Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Tschuldigung, doppelt gemoppelt... Für den entstandenen Ärger hier ein paar Kekse:
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Zitat von PeWe im Beitrag #30 Der Beitrag von H-P ist nur als Neid zu deuten.... Grüße PeWeAch, babbel...
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Hallo, schon interessant, welchen Stellenwert dieser Laden im Herzen der Deutschen genießt. Also nix gegen die Pannenhilfe, prima Sache, aber irgendwie gehört der AD/AC zu den Heiligtümern des Durchnittsdeutschen, nur der Tatort genießt eine ähnliche Huldigung - Kritik daran nimmt man meist persönlich. Ich meine, eigentlich ist es doch unglaublich unwichtig, welches Auto laut einem Artikel in der Vereinszeitschrift am beliebtesten ist, oder? Aber der Stachel sitzt nun tief, scheints. Golfkrise . Mal schaun, was noch kommt, ich finde das seeehr vergnüglich. Grüße Katzenklo
Hebt irgendeinen Teppich auf. Irgendwo findet sich meist ein wenig Schmutz - und manchmal auch etwas mehr.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Hobby
27.01.2014 09:29
Zitat Tja, wenn die Presse einmal dran ist ... da machen die "guten" Leute die Recherche ! und die Tatort Kritik muss so ein Praktikant in 15min schreiben...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat die "guten" Leute Da hat ja wohl die BILD recherchiert. Mal sehen ... Außerdem finde ich es völlig richtig, wenn ein Club seinen Vorständen Häuser baut.
Grüße Falcone
Übrigens, der Golf ist ein absolutes Spitzenautomobil
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
27.01.2014 14:33
Ich hatte auch mal einen Golf. Mit etwas über 300.000 Kilometern auf der Uhr ist mir mal ein LKW in die Seite geschrabbt. Danach war er leider hin!
Grüße Monika
Fondue
27.01.2014 22:28
Jetzt hat man noch dem Chef ein Villa gebaut mit Mitgliederbeiträgen? Na nu aber? Fondue
Ich bin mir zwar sicher, dass auch hier herkömmliche Baumaterialien verwendet wurden, aber generell finde ich das gut. Der muss ja auch irgendwo wohnen können. Ich werde also im ADAC Mitglied bleiben.
Grüße Falcone
Hobby
31.01.2014 14:47
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Warum haben die auch nicht das 11. Gebot beachtet?
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung