonst nichts zu sagen hat, dann eben das! Im übrigen, war das nicht dein Kumpel TRittin, der in den 80ern freie liebe mit kindern gefordert hat??? Warum also aufregen...

Gruss M

[
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

16.02.2014 16:57
#75 RE: Der Fall Edathy Antworten

@hübi:

immer wieder schön zu sehen das bei einigen, wenn sie nichts sinnvolles beizutragen haben der Beißreflex richtung Grün wenigstens noch funktioniert ...


das mit den "Pädophielen" Grünen hatten wir schon in diesem Thread : topic-threaded.php?board=211611&forum=11740851&threaded=1&id=531977&message=8246213

speziell zu Trittin: der hat NIE so eine meinung vertrten, sondern war lediglich verantwortlicher Herausgeber einer Zeitung in der eine solche Meinung stand, der Text war nicht von ihm.

und zum zehntausenten mal zum veggi-day: das war eine Anregung nicht mehr und nicht weniger und das es zur vorschrift oder gesetz werden soll ist eine Erfindung der Blöd-Zeitung um stimmung gegen Grün zu machen, dass DU das immer noch nicht mitbekommen hast stimmt mich echt traurig, da hätte ich von dir mehr erwartet.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz