Draußen 11 Grad und im WZ 19,5 Grad wenn die Sonne schien, da ging kein Gas durch die Therme. Bin momentan so auf gut 80 Kubikmeter Erdgas. Aber da wird ja noch was kommen.
Schön wärs ... und da würde ich mich auch sehr freuen ...
... aber leider irrst Du Dich ... es ist bereits Dauerfrostig ... Glatteisregen ist angedroht und ab der Nacht solls schneien.
Und: es bleibt erstmal beim Dauerfost ... Teifi ...
Und in Berlin soll ja, wie das Radio behauptet, heute am Morgen das Blitzeis schon mächtig zugeschlagen haben so das sogar der Ausnahmezustand herrschte ...
Bähh,mir geht die Gämme auf den Geist.Das ist ja furchtbar. Es muß ja keine - 20 Grad haben,aber klares Winterwetter mit leichtem Frost sorgt doch eindeutig für ein besseres Wohlbefinden.
Und in Berlin soll ja, wie das Radio behauptet, heute am Morgen das Blitzeis schon mächtig zugeschlagen haben so das sogar der Ausnahmezustand herrschte ...
da hats wohl sogar Fußgänger von den Sohlen gehaun ...
Schotte
Kann ich nur bestätigen, war richtig was los. Minus 3°C und Regen hat alles mit Eis überzogen. Bei mir auf Arbeit hat man alle paar Minuten ein Martinshorn gehört. Auf der Heimfahrt sind mir beinahe die Wischerblätter an der Frontscheibe festgefrohren. Echt übel!
hier geht es auch mit eisregen los, ich bin vor ner halben stunde von der krankengym zurück gekommen - das war teilweise schon verflucht glatt. wird zeit für spikes
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #23Bähh,mir geht die Gämme auf den Geist.Das ist ja furchtbar. Es muß ja keine - 20 Grad haben,aber klares Winterwetter mit leichtem Frost sorgt doch eindeutig für ein besseres Wohlbefinden.
Geht mir genauso. Ich hab' auch den Eindruck, daß eindeutig mehr Leute bei feuchtem Siffwetter über 0 als bei obigem klaren Winterwetter erkältet sind. Von den Depressionen aufgrund von Dauerkomplettbewölkung ganz zu schweigen.... Schneeflöckchenweißröckchen