Schlimm genug, das sich die Medien das Maul zerreißen. Hier kommt aber auch nichts besseres. Soll doch jeder wie er will. Hier im Forum gibt es auch noch welche die sich outen könnten. Macht aber keiner, weil noch immer jeder in der Öffentlichkeit mit dem Finger zeigt. Das dauert noch Jahrtausende, bis das "Normal" wird. Ein Profifussballer wird sich niemals outen! Er würde von da an in jedem Stadion und sogar von eigenen Fans verhöhnt werden!
Zitat Ist das wirklich wichtig zu wissen ob jemand Sex hat und mit wem?
da es leider nicht normal ist das ein Schwuler spitzenfussballer diese tatsache nicht verheimlicht ist das ganze tatsächlich eine Meldung wert ... erst wenn der zehnte sich geoutet hat und ihn kein "Fan" mehr dafür anspuckt, wird es egal ob es insgesamt 11, 120 oder 500 sind.
Traurig aber wahr.
im Frauenfußball ist man da weiter - da wird sich höchstens über eine nicht lesbische Spielerin gewundert
wobei ums Outen an sich geht es ja gar nicht, wäre halt blos schön wenn jeder einfach so leben kann wie er will und sich nicht hinter pseudo freundinen oder ehefrauen verstecken muss und das wird einfach so akzeptiert wie es ist.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Was hat Füßeball oder Worumsmitgliedschaft eigentlich mit Schlafzimmeraktivität zu tun? Tut mich traurig, aber sowas ist doch eher Prominews auf Billigfernsägen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Wännä im Beitrag #21 doch , ums outen geht es auch. Es gibt eine Studien darüber, was das für die Leute selbst bedeutet, sich zu outen.
ich fände es trotzdem besser, wenn wir in einem Land (noch besser einer Welt) leben würden wo das einfach gar kein Thema ist, wo sich also keiner outen braucht, sondern einfach jeder so lebt wie er es mag und sich nicht erst versteckt ums sich dann zu outen und wenn ein bekannter Mann mit einem anderen Mann zusammen zieht das genauso viel aufmerksamkeit bekommen und so behandelt werden würde als wenn er mit einer Frau zusammen zieht.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA