Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.01.2014 16:45
Nanu Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=vijRI4nA088


Mächtiger Geschwindigkeitsüberschuss des Schwatten...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Falcone Online




Beiträge: 112.467

18.01.2014 16:47
#2 RE: Nanu Antworten

Meine Kreidler hatte auch so einen Tacho

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

18.01.2014 17:07
#3 RE: Nanu Antworten

Was für ein Stress aufm Mopped........und ich dachte immer es soll Spaß machen...

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2014 20:33
#4 RE: Nanu Antworten

Hat jemand meine Bartwickelmaschine gesehen...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

19.01.2014 20:38
#5 RE: Nanu Antworten

Das Geräusch bewegt sich irgendwo
zwischen Küchenmixer und Bohrmaschine.

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

19.01.2014 20:47
#6 RE: Nanu Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #3
Was für ein Stress aufm Mopped........und ich dachte immer es soll Spaß machen...

Grüße
PeWe



besser kann man es nicht beschreiben, ich sehe es auch so

-------------------------------------

- free hugs -

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

19.01.2014 20:47
#7 RE: Nanu Antworten

Monti, du hast den falschen Link erwischt. Hier der richtige. (Das sind zwei Kollegen, die sich da einen Spaß machen.)

Und wer noch nie 300 auf der Bahn gefahren ist, bitte einfach mal Schnauze halten.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.01.2014 20:49
#8 RE: Nanu Antworten

250 könnte man doch auch schon gelten lassen, oder?

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

19.01.2014 20:52
#9 RE: Nanu Antworten

Zwischen 250 und 300 ist etwa der selbe Unterschied wie zwischen 100 und 250. Deswegen sage ich ja - einfach mal Klappe halten, wer das noch nie gemacht hat. Das Glücksgefühl durchströmt jede Ader und ist einfach unbeschreiblich.

Suchtpotential ist aber ziemlich groß, und deswegen spreche ich hier ausdrücklich keine Empfehlung aus.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.01.2014 20:56
#10 RE: Nanu Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #7
Monti, du hast den falschen Link erwischt. Hier der richtige. (Das sind zwei Kollegen, die sich da einen Spaß machen.)

Und wer noch nie 300 auf der Bahn gefahren ist, bitte einfach mal Schnauze halten.

Gruß
Serpel


mehr als rund 230 hatte ich zwar noch nie auf dem Tacho, lasse mir aber trotzdem nicht den mund verbieten

wenn "endschalldaempfer" irgendwann keine filmchen mehr einstellt, wissen wir wenigstens warum ...

wer sich über das autobahnbrezeln seinen spass am Motorradfahren generiert tut mir einfach nur leid.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

19.01.2014 20:57
#11 RE: Nanu Antworten

Das ist, wie wenn du einem Heroin-Junkie erzählst, dass er dir leid tut. Das interessiert den nicht die Bohne. Vermutlich hört er dir nicht mal zu.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.01.2014 21:01
#12 RE: Nanu Antworten

Aber man hat wenigstens mal sein Mitleid zum Ausdruck gebracht.

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.01.2014 21:04
#13 RE: Nanu Antworten

Zitat
Das ist, wie wenn du einem Heroin-Junkie erzählst, dass er dir leid tut.



... als wenn ...
ansonsten gebe ich dir recht - deshalb erlaube ich mir trotzdem meine Meinung bei zu behalten.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

19.01.2014 21:07
#14 RE: Nanu Antworten

... ich dir auch.

Und es ist beides korrekt.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.01.2014 21:09
#15 RE: Nanu Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #13

Zitat
Das ist, wie wenn du einem Heroin-Junkie erzählst, dass er dir leid tut.

... als wenn ...


....als wie wenn...

Wenn schon, denn schon, Jörg!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz