meine güte, nun lasst doch mal den armen ADAC in ruhe - die glauben doch nur an den Grundsatz: Ich glaube nur der Statistik die ich selber gefälscht habe.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
das übelste an dem ganzen sums ist ja, das die gelben Engel auch gerne mal Batterien verkauft haben die ca 60€ über dem normalen Verkaufspreis liegen, incl. Provision für die "Engel" was durchaus auch dazu geführt hat, das auch batterien für aufladen gereicht hätte gewechselt wurden.
da sind die Mitglieder definitiv beschissen worden - warum das in der berichterstattung bei den aufzählungen der verfehlungen meist nicht mit genannt wird weiß ich beim besten willen nicht.
[Verschwörungstheorie]Wieso wird ausgerechnet jetzt sensationell über den ADAC aufgedeckt und enthüllt und angeprangert? Die machen doch schon seit vielen Jahren Schmu, aber irgendwie waren die Mitglieder mit dem Gesamtpaket nicht unzufrieden. Wieso also jetzt? Hat es vielleicht mit der vehementen Opposition zu tun, die seitens der ADAC-Meinungsmanufaktur gegen die PKW-Maut losgelassen wurde?[/Verschwörungstheorie]
Nee, kann nicht sein, es ist bestimmt nur ehrliche und gutmenschliche Entrüstung.
Dieter (so heißt das doch, oder?)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
der ist ganz einfach: da hat ein Jornalist einen tipp bekommen anzufangen ein wenig rumzustochern und festgestellt das da wenn man nur ein klein wenig am gelben lack kratzt ein geschwühr neben dem anderen zum vorschein kommt.
die haben einfach einen so markellosen ruf gehabt, dass die gar nicht darüber nachgedacht haben ihre leichen tief einzugraben, weil die sich unantastbar fühlten.
das die maut was damit zu tun hat halte ich für sehr weit hergeholt
zwei fliegen mit einer klappe. wir bürgern den ein, dafür wird das kontingent für die arbeitnehmerfreizügigkeit grösser. und der adac hat sein altes vertrauen zurück
Ausnahmsweise halte ich Dieters Theorie auch für durchaus nachvollziehbar. Der ADAC war eine sehr starke Stimme gegen die Maut und hat entsprechend Aufklärung geleistet. Das hat so einem oder anderen der derzeit amtierenden CSU-Tumblingen sicher nicht so gefallen. Jetzt hat der ADAC ganz andere Sorgen.