Zitat von Turtle im Beitrag #73Wie sieht das eigentlich bei den Kurbelwellen und deren Lagern aus, sind da W650 und W800 gleich bestückt oder bietet die 800er da größere Reserven?
Warum hat die MO die schöne W denn erstmal auf die Seite geschmissen? Motordeckel unten, Fender unten und auch der Shark-Topf sind doch ziemlich angeschraddelt!? :-O Ansonsten ein schöner Artikel und ein schickes Motorrad. Hätten ruhig noch ein paar mehr Fotos drin sein können.
ein bißchen was geht immer noch. Die Drehmomentkurve von der Kiste,die MO getestet hat, ist die hellblaue. Darüber die Junkyard Dog. Ab 5000 nochmal ein bißchen mehr. Mit der bin ich aber auch noch nicht ganz fertig.
Grüße Ulf
Wenn ich mir die Drehmomentkurve von Ulf's neuem 920er Kunstwerk so ansehe, dann sieht das mächtig nach ultimativem Dampfhammer aus
Ducati 796 = idealer Landstrassenmotor Ulf Penner 800 hellblaue Linie = der drehmomentstarke Bruder der 796er Duc Ulf 920er =