--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Meine Kreidler hatte auch so einen Tacho
Grüße Falcone
PeWe
18.01.2014 17:07
Was für ein Stress aufm Mopped..... ...und ich dachte immer es soll Spaß machen... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
EL LOBO
(
gelöscht
)
19.01.2014 20:33
Hat jemand meine Bartwickelmaschine gesehen...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Das Geräusch bewegt sich irgendwo zwischen Küchenmixer und Bohrmaschine.
Gruß, Caboose. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
Zitat von PeWe im Beitrag #3 Was für ein Stress aufm Mopped..... ...und ich dachte immer es soll Spaß machen... Grüße PeWebesser kann man es nicht beschreiben, ich sehe es auch so
------------------------------------- - free hugs -
Serpel
19.01.2014 20:47
Monti, du hast den falschen Link erwischt. Hier der richtige . (Das sind zwei Kollegen, die sich da einen Spaß machen.) Und wer noch nie 300 auf der Bahn gefahren ist, bitte einfach mal Schnauze halten. Gruß Serpel
Brundi
19.01.2014 20:49
250 könnte man doch auch schon gelten lassen, oder?
Grüße Monika
Serpel
19.01.2014 20:52
Zwischen 250 und 300 ist etwa der selbe Unterschied wie zwischen 100 und 250. Deswegen sage ich ja - einfach mal Klappe halten, wer das noch nie gemacht hat. Das Glücksgefühl durchströmt jede Ader und ist einfach unbeschreiblich. Suchtpotential ist aber ziemlich groß, und deswegen spreche ich hier ausdrücklich keine Empfehlung aus. Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #7 Monti, du hast den falschen Link erwischt. Hier der richtige . (Das sind zwei Kollegen, die sich da einen Spaß machen.) Und wer noch nie 300 auf der Bahn gefahren ist, bitte einfach mal Schnauze halten. Gruß Serpel mehr als rund 230 hatte ich zwar noch nie auf dem Tacho, lasse mir aber trotzdem nicht den mund verbieten
wenn "endschalldaempfer" irgendwann keine filmchen mehr einstellt, wissen wir wenigstens warum ...
wer sich über das autobahnbrezeln seinen spass am Motorradfahren generiert tut mir einfach nur leid.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Serpel
19.01.2014 20:57
Das ist, wie wenn du einem Heroin-Junkie erzählst, dass er dir leid tut. Das interessiert den nicht die Bohne. Vermutlich hört er dir nicht mal zu. Gruß Serpel
Brundi
19.01.2014 21:01
Aber man hat wenigstens mal sein Mitleid zum Ausdruck gebracht.
Grüße Monika
Zitat Das ist, wie wenn du einem Heroin-Junkie erzählst, dass er dir leid tut. ... als wenn ... ansonsten gebe ich dir recht - deshalb erlaube ich mir trotzdem meine Meinung bei zu behalten.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Serpel
19.01.2014 21:07
... ich dir auch. Und es ist beides korrekt. Gruß Serpel
Brundi
19.01.2014 21:09
Zitat von der W Jörg im Beitrag #13 Zitat Das ist, wie wenn du einem Heroin-Junkie erzählst, dass er dir leid tut. ... als wenn ... ....als wie wenn... Wenn schon, denn schon, Jörg!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung