Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 7.405 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

27.01.2014 17:12
#16 RE: Schwachstellen / Gebrauchtberatung allgemein Antworten

Du glaubst jetzt aber nicht im Ernst, dass die Anlage, die in deinem Video wirklich toll klingt, zulassungsfähig ist.

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

27.01.2014 17:13
#17 RE: Schwachstellen / Gebrauchtberatung allgemein Antworten

Moin auch

der Sound der 800er mit gezogenen Rohren ist auf jeden Fall schonmal besser als die Serie.
Dann kaufst du dir noch für ein paar Euros 35er Siebrohr und stopfst die Kammer mit Dämmaterial aus.

Grüße
Ulf

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.01.2014 17:29
#18 RE: Schwachstellen / Gebrauchtberatung allgemein Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #16
... dass die Anlage, die in deinem Video wirklich toll klingt, zulassungsfähig ist...


Müssen doch die Remusfahrer wissen, oder?

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

27.01.2014 17:32
#19 RE: Schwachstellen / Gebrauchtberatung allgemein Antworten

Kawasaki müsste verrückt sein, diese Serienanlage zu verbauen, wenn Remus die Zulassung mit so einem Teil schafft.

Aber vermutlich ist da ein dB-Eater drin, den sie für die Fahraufnahmen gezogen haben.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.01.2014 17:42
#20 RE: Schwachstellen / Gebrauchtberatung allgemein Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #19
... Aber vermutlich ist da ein dB-Eater drin, den sie für die Fahraufnahmen gezogen haben.


Könnte sein, obwohl es hier nicht so aussieht:

Remus.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Oder ist der draussen??


Axel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.01.2014 17:50
#21 RE: Schwachstellen / Gebrauchtberatung allgemein Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #20
Zitat von Serpel im Beitrag #19
... Aber vermutlich ist da ein dB-Eater drin, den sie für die Fahraufnahmen gezogen haben.


Könnte sein, obwohl es hier nicht so aussieht...


Mist, irgendwie bekomme ich den Link nicht mehr an der gewünschten (Film) Stelle rein (bei ca. 4 min), ist das bei Youtube abgeschaltet oder liegt es an der Werbung, die man zu Beginn zwangsweise sehen muss?? Oder bin ich zu blöd??

Axel

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

27.01.2014 17:57
#22 RE: Schwachstellen / Gebrauchtberatung allgemein Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #21
Mist, irgendwie bekomme ich den Link nicht mehr an der gewünschten (Film) Stelle rein (bei ca. 4 min), ist das bei Youtube abgeschaltet oder liegt es an der Werbung, die man zu Beginn zwangsweise sehen muss?? Oder bin ich zu blöd??

Axel

Erst auf "Teilen", dann einen Haken bei "Starten bei"

.
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.01.2014 18:37
#23 RE: Schwachstellen / Gebrauchtberatung allgemein Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #22
... Erst auf "Teilen", dann einen Haken bei "Starten bei"...


Danke, Willi. Bisher habe ich immer rechte Maustaste und dann "Copy video URL at current time" gemacht. Ist auch noch da, funzt bei mir aber nicht mehr, egal ob IE oder Mozilla

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

27.01.2014 18:47
#24 RE: Schwachstellen / Gebrauchtberatung allgemein Antworten

Meinst du das, Axel?

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.01.2014 19:08
#25 RE: Schwachstellen / Gebrauchtberatung allgemein Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #24
Meinst du das, Axel ...


Ja, genau das. Sind da die Eater drin oder nicht? Hört sich auch irgendwie anders an.

Komisch, dass das nur noch über Teilen, Share geht

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

27.01.2014 19:11
#26 RE: Schwachstellen / Gebrauchtberatung allgemein Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #25
Ja, genau das. Sind da die Eater drin oder nicht?

Sieht und hört sich für mich nach Eater aus und an.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.01.2014 19:17
#27 RE: Schwachstellen / Gebrauchtberatung allgemein Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #26
... Sieht und hört sich für mich nach Eater aus und an.


Auch, wenn man das genauer betrachtet?

vlcsnap-2014-01-27-18h13m09s168.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Axel

W2013 Offline



Beiträge: 2

27.01.2014 19:25
#28 RE: Schwachstellen / Gebrauchtberatung allgemein Antworten

Hallo shaihulud,
schön das du zu uns gefunden hast. Ich muss aus meiner Seite des W Lagers sagen ich habe echt lange überlegt ob ich die 800er nehme oder die 650er.
Ich war früher Motorradverkäufer und habe so einige W´s durch meine Hände gehen lassen. Ich bin auch ein paar mal die 800er gefahren.
Aber wirklich entscheidend war das ich auf keinen Fall einen Einspritzer bei solch einem Klassischen Bike haben wollte.
An meinem Guten Stück habe ich die Airbox verändert den Auspuff freier gemacht und hier und da ein paar Änderungen vorgenommen. Der Vorteil liegt ganz klar darin, dass es super ist einen Vergaser neu zu bedüsen aber eine Einspritzung ist da schon wesentlich komplexer und entzieht sich meiner Schrauberkenntnis.
und da es kein Problem ist eine 650er auf 813ccm zu erweitern gibt es einfach kein Grund für die W800.
Na klar Sie sehen anders aus, das ist eben Geschmackssache. Doch wie du dich auch entscheidest. Beide W´s sind sehr zuverlässig und einfach tolle Bikes.

Gruß aus Bayern

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

27.01.2014 19:37
#29 RE: Schwachstellen / Gebrauchtberatung allgemein Antworten

Zitat
und entzieht sich meiner Schrauberkenntnis.



Das ist der Knackpunkt.
Ansonsten ist es - objektiv betrachtet- viel einfacher, Einfluss auf die Elektronik zu nehmen, als den Vergaser anders zu bedüsen. Schneller geht es obendrein und man macht sich nicht mal die Finger schmutzig.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

27.01.2014 19:41
#30 RE: Schwachstellen / Gebrauchtberatung allgemein Antworten

Ich sach mal Jein.
Der 800er Motor läßt sich genauso leicht - oder schwer - aufbohren und du kommst entsprechend höher raus.
Das Gemischabstimmen ist beim Einspritzer tatsächlich einfacher.
Aber der dafür nötige Powercommander kostet 350 oder 450€.
Ein paar Düsen ca. 20€.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz