Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 5.348 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.01.2014 16:16
#76 RE: W 800 gegen Ducati Monster 796 Antworten

Ich auch.
Das Polrad und der Pickup wg Einspritzung.

Grüße
Ulf

decet Offline




Beiträge: 7.601

30.01.2014 16:24
#77 RE: W 800 gegen Ducati Monster 796 Antworten

...und und und die Verrippung links am Zylinderkopf, wo das Loch weggelassen ist. Nur mal so gesagt.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.01.2014 17:08
#78 RE: W 800 gegen Ducati Monster 796 Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #73
Wie sieht das eigentlich bei den Kurbelwellen und deren Lagern aus, sind da W650 und W800 gleich bestückt oder bietet die 800er da größere Reserven?

Dafür macht Onkel Ulf ja die Kolben leichter.



Gruß

Wännä

shaihulud Offline



Beiträge: 4

30.01.2014 21:35
#79 RE: W 800 gegen Ducati Monster 796 Antworten

Nochmal zum Artikel:

Warum hat die MO die schöne W denn erstmal auf die Seite geschmissen? Motordeckel unten, Fender unten und auch der Shark-Topf sind doch ziemlich angeschraddelt!? :-O
Ansonsten ein schöner Artikel und ein schickes Motorrad. Hätten ruhig noch ein paar mehr Fotos drin sein können.

Falcone Offline




Beiträge: 112.565

30.01.2014 21:38
#80 RE: W 800 gegen Ducati Monster 796 Antworten

Zitat
hat die MO die schöne W ... auf die Seite geschmissen



Oh, oh, oh! Dünnes Eis.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.01.2014 22:03
#81 RE: W 800 gegen Ducati Monster 796 Antworten

Das habe ich selbstverständlich selber erledigt.
Aber immer nur auf der linken Seite.
Der Shark hat nichts abbekommen.

Grüße
Ulf

Peter22 Offline



Beiträge: 661

16.02.2014 14:49
#82 RE: W 800 gegen Ducati Monster 796 Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #62
Moin auch

ein bißchen was geht immer noch.
Die Drehmomentkurve von der Kiste,die MO getestet hat, ist die hellblaue.
Darüber die Junkyard Dog. Ab 5000 nochmal ein bißchen mehr.
Mit der bin ich aber auch noch nicht ganz fertig.



Grüße
Ulf


Wenn ich mir die Drehmomentkurve von Ulf's neuem 920er Kunstwerk so ansehe, dann sieht das mächtig nach ultimativem Dampfhammer aus

Ducati 796 = idealer Landstrassenmotor
Ulf Penner 800 hellblaue Linie = der drehmomentstarke Bruder der 796er Duc
Ulf 920er =

file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb211611%2Ff11740801t531974p8245971n2.jpg&r=1&content=920_vs_850_Kubik

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz