Ist bei uns um die Ecke - da gibt's dann auch 'n Kaffee (ach nee, Du bist ja Tee-Säufer ), oder 'n Wasser, oder sogar 'n Kölsch (oder auch 'n Gästebett) oder so ...
vielleicht sollte ich an dem WE 'n OWL-Treffen organisieren .
BTW: könnte man die W nicht vielleicht auf Diesel umrüsten ??
Maln Ulf fragen, dem fällt bestimmt was ein. Im Verdichtung erhöhen hatterja Erfahrung. Und schlimmer, als beim Big-Gang, kann der Ungleichförmigkeitsgrad ja wohl kaum werden - oder vielleicht doch ? Mal nachrechnen . . . . .
Einfach mal zwei Einzelsteckpumpen von Bosch an den Kopfdeckel montieren, so daß die Nockenwelle passend dran vorbeikommt - featich iss Einspritzung .
Ok, ein bißchen Leistung wird es kosten, aber wo gibt's denn was umsonst !?
Zitat von Krozinger im Beitrag #9 Oben Sommer, unten Winter.
Der Sitz von Plomben und Prothesen aller Art wird zuverlässig überprüft.
Ein unglaublicher Schüttelrost!
Das stimmt einfach nicht. Ich fahre seit 2008 eine Enfield mit HATZ Diesel Motor übrigens 11 PS und 465 cm³. Durch die vorhandene Ausgleichswelle bleiben die Vibrationen im Rahmen. Der Sound ist allemal besser wie nach irgendwelchen "Siebrohroperationen" die bei der W durchgeführt wurden. Manchmal reicht auch 85 km/h , die Aufmerksamkeit von Besuchern war mir jedenfalls auf dem Glemseck in diesem Jahr gewiss, als ich mit der Diesel nach Hause gefahren bin.
Krozinger
[/quote]
Hi Krozi, Was mir zu denken gibt ist(und damit dem oben beschriebenen wiedersprichst), das Du "fast" auf nem "Rollstuhlfahrerparkplatz" stehst
Gruß Helle Spaß beiseite: Testen würde ich so ne Hatz auch gerne mal