der Sound der 800er mit gezogenen Rohren ist auf jeden Fall schonmal besser als die Serie. Dann kaufst du dir noch für ein paar Euros 35er Siebrohr und stopfst die Kammer mit Dämmaterial aus.
Zitat von Serpel im Beitrag #19... Aber vermutlich ist da ein dB-Eater drin, den sie für die Fahraufnahmen gezogen haben.
Könnte sein, obwohl es hier nicht so aussieht...
Mist, irgendwie bekomme ich den Link nicht mehr an der gewünschten (Film) Stelle rein (bei ca. 4 min), ist das bei Youtube abgeschaltet oder liegt es an der Werbung, die man zu Beginn zwangsweise sehen muss?? Oder bin ich zu blöd??
Zitat von Axel J im Beitrag #21Mist, irgendwie bekomme ich den Link nicht mehr an der gewünschten (Film) Stelle rein (bei ca. 4 min), ist das bei Youtube abgeschaltet oder liegt es an der Werbung, die man zu Beginn zwangsweise sehen muss?? Oder bin ich zu blöd??
Axel
Erst auf "Teilen", dann einen Haken bei "Starten bei"
. "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
Zitat von der Underfrange im Beitrag #22... Erst auf "Teilen", dann einen Haken bei "Starten bei"...
Danke, Willi. Bisher habe ich immer rechte Maustaste und dann "Copy video URL at current time" gemacht. Ist auch noch da, funzt bei mir aber nicht mehr, egal ob IE oder Mozilla
Hallo shaihulud, schön das du zu uns gefunden hast. Ich muss aus meiner Seite des W Lagers sagen ich habe echt lange überlegt ob ich die 800er nehme oder die 650er. Ich war früher Motorradverkäufer und habe so einige W´s durch meine Hände gehen lassen. Ich bin auch ein paar mal die 800er gefahren. Aber wirklich entscheidend war das ich auf keinen Fall einen Einspritzer bei solch einem Klassischen Bike haben wollte. An meinem Guten Stück habe ich die Airbox verändert den Auspuff freier gemacht und hier und da ein paar Änderungen vorgenommen. Der Vorteil liegt ganz klar darin, dass es super ist einen Vergaser neu zu bedüsen aber eine Einspritzung ist da schon wesentlich komplexer und entzieht sich meiner Schrauberkenntnis. und da es kein Problem ist eine 650er auf 813ccm zu erweitern gibt es einfach kein Grund für die W800. Na klar Sie sehen anders aus, das ist eben Geschmackssache. Doch wie du dich auch entscheidest. Beide W´s sind sehr zuverlässig und einfach tolle Bikes.
Das ist der Knackpunkt. Ansonsten ist es - objektiv betrachtet- viel einfacher, Einfluss auf die Elektronik zu nehmen, als den Vergaser anders zu bedüsen. Schneller geht es obendrein und man macht sich nicht mal die Finger schmutzig.
Ich sach mal Jein. Der 800er Motor läßt sich genauso leicht - oder schwer - aufbohren und du kommst entsprechend höher raus. Das Gemischabstimmen ist beim Einspritzer tatsächlich einfacher. Aber der dafür nötige Powercommander kostet 350 oder 450€. Ein paar Düsen ca. 20€.