Zitat Oissa, i hab immer auf die Erderwärmung gewartet.
Pff ... und wovon träumste nachts?
Und die Nummer mit der Erwärmung ist doch die größte Verarsche seit dem Ding mit der Auferstehung! Ich glaube ich habe noch nie im Leben so viel Schnee gekehrt, wie in den letzten paar Jahren!
Weil: im Katastrophenwinter Ende der Siebziger war ich dafür noch nicht zuständig ...
Zitat also hier schiffts nur und hat 5 Grad und keinen Nachtfrost,
Oh ja ... was gäbe ich jetzt für so ein tolles Wetter ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich nehme immer eine Flasche Whisky. Das Zeug schmeckt eh nicht und so findet es noch eine gute Verwendung
Für diesen Satz sollte Dich doch dieser und jener packen ... und in den tiefsten Schlund der Hölle befördern!
Welch ein Frevel ... ich weiß auf die Schnelle nicht mal, womit man diese Untat vergleichen könnte ...
Zitat Möglicherweise hilft auch Einreiben mit verflüssigtem Marzipan am Vorabend .
Super Idee! Und wenn dann den eingeriebenen, nackigen Falcone einer durch den Schnee rollt, so bleibt dieser dann pappen ... und man erhält mühelos einen geräumten Gehweg in der Breite einer falconischen Länge!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!