Zitat Was Falcone entweder nicht weiss oder nicht wissen will ist die überaus hohe Wertbeständigkeit der Hatz ( Sommer ) Diesel Es gibt so gut wie kein Gebrauchtangebot.
Was nützt mir Wertbeständigkeit, wenn ich ein Produkt gar nicht erst kaufen will? Kaufen, weil wertbeständig? So können wirklich nur Banker denken.
Dass es kein Gebrauchtangebot gibt, beweist ja nicht die vermeintliche Wertbeständigkeit. Man kann es auch so sehen: den Trecker will keiner haben, also verrottet er mit wenigen Kilometern in irgendwelchen Garagenecken. Mal ehrlich, wann taucht so ein Teil schon mal im Fahrmodus auf einer Straße auf?
Falcone, geh mal in Dich , vielmehr in Deine Scheune, da stehen ein paar Ideen zum Thema Wertbeständigkeit. Der Beweis für das nicht vorhandene Gebrauchtangebot ist lange Warteliste von www.motorradmanufaktur.de. Der Herr Sommer kann mittlerweile ordentliche Preise aufrufen. Aber im Vogelberg, dem Regenverhangenen, weiß man ja alles besser!!
Aber schließlich soll ja jeder das Wetter haben, das er verdient. Ich hätte es fast vergessen: nicht jeder hier muss immer schnell vor einer Regenwand davonfahren Bei meiner nächsten Schönwetter - Ausfahrt denke ich an Dich
Ich bin jetzt mal lieber ruhig, sonst weint der arme Krotzinger noch und dann hat er so nasse Füße wie wir jetzt hier. Ich weiß ja, dass Dieselfahrer sehr empfindlich sind, ist hier bei unseren Bauern genauso, da gab es auch früher unversöhnliche Fronten zwischen den Deutz- und den Hanomag-Feldherren