Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Helle
24.01.2014 19:43
also letztes Jahr war kälter ende Januar siehe:Beweis Gruß Helle
Brundi
24.01.2014 20:34
Boah diese Stimme, das geht ja mal gar nicht!
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #75 Brundi Schätzchen,dann wohnst du hier eindeutig im falschen Land.Ich werde mir nächstes Jahr mal einen Zweitwohnsitz auf den Cabo Verde anschauen.
Grüße Monika
Zitat der Winter kommt nun doch so langsam mal in Fahrt.Das wird auch langsam Zeit. Erkennt man da evtl. parallelen zum vergangenen Jahr? Mal mal hier nix an die Wand ... ... Denn im Vorjahr ging der ja bis Pfingsten ...
Zitat der Winter kommt nun doch so langsam mal in Fahrt -------------------------------------------------------------------------------- Wo denn? Falcone, Mach Dich ruhig weiter beliebt ... Pursche! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
25.01.2014 17:31
Zitat Ich werde mir nächstes Jahr mal einen Zweitwohnsitz auf den Cabo Verde anschauen. Hoffentlich mit Gästezimmer! Das ist das ideale Winterquartier für Surfer!!!!! Hier isses richtig scheisenkalt (-8 Grad am Tage), und der Teich im Moor ist bereits knüppeldick zugefroren. So eine Eispartie ist ja ganz nett - wenns nicht so saukalt wäre.
Brundi
25.01.2014 19:09
Brundi
26.01.2014 00:05
Leise rieselt der Schnee und das jetzt schon eine ganze Weile!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #81 Leise rieselt der Schnee und das jetzt schon eine ganze Weile! Hier nicht, 2 Grad plus
long live the south
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
momentan -8,6° C, Schneedecke ca. 7-10cm und geschlossen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Bei uns +5°C leider gerade etwas bedeckt, kein Schnee. Hab ich schon gesagt das ich Schnee schüppen hasse?
Axel J
26.01.2014 13:51
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #84 ... hab ich schon gesagt das ich Schnee schüppen hasse?...gut, dass es hier auch nicht nötig ist, bei 6° und hellgrauem Himmel (wegen zuviel Sonne zeigt der Außenfühler 9° C an
)
Axel
Soulie
26.01.2014 16:02
Ich hoffe der Norden taut bald wieder auf!
Ja und nein - bis Dienstag solls wohl tagsüeber etwas ins Plus gehen aber für ne größere Schneeschmelze wird das nicht langen und dann auch noch regnen. Extremes Glatteis ist angedroht ... zumindest für Morgen Nachmittag. Und ab Mittwoch dann wohl meist trocken und nur etwas Frost - aber der wieder ständig. Ich denke mal, das dauert noch ne Weile mit dem Vorfrühling.
Zitat Hier nicht, 2 Grad plus Kuststück! So nah am Äquator, wie Du wohnst! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
26.01.2014 16:29
Zitat von Soulie im Beitrag #86 Ich hoffe der Norden taut bald wieder auf! Erstmal versinken wir im Schnee!
Grüße Monika
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung