Weil sie unter einer Decke stecken, wenn es ihren Zielen dient? Weil jemand Mundtot gemacht werden soll, weil er eben im Wege steht? Kumpanei, Vorteilsnahme, Willkür?
Such oder denk dir halt was aus...
Das ist Politik, da muß man mit den NIEDERSTEN BEWEGGRÜNDEN auf allen Seiten rechnen!
Die werden schon zurückgepfiffen, wenn sie der "Wahrheit" zu nahe kommen sollten... Wenigstens in der Sache hab ich dann "vollstes Vertrauen" in "unsre" Republik.
Vielleicht in eine Klosterschule, wo halbstarke Jungen ihr Abitur machen ?
Oder in einen Kindergarten, wo noch halbschwache Jungen (und Mädchen) im Sandkasten spielen ?
Oder in eine Berufsschule, wo die Mädels schon richtig lecker versuchen, auszusehen ?
Oder in einen Turnverein, wo die Jungens nach Schweiß riechen und ihre Unterhosen wechseln ?
Oder ans Lenkrad eines Schulbusses, wo das Frischgemüse jeden Tag ein- und aussteigt?
NEINNNNN !!!
Da gehören die alle nicht hin . Laut Altbundeskanzler Schröder gehört denen alle das Ge.... (Ihr wißt schon).
Also: alles fertig machen zur großen Säuberungsaktion - es werden massig Jobs frei ! Wer will sie haben ?
´´´´´´´´´´´´´´´´
Warum kann man eigentlich nicht in einer Gesellschaft versuchen, damit real umzugehen ? Wieso tun denn alle so, als gäbe es das nicht ?
Es gibt es, der Prozentsatz ist bekannt und so groß, daß jeder von uns mindestens einen kennt.
Wie gehen wir damit um?
Wir haben das Ideal von der sexuellen Freiheit. Wir erlauben Sado-Maso-Praktiken, wenn beide Teilnehmer einverstanden sind und . . . . . . . volljährig !
Dazu haben wir das Ideal der unberührten Kindheit (die dann mit 18 Jahren schlagartig vorbei ist )
Aber was ist mit denen, die eben genau nur darauf wirklich anspringen, daß sie es NICHT mit Volljährigen zu tun haben, sondern mit Kindern ! Sind das böse böse Menschen ? Haben die auch ein Recht auf sexuelle Freiheit ? Sicher nicht, weil sie nach unserer Auffassung damit die Jugend beschädigen.
Aber wir müssen es doch wissen, daß es so ist. Mit Kopf ab ist doch nichts gewonnen.
Deshalb meine Eingangsfrage nach dem Grund für den Zeitversatz zwischen Information und Durchsuchungen - zum dritten Mal.
wenn man mal die nachfrage von edathy weglässt (so wie du am anfang) ist es eigentlich logisch
Edathy war mitglied des Bundestages, da maschiert man nicht einfach ein, sondern muss vorher die imunität aufheben lassen - so einen antrag stellt man nicht wenn nur legales material erwartet wird. deshalb wurde weiterhin heimlich ermittelt.
inzwischen hat er sein mandat von sich aus niedergelgt und somit kann, da ja ein verdacht besteht, durchsucht werden ohne das der bundestag zustimmt.
durch die nachfrage hätte die Staatsanwaltschaft sich allerdings denken können das wenn es da verdächtiges material ist das verschwinden könnte tempo also wichtig währe - das und nichts anderes ist für mich entscheident - aber der Staatsanwalt heult jetzt darüber, das Friedrich gepetzt hat, anstelle den Fehler bei sich bzw. seinen Leuten zu suchen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ich denke mal einen Schritt weiter, aber bei den Skandalen was Kindesmißbrauch bei den christlichen Klerikern angeht... Was geschah denn dort nun an Änderung, daß es sowas bei den Frommen nicht mehr gibt? Stehen die nun unter permanenter Beobachtung?
..oder nehmen wir die "Gegenseite" der Christen, welche kleinen Jungs am Gemächt herumschnipseln oder kleinen Mädchen die Klitoris abschneiden, damit sie auch ja keine Wollust empfinden können?
Das sind doch kriminelle Vereinigungen, die gehörten doch verboten, oder?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #40... durch die Nachfrage hätte die Staatsanwaltschaft sich allerdings denken können, dass wenn es da verdächtiges Material ist, das verschwinden könnte, Tempo also wichtig wäre - das und nichts anderes ist für mich entscheidend - aber der Staatsanwalt heult jetzt darüber, dass Friedrich gepetzt hat, anstatt den Fehler bei sich bzw. seinen Leuten zu suchen.
Es wird aber noch interessanter. Der niedersächsische Innenminister Pistorius (SPD) wurde im Oktober 2013 durch den auch für Edathys Wohnort Nienburg zuständigen Göttinger Polizeipräsidenten informiert, Pistorius aber hat entschieden dementiert, diese Information weitergegeben zu haben ... .
Zitat von w650huebi im Beitrag #43Also ich glaube ja, dass der Friedrich für seinen Rücktritt Geld von der Schwarzer bekommen hat, damit sie aus der medialen Schusslinie kommt...
Nein, nein, es war alles ganz anders. Edathy und Friedrich waren beide Mitglieder derselben kriminellen Vereinigung, erkennbar an den gelben Kutten mit vier Buchstaben. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat bereits die Soko ,Yellow Angels' gebildet ... .
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat Das Friedrich jetzt weg ist, freut mich. Der Rest ist mir eigentlich ziemlich wurscht.
Also mir ist der rest aber mal gar nicht Wurscht! Zum Beispiel das überaus erbärmliche um nicht zu sagen schäbige Verhalten einiger SPD Genossen!
Natürlich war das ein unheimlicher Blödsinn vom Friedrich, den Roten einen "vertraulichen" Wink zu geben ... aber was würde heute wohl gezetert, hätte ers nicht getan und nun müßte ein Minister oder Staatssekretär Edathy zurücktreten?
Und ob rechtlich sauber oder nicht, der Friedrich hats ja im Prinzip nur gut gemeint ... so inmitten der Koalitionsverhandlungen - und wird nun zum Dank vom Oppermann dafür in den Rücken gschossen! Wie schäbig!
Und Gabriel? Steht zumindest schon lam als überführter Lügner da! Da er wenige Tage vor dem großen "Enthüllungsauftritt" des sauberen Herrn Oppermann noch behauptet hat, von den Anschuldigungen des Edathy nichts gerwußt zu heban und völlig überrascht gewesen zu sein (der MDR hat diese Szene vor laufender Kamera am Mittwochabend exzra noch mal gezeigt!) Und zwei tage später? April, April ... angeblich hat er seit Oktober Bescheid gewußt!
Aber Lügen gehört wohl zum üblichen politischen Handwerk ...
Schotte
Edit: und gerade den Oppermann hatte ich bisher eigentlich für einen der besseren und sympatischeren Sozen gehalten ... ich bin maßlos enttäuscht!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!