Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.01.2014 21:10
#16 RE: Nanu Antworten

Zitat
Und es ist beides korrekt.



mag sein - aber nur in der Schweiz

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.01.2014 21:11
#17 RE: Nanu Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #15

....als wie wenn...

Wenn schon, denn schon, Jörg!


da hat aber wirklich jemand zu viel assi-TV geschaut

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.01.2014 21:15
#18 RE: Nanu Antworten

Oder zuviel Forum gelesen!

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.356

19.01.2014 21:35
#19 RE: Nanu Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #16

Zitat
Und es ist beides korrekt.

mag sein - aber nur in der Schweiz


Nö.

Gruß
Serpel

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2014 22:05
#20 RE: Nanu Antworten

Das Mausekino im Cockpit ist etwas unruhig ...

C4

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

19.01.2014 22:29
#21 RE: Nanu Antworten

Es ist ein erhebendes Gefühl, wenn ich mich mit der
Kutsche bei etwas 160 km/h auf der Überholspur befinde
und solch ein Irrer urplötzlich zwischen mir und dem
Überholten zwischendurch rast, als wenn ich stehe.

Solche geistig Armseligen haben nicht mehr alle Latten
am Zaun. Mit derartigen Geschwindigkeiten rechnet fast
kein anderer Verkehrsteilnehmer. Und das Tempo eines
Motorrades bei dieser schmalen Frontsilhouette zu
schätzen, ist mehr als schwierig.

Und allen, die nicht so gestört sind, auf einer AB
300 km/h zu fahren, den Mund verbieten zu wollen, zeigt
nur, wes Geistes Kind manche Leute sind.

Macht das ausschließlich auf der Rennstrecke. Dort ist
es in Ordnung.

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2014 22:45
#22 RE: Nanu Antworten

Da sind die Geraden zu kurz.

C4

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

19.01.2014 22:48
#23 RE: Nanu Antworten

... und zum Großen Salzsee in Utah ist es zu weit.



Im Gegensatz zum sturen Geradeausbrezeln kann ich das
Fahrerlebnis und den Adrenalinkick auf einer Rennstrecke
absolut nachvollziehen, auch wenn es nicht mein Fall ist.

Ein Bekannter, der Bauleiter bei einer Straßenbaufirma
ist und gleichzeitig auf dem Motorrad absolut kein
Kind von Traurigkeit, hat nach der Fertigstellung einer
kurvenreichen Bergstrecke mit einem Kumpel zwei Stunden
lang Bergrennen gespielt.

Erst danach wurde die Straße für den Verkehr freigegeben.

Das hatte doch was!

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Serpel Online




Beiträge: 47.356

19.01.2014 23:52
#24 RE: Nanu Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #22
Da sind die Geraden zu kurz.



@Caboose: Nimms nicht so bierernst und vor allem nicht persönlich. Wenn jemand so schnell auf der Bahn unterwegs ist, kannst du davon ausgehen, dass er im Normalfall mindestens noch eine komplett freie Fahrspur rechts neben sich hat und weiß, was er tut. Bei der Geschwindigkeit verlässt man sich nicht mehr drauf, von anderen Verkehrsteilnehmern rechtzeitig gesehen zu werden. Wäre ja auch unhöflich den Straßenmitbenutzern gegenüber.

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

20.01.2014 06:42
#25 RE: Nanu Antworten

Zitat
hat nach der Fertigstellung einer
kurvenreichen Bergstrecke mit einem Kumpel zwei Stunden
lang Bergrennen gespielt.

Erst danach wurde die Straße für den Verkehr freigegeben.



Toll !
wobei das wäre doch mal wirklich ein Grund
für eine Neid und Missgunst Debatte... ☺☺

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

20.01.2014 07:44
#26 RE: Nanu Antworten

Ja, ja!

Nach eigener Aussage baut er
vieeeelll zu selten Bergstrecken ... .

Zitat von Serpel im Beitrag #24
@Caboose: Nimms nicht so bierernst und vor allem nicht persönlich. ...


O.K!

Nur der besagte ,Durchgeschossene' hat das leider nicht so gesehen.
Der brauchte nicht mal 'ne eigene Fahrspur!

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

20.01.2014 08:15
#27 RE: Nanu Antworten

700PS Kombi? huch!

in 15min in Minga. einwandfrei
die neue Bahn is einfach gut



Dampf in allen Gassen

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

20.01.2014 08:22
#28 RE: Nanu Antworten

Auf dieser Kawa würde ich jedenfalls nicht so schnell fahren. Bei 299 klemmt ja der Tacho. Und wer nicht mal das in den Griff bekommt, der baut auch keine zuverlässigen Motorräder

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2014 09:51
#29 RE: Nanu Antworten

Bei einem meiner Kräder war das auch so.
Anschlagstift bei 300 gezogen, Tachoblatt mit höherer Endanzeige und engerer Skalierung samt Speedohealer eingebaut, fertig.

Leider ist das bei den heutigen Rollcomputern wohl nicht mehr so einfach.
So schrieb der Reitwagen neulich über die neuste Hayabusa, bei der nicht mal mehr die Übersetzung geändert werden kann. Das Ritzel vorne läuft in einem engen Gehäuse, das den Einbau eines größeren Ritzels nicht zuläßt, hinten ist das Kettenrad kleinstmöglich ausgeführt.

Übersetzungsänderungen Richtung Topspeed nur noch über Getriebeeingriffe möglich.

Danke Bürokraten, danke EU.

C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.01.2014 10:19
#30 RE: Nanu Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #24
Wenn jemand so schnell auf der Bahn unterwegs ist, kannst du davon ausgehen, dass er im Normalfall mindestens noch eine komplett freie Fahrspur rechts neben sich hat und weiß, was er tut. Bei der Geschwindigkeit verlässt man sich nicht mehr drauf, von anderen Verkehrsteilnehmern rechtzeitig gesehen zu werden. Wäre ja auch unhöflich den Straßenmitbenutzern gegenüber.



dann schau dir das Video mal an, die Autobahn war zwar nicht propevoll, aber auch nicht leer, da waren LKWs unterwegs die von Wagen mit ca. 120 überholt worden sind und das jemand mit 160 oder auch 140 mal nach ganz links rüber kommt war da nicht ausgeschlossen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz