aber dafür hat Österreich auch das beste Job-Programm für langjährige Jurastudenten ..... die können mit 19 Semester Jura sogar Aussenminister werden....
Na ja, das glückliche Österreich löste seine außenpolitischen Probleme gelegentlich durch entsprechende Heiraten.
Aber wenn ich mir den Artikel über den ,Wunderwuzzi' durchlese, dann frage ich mich, wie beschränkt Leute sein müssen, um solch einer Type hinterherzulaufen.
Hallo Muck, du bist doch ,Äggspärte' vor Ort. Es wäre interessant, einmal deine Meinung, deinen Standpunkt zu diesem Vogel zu erfahren!
Gruß, Caboose
. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
Zitat von Caboose im Beitrag #50Hallo Muck, du bist doch ,Äggspärte' vor Ort. Es wäre interessant, einmal deine Meinung, deinen Standpunkt zu diesem Vogel zu erfahren!
Zum Bundes-Ohrwaschelkaktus? Der war vorher Staatssekretin für Integrazjon. Den hat er gar ned schlecht gemacht.
Wunderwuzzi iser kana. Der wird halt aufgebaut, weil die Schwarzen weit und breit niemanden ham. Im Außenministerium kanner viel spazieren fliegen und schwer Fehler machen.