Zitat ja dann bist du endlich reif, deine ETS auf die Straße zu bringen.
Das habe ich ja schon hinter mir. Ich durchlaufe gerade den zweiten Zyklus
Zitat So was ähnliches in die W und ich würde mich sofort von der Monster trennen.
Das dürfte mein paar Investitionen kein Problem sein. Bei der Geräuschkulisse bewegst du dich zwar dann im illegalen Bereich, aber das warst du mit der KöWe im Grunde damals auch, zumindest mit den Contis. Es sei denn du magst den 90°-V-Klang lieber als den eines Paralleltwins.
Ich hätte da was, mit dem man jeder getunten W und jeder 800er Monster um die Ohren fahren kann. Und das auch mit Sozius. Und das zu einem moderaten Preis mit Supermotor, den man nicht mehr tunen muss:
Bequemer als jede Duc, langstreckentauglich, Motorcharakteristik ähnlich der W mit mehr Power und immer noch schöner als eine Boxer-GS. Günstiger zu bekommen und vor allem seltener!
Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Also irgendwie könnte dieser Thread auch in 'nem VW-Golf Forum stehen, man müsste bloß die Begriffe "W" und "Ducati" durch 3er-BMW und Golf ersetzen..........
Damit soll sich aber nicht der Ulf mit seiner Arbeit angesprochen fühlen.
Wenn ich überlege, dass ich so ein Teil mal um ein Haar gekauft hätte, bin ich Falconette im Nachhinein sehr dankbar, dass sie meinte: "Ich will mir ein Motorrad nicht schönreden müssen." Aber gut war die Kiste schon, als Reisemotorrad fast ideal.