------------------------------------- "Solange die sich ein bißchen zusammenreißen und sich dabei nicht an kleinen Jungs vergehen..." ------------------------------------- Bedeutet das im Umkehrschluss das sich jeder "normale" Mann zusammenreissen muss, um sich nicht an kleinen Mädchen zu vergehen? Ist also jeder Schwule pädophil? Ja klar. Alle in eine Schublade. Schön einfach... Ist ja genauso wie bei den Fußballern, die sich nach dem Training nicht nach der Seife bücken, weil ein Schwuler in der Mannschaft ist und mitduscht. Der fällt ja sonst sofort über den Spielkameraden her. So wie in der Sauna jeder "normale" Mann über jede Frau herfällt, nur weil sie nackt ist.
Ein bisschen mehr Toleranz könnte nicht schaden... (Unabhängig davon, ob man die Aktion von Herrn Hitzelsberger gut findet oder nicht.)
Gruß Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #57 Leut ich sags euch ganz ehrlich, wird das die erste Fußball WM die ich ausnahmslos boikotieren werde
Ich werd dich dran erinnern, lieber Duck!
Ich frage mich, worüber ihr euch so aufregt. Die internationalen Sportveranstaltungen sind ein Riesengeschäft, bei dem es um nichs anderes als Geld geht. Und da ist Fussball gaaaanz weit vorne! So what?
Ich bin hetero, deutsch, nicht farbig, bin keine Frau, hab Arbeit, eheliche Kinder, bin konfessionslos und keine Sau interessiert sich für meine Belange.
Ich fühle mich diskriminiert und werde daher vor dem europäischen Gerichtshof klagen. Einfach nur so.
Zitat von knorri2 im Beitrag #69Ich bin hetero, deutsch, nicht farbig, bin keine Frau, hab Arbeit, eheliche Kinder, bin konfessionslos und keine Sau interessiert sich für meine Belange.
Ich fühle mich diskriminiert und werde daher vor dem europäischen Gerichtshof klagen. Einfach nur so.