Ehrlich gesagt mir ist es pup-egal welches Auto das meistverkaufteste, beliebtestes, schönstes oder coolstes Auto ist. Hauptsache die helfen mir weiter wenn ich mal liegenbleibe.
ja nun soooooooooooooooooooooo schlim ist das beim ADAC nun auch nicht, eher peinlich. schließlich haben die ja nicht das ergebniss verfälscht sondern nur so getan als ob mehr als dreieinhalb leute bei der Wahl mitgemacht haben - insofern ist die wahl nicht so wichtig wie die immer getan haben.
vergleichstests faschzeitschriften sind allerdings immer mit vorsicht zu genießen (zumindest im Mac-bereich) - als ich noch bei Quato gearbeitet habe haben wir immer im heft vor währen und nach dem Vergleichstest Werbung geschaltet und waren dann immer bei den ersten drei dabei .... gerade in dem bereich gibte es viele identische Produkte nur mit anderen lables - ein schelm der böses dabei denkt
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #3Zweifelt Ihr Ketzer etwa am Dogma der Flachpresse?
Die habe ich schon vor gefühlten 30 Jahren nicht mehr ernst gemommen. Zu auffällig war der Zusammenhang zwischen Anzeigen- aufkommen und Hofberichterstattung.
Und als eine gewisse Zeitschrift über das neueste Zweizylinder-Zweitaktmodell einer deutschen Firma einen Fahrbericht brachte und wenig später durchsickerte, dass der Prototyp nur über ein gekonnt gemachtes Motorimitat aus Holz verfügt hatte (für die ,Fahraufnahmen' ließ man die Maschine einen Berg herunterrollen), da kannte meine Heiterkeit keine Grenzen mehr.
Aber es soll sogar Leute geben, die so gerne lachen, dass sie derartiges im Abonnement beziehen.
Gruß, Caboose .
. Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
Zitat das neueste Zweizylinder-Zweitaktmodell einer deutschen Firma einen Fahrbericht brachte und wenig später durchsickerte, dass der Prototyp nur über ein gekonnt gemachtes Motorimitat aus Holz verfügt hatte (für die ,Fahraufnahmen' ließ man die Maschine einen Berg herunterrollen)
Du meinst sicher die 350er Zündapp. Hast du das am Stammtisch gehört?