Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.934 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.02.2014 12:02
#31 RE: Der Fall Edathy Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #30
Zitat von Falcone im Beitrag #27
Genau, die Schwanzabkopfab-Fraktion ist verdächtig ruhig heute.


Aber die Wirrkopf-Fraktion ist soeben eingetroffen...





Stimmt auffallend, denn du Krüppel meldest dich, von daher...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Caboose Offline




Beiträge: 12.480

15.02.2014 12:03
#32 RE: Der Fall Edathy Antworten

Lass ihn doch, er hat es nicht verstanden.

Schon zu Beginn hatte ich auch geschrieben,
dass Edathy alle Zeit der Welt hatte,
belastendes Material verschwinden zu lassen.
Logischerweise!

Deshalb meine Eingangsfrage nach dem Grund
für den Zeitversatz
zwischen Information
und Durchsuchungen - zum dritten Mal.


Zitat von Falcone im Beitrag #27
Genau, die Schwanzabkopfab-Fraktion ist verdächtig ruhig heute.


Wer weiß? Vielleicht werden die kleine und
die große Guillotine gerade irgendwo aufgebaut?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.02.2014 12:14
#33 RE: Der Fall Edathy Antworten

Weil sie unter einer Decke stecken, wenn es ihren Zielen dient?
Weil jemand Mundtot gemacht werden soll, weil er eben im Wege steht?
Kumpanei, Vorteilsnahme, Willkür?


Such oder denk dir halt was aus...

Das ist Politik, da muß man mit den NIEDERSTEN BEWEGGRÜNDEN auf allen Seiten rechnen!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Caboose Offline




Beiträge: 12.480

15.02.2014 12:18
#34 RE: Der Fall Edathy Antworten

Klar - fast wie im richtigen Leben.

Bauernopfer wie Friedrich können
davon auch nicht ablenken.

Es wäre nur zu schön, wenn die
wahren Gründe einmal aufgedeckt
würden.

Daran sollten sich SPIEGEL & Co.
austoben. Die großen Investigativen
vor dem Herrn ... .

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.02.2014 12:21
#35 RE: Der Fall Edathy Antworten

Die werden schon zurückgepfiffen, wenn sie der "Wahrheit" zu nahe kommen sollten...
Wenigstens in der Sache hab ich dann "vollstes Vertrauen" in "unsre" Republik.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Caboose Offline




Beiträge: 12.480

15.02.2014 12:24
#36 RE: Der Fall Edathy Antworten

Möglich - der Fall Barschel war ein solcher.

Und die damalige SPIEGEL-Affäre, als selbiges
richtig daneben ging und Franz-Josef erst einmal
gehen musste, liegt schon sehr lange zurück.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.02.2014 12:38
#37 RE: Der Fall Edathy Antworten

Werden wir "die Wahrheit" je erfahren?

Und wenn, was würde es am deutschen Phlegma ändern?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

15.02.2014 12:51
#38 RE: Der Fall Edathy Antworten

Ähhm,

gehört ein Pädophiler nicht in ein solches Amt ??

Gut, wo gehört er denn dann hin ?

Vielleicht in eine Klosterschule, wo halbstarke Jungen ihr Abitur machen ?

Oder in einen Kindergarten, wo noch halbschwache Jungen (und Mädchen) im Sandkasten spielen ?

Oder in eine Berufsschule, wo die Mädels schon richtig lecker versuchen, auszusehen ?

Oder in einen Turnverein, wo die Jungens nach Schweiß riechen und ihre Unterhosen wechseln ?

Oder ans Lenkrad eines Schulbusses, wo das Frischgemüse jeden Tag ein- und aussteigt?


NEINNNNN !!!

Da gehören die alle nicht hin . Laut Altbundeskanzler Schröder gehört denen alle das Ge.... (Ihr wißt schon).


Also: alles fertig machen zur großen Säuberungsaktion - es werden massig Jobs frei ! Wer will sie haben ?

´´´´´´´´´´´´´´´´

Warum kann man eigentlich nicht in einer Gesellschaft versuchen, damit real umzugehen ? Wieso tun denn alle so, als gäbe es das nicht ?

Es gibt es, der Prozentsatz ist bekannt und so groß, daß jeder von uns mindestens einen kennt.


Wie gehen wir damit um?

Wir haben das Ideal von der sexuellen Freiheit. Wir erlauben Sado-Maso-Praktiken, wenn beide Teilnehmer einverstanden sind und . . . . . . . volljährig !

Dazu haben wir das Ideal der unberührten Kindheit (die dann mit 18 Jahren schlagartig vorbei ist )


Aber was ist mit denen, die eben genau nur darauf wirklich anspringen, daß sie es NICHT mit Volljährigen zu tun haben, sondern mit Kindern ! Sind das böse böse Menschen ? Haben die auch ein Recht auf sexuelle Freiheit ? Sicher nicht, weil sie nach unserer Auffassung damit die Jugend beschädigen.

Aber wir müssen es doch wissen, daß es so ist. Mit Kopf ab ist doch nichts gewonnen.


Gruß

Wännä

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.02.2014 12:56
#39 RE: Der Fall Edathy Antworten

Tach.
Hier wurde nach der Kopfabschwanzab-Fraktion für Paedophile gerufen?

Bitteschön. Hier bin ich.


Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

15.02.2014 12:59
#40 RE: Der Fall Edathy Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #32


Deshalb meine Eingangsfrage nach dem Grund
für den Zeitversatz
zwischen Information
und Durchsuchungen - zum dritten Mal.




wenn man mal die nachfrage von edathy weglässt (so wie du am anfang)
ist es eigentlich logisch

Edathy war mitglied des Bundestages, da maschiert man nicht einfach ein, sondern muss vorher die imunität aufheben lassen - so einen antrag stellt man nicht wenn nur legales material erwartet wird. deshalb wurde weiterhin heimlich ermittelt.

inzwischen hat er sein mandat von sich aus niedergelgt und somit kann, da ja ein verdacht besteht, durchsucht werden ohne das der bundestag zustimmt.

durch die nachfrage hätte die Staatsanwaltschaft sich allerdings denken können das wenn es da verdächtiges material ist das verschwinden könnte tempo also wichtig währe - das und nichts anderes ist für mich entscheident - aber der Staatsanwalt heult jetzt darüber, das Friedrich gepetzt hat, anstelle den Fehler bei sich bzw. seinen Leuten zu suchen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.02.2014 13:03
#41 RE: Der Fall Edathy Antworten

Ich denke mal einen Schritt weiter, aber bei den Skandalen was Kindesmißbrauch bei den christlichen Klerikern angeht...
Was geschah denn dort nun an Änderung, daß es sowas bei den Frommen nicht mehr gibt? Stehen die nun unter permanenter Beobachtung?


..oder nehmen wir die "Gegenseite" der Christen, welche kleinen Jungs am Gemächt herumschnipseln oder kleinen Mädchen die Klitoris abschneiden, damit sie auch ja keine Wollust empfinden können?

Das sind doch kriminelle Vereinigungen, die gehörten doch verboten, oder?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

15.02.2014 13:14
#42 RE: Der Fall Edathy Antworten

Ich hab zu viel Vorurteile - ich bin raus.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.668

15.02.2014 14:59
#43 RE: Der Fall Edathy Antworten

Also ich glaube ja, dass der Friedrich für seinen Rücktritt Geld von der Schwarzer bekommen hat, damit sie aus der medialen Schusslinie kommt...

Gruss M

[
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Caboose Offline




Beiträge: 12.480

15.02.2014 15:14
#44 RE: Der Fall Edathy Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #40
... durch die Nachfrage hätte die Staatsanwaltschaft sich allerdings denken können, dass wenn es da verdächtiges Material ist, das verschwinden könnte, Tempo also wichtig wäre - das und nichts anderes ist für mich entscheidend - aber der Staatsanwalt heult jetzt darüber, dass Friedrich gepetzt hat, anstatt den Fehler bei sich bzw. seinen Leuten zu suchen.


Es wird aber noch interessanter. Der niedersächsische
Innenminister Pistorius (SPD) wurde im Oktober
2013 durch den auch für Edathys Wohnort Nienburg
zuständigen Göttinger Polizeipräsidenten informiert,
Pistorius aber hat entschieden dementiert, diese
Information weitergegeben zu haben ... .


Zitat von w650huebi im Beitrag #43
Also ich glaube ja, dass der Friedrich für seinen Rücktritt Geld von der Schwarzer bekommen hat, damit sie aus der medialen Schusslinie kommt...


Nein, nein, es war alles ganz anders. Edathy und
Friedrich waren beide Mitglieder derselben
kriminellen Vereinigung, erkennbar an den gelben
Kutten mit vier Buchstaben. Die zuständige
Staatsanwaltschaft hat bereits die Soko ,Yellow
Angels' gebildet ... .

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.02.2014 15:20
#45 RE: Der Fall Edathy Antworten

Zitat
Das Friedrich jetzt weg ist, freut mich. Der Rest ist mir eigentlich ziemlich wurscht.



Also mir ist der rest aber mal gar nicht Wurscht! Zum Beispiel das überaus erbärmliche um nicht zu sagen schäbige Verhalten einiger SPD Genossen!

Natürlich war das ein unheimlicher Blödsinn vom Friedrich, den Roten einen "vertraulichen" Wink zu geben ... aber was würde heute wohl gezetert, hätte ers nicht getan und nun müßte ein Minister oder Staatssekretär Edathy zurücktreten?

Und ob rechtlich sauber oder nicht, der Friedrich hats ja im Prinzip nur gut gemeint ... so inmitten der Koalitionsverhandlungen - und wird nun zum Dank vom Oppermann dafür in den Rücken gschossen! Wie schäbig!

Und Gabriel? Steht zumindest schon lam als überführter Lügner da! Da er wenige Tage vor dem großen "Enthüllungsauftritt" des sauberen Herrn Oppermann noch behauptet hat, von den Anschuldigungen des Edathy nichts gerwußt zu heban und völlig überrascht gewesen zu sein (der MDR hat diese Szene vor laufender Kamera am Mittwochabend exzra noch mal gezeigt!) Und zwei tage später? April, April ... angeblich hat er seit Oktober Bescheid gewußt!

Aber Lügen gehört wohl zum üblichen politischen Handwerk ...

Schotte

Edit: und gerade den Oppermann hatte ich bisher eigentlich für einen der besseren und sympatischeren Sozen gehalten ... ich bin maßlos enttäuscht!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz