ist das verboten Batterien zu verkaufen ?? und Provisionen sind doch durchaus üblich in verschiedenen Branchen... ein ganz normaler "Autoschlosser" der bei BMW Audi und co. angestellt ist wird schon von oben herab "verdonnert" div. Artikel an den Mann zu bringen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
1x Starthilfe (Bakterie), ohne dass man versucht hat, mir eine neue zu verkaufen, 2x absolute Kulanz bei Verträgen, die weit über das normale Maß hinausging (das hätte keine Versicherung gemacht), 4x in dreißig Jahren Rechtshilfe, völlig unbürokratisch und absolut problemlos.
Verstehe überhaupt nicht, was dieses Herumhacken auf dem ADAC soll, nur weil einige Leute bei irgendwelchen Abstimmungen, die eh keine S.. interessieren, Schmu gemacht haben und einige Funktionäre mit Rettungshubschraubern transportiert wurden und der ADAC mittels Heli einen Fußballrasen trockengeföhnt hat.
Soll man doch mal bei x-beliebigen anderen Firmen, Vereinen, Organisationen herumstochern. Man findet immer irgendwelchen Sch... .
Aber in den letzten Jahren ist das ein beliebtes Spiel der ,Medjen' geworden. Man guckt sich einen aus, der dann unter Beifallsgebrüll geschlachtet wird. Und es gibt genügend Deppen, die noch ,Hurra' schreien ... .
Man sollte mal 'n paar Journalisten ,schlachten', von mir aus auch ganze Redaktionen! Die BLÖD- Zeitung vorneweg, diese papiergewordene Körperverletzung!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Caboose im Beitrag #92Man sollte mal 'n paar Journalisten ,schlachten'
Bei gewissen hätt ich nix dagegen.
In dem Geschäft kann ma aba nur berichten, was einem vorher gesteckt wird. Besonders in der Politik passiert das gern, weil ma an anderen zum Schweigen bringen will.
In dem Fall is die Geschichte mit der Maut a durchaus glaubwürdiges Motiv.