Zitat von thomasH im Beitrag #76warum gerade jetzt?
warum nicht jetzt?
der ADAC hat doch IMMER irgendwas zu pupen gehabt und da einen zusammenhang mit der unsäglichen Auto-Maut zu sehen ist albern - oder hört jetzt wo der ADAC still ist weil er andere probleme hat irgendwer irgendas darüber das die Auto-maut eingeführt wird? das war ein Pustekuchen der von Horsti aufgepustet wurde und beim genauen nachrechnen sind jetzt wahrscheinlich auch die CSUisten dahinter gekommen das es so wie geplant war nicht gehen kann und das ganze wird jetzt still und heimlich einfach begraben ohne das da je wieder jemand drüber redet.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von thomasH im Beitrag #76warum gerade jetzt?
warum nicht jetzt?
der ADAC hat doch IMMER irgendwas zu pupen gehabt und da einen zusammenhang mit der unsäglichen Auto-Maut zu sehen ist albern - oder hört jetzt wo der ADAC still ist weil er andere probleme hat irgendwer irgendas darüber das die Auto-maut eingeführt wird? das war ein Pustekuchen der von Horsti aufgepustet wurde und beim genauen nachrechnen sind jetzt wahrscheinlich auch die CSUisten dahinter gekommen das es so wie geplant war nicht gehen kann und das ganze wird jetzt still und heimlich einfach begraben ohne das da je wieder jemand drüber redet.
Du hast selbstverständlich Recht. Allein schon weil du der Forumsguru bist (Nicht ärgern, das war nur ein Spaß)! Ich bin allerdings der Meinung, dass es möglich ist, dass auch die albernste Sichtweise von der Realität getoppt werden kann!
Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Engel: "Ihre Batterie ist runter - entweder aufladen oder gleich eine neue?!" Rentner/Frau: "Jawie, kann das womöglich nochmal passieren?" Engel: "Kann sein, aber wenn ich ihnen eine neue einbaue dann erstmal nicht mehr." Rentner/Frau: "Ok, ja dann machen sie mal."
Zitat nein er bezieht sich auf die "Engel" die nicht nur überteuerte Batterien verkaufen, sondern dies deilweise auch gemacht haben wo es nicht nötig war.
mach maln Punkt bitte. Ich kann gar nimmer zählen, wie oft mir die Yellow Angels mit meine alten Autos und Moppetten aus der Scheisse geholfen ham. Niemals nicht wollte mir einer von denen ne Batterie, neue Reifen oder Heizdecken verkaufen.
I steh dazua, der ADAC Pannendienst is net mit Gold aufzuwiegen!