Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.767 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.456

20.01.2014 13:22
#46 RE: Angst im Trabant, freiwillig angeschnallt ... Antworten

Brundi, du hast ja einen richtig guten Geschmack!

Zitat
fuer den gibt mancher kommunikationschef sogar seinen job her.


Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.01.2014 13:23
#47 RE: Angst im Trabant, freiwillig angeschnallt ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #46
Brundi, du hast ja einen richtig guten Geschmack!

Deswegen fahr ich doch W, menno!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

20.01.2014 13:25
#48 RE: Angst im Trabant, freiwillig angeschnallt ... Antworten

Das weiß ich doch, meine Liebe!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.01.2014 13:28
#49 RE: Angst im Trabant, freiwillig angeschnallt ... Antworten

Grüße
Monika

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2014 14:19
#50 RE: Angst im Trabant, freiwillig angeschnallt ... Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #44
und das lieblingsauto der deutschen!

fuer den gibt mancher kommunikationschef sogar seinen job her.



Ja, merkwürdig. Angeblich aber wurde nur die Zahl der "abgegebenen Stimmen " um 220 000 erhöht, nicht aber die Ergebnisreihenfolge.

Komisch, dafür kann man ja nicht bestochen werden.
Was sollte das also?

C4

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

20.01.2014 15:30
#51 RE: Angst im Trabant, freiwillig angeschnallt ... Antworten

Das soll vertuschen, daß dem Autofahrer diese Wahl eigentlich am Arsch vorbei geht.

.

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

20.01.2014 16:45
#52 RE: Angst im Trabant, freiwillig angeschnallt ... Antworten

Zitat
Was sollte das also?



Ich vermute, dass die Kosten für die Wahl von der Autoindustrie getragen werden und diese sich bedankt, wenn keiner wählen geht.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

20.01.2014 16:59
#53 RE: Angst im Trabant, freiwillig angeschnallt ... Antworten

Falcone, kann man so fies sein an einen Proll, äähhh Poll, nicht zu glauben?
Alle passenden Antworten wurden korrekt gezählt und gebündelt, alle drei!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

20.01.2014 17:08
#54 RE: Angst im Trabant, freiwillig angeschnallt ... Antworten

Es ist wohl nicht sonderlich interessant, ob
eine gewisse Anzahl von Leuten eine bestimmte
Kutsche zum ,Auto des Jahres' kürt.

Nach den aufgedeckten Manipulationen
möchte ich zu gerne erfahren, nein - nicht
ob oder wieviel Schmiergelder irgend ein
Konzern gezahlt hat - sondern inwieweit
man beispielsweise der ADAC-Pannenstatistik
oder auch dem TÜV-Report noch trauen kann.

Denn diese Ergebnisse sind durchaus in meine
Überlegungen vor dem Kauf eines Wagen
eingeflossen.

Gruß, Caboose


.
Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

20.01.2014 17:31
#55 RE: Angst im Trabant, freiwillig angeschnallt ... Antworten

Seltsam - wenn es um Informationen rund um motorisierte Fahrzeuge geht, lese ich einzig die Stuttgarter Fachpresse. Alles andere erschien mir im Vergleich immer schon billig, ahnungslos und manipulativ. Und selbst bei den Stuttgartern liest man zwischen den Zeilen Beeinflussungstendenzen heraus. Bei den Motorrädern beispielsweise unverkennbar, die preiswerte Einsteigerklasse schön zu schreiben, um Nachwuchs für den motorisierten Zweiradsport zu gewinnen. Allerdings drücke ich in dem Fall ein Auge zu, weil es unserer Sache dient.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

20.01.2014 17:52
#56 RE: Angst im Trabant, freiwillig angeschnallt ... Antworten

Zitat
oder auch dem TÜV-Report noch trauen kann.



Nun, das man dem nicht trauen kann, ist aber altbekannt.
Es werde immer so lange Fehler an den Fahrzeugen gefunden, bis die Statistik stimmt. Das ist aber seit Jahren ein offenes Geheimnis.

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

20.01.2014 23:56
#57 RE: Angst im Trabant, freiwillig angeschnallt ... Antworten

Das schon, sonst hätte der TÜV sich mit
der zunehmenden Zuverlässigkeit der
Fahrzeuge den eigenen Ast abgesägt.

Das musste doch was zu machen sein,
wie etwa die Höherbewertung von Einzel-
fehlern usw..

Mir ging es allerdings mehr um die
Fehlerrelationen der einzelnen Vehikel
zueinander. Vorausgesetzt, es wurde
nicht getrickst, sollte dies schon ein
gewisses aussagefähiges Gesamtbild
ergeben.

Man muss halt dran glauben, so wie wir
alle irgendwann dran glauben müssen ...

Gruß, Caboose
.

.
Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

21.01.2014 07:33
#58 RE: Angst im Trabant, freiwillig angeschnallt ... Antworten

Zitat
Mir ging es allerdings mehr um die
Fehlerrelationen der einzelnen Vehikel
zueinander.



Ach so.
Ja, Toyota führt die Hitliste nicht mehr an. Und prompt brauchte ich beim TÜV neue Bremsbeläge!

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

21.01.2014 07:44
#59 RE: Angst im Trabant, freiwillig angeschnallt ... Antworten

Wie kann man nur TOYOTA fahren?!
Als wenn es nichts besseres gäbe!

ZZ (Zelber Zschuld)

Aber es soll sogar Leute geben, die freiwillig
'ne alte Gummikuh fahren. Das müssen ja
wohl die allerletzten Vögel sein.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.01.2014 07:48
#60 RE: Angst im Trabant, freiwillig angeschnallt ... Antworten

Moin


Die Pannenstatistik ist auch für'n Arsch, da die sogenannten "Premiumhersteller" ihre "eigenen" Pannendienste betreiben und ganz bestimmt nicht die Pannen ihrer überteuerten unzeitgemässen Nobelkarossen Preis geben werden.
So schönt man u.a. "Pannenstatistiken".


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz