Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.266 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

09.01.2014 13:47
#46 RE: Da kann ich mich grad aufregen! Antworten

knapp daneben, Katar und nicht Bahrein, aber die temperatur dürfte in etwa gleich sein

aber sonst hast du natürlich recht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Brundi Offline



Beiträge: 33.298

09.01.2014 13:49
#47 RE: Da kann ich mich grad aufregen! Antworten



Jörg, manchmal bist du einfach genial!

Grüße
Monika

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

09.01.2014 14:01
#48 RE: Da kann ich mich grad aufregen! Antworten

Hast recht. Warum hatte ich nur Bahrein im Kopf...?

Zitat
aber sonst hast du natürlich recht



Na wenigstens was.

.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2014 15:45
#49 RE: Da kann ich mich grad aufregen! Antworten

Zitat
Ein Fussballer outet sich als schwul. Und die Presse schlachtet es aus. Z.B. der Spiegel: " Die Bundesregierung zollt ihm Respekt, Politiker, Sportler und Verbände loben seinen Mut. Und der DFB? Versichert ihm die "Unterstützung des gesamten Fußballs".

Hallo?!?! Da krieg ich Plaque. Ist das wirklich wichtig zu wissen ob jemand Sex hat und mit wem?




Da stimme ich Dir aber sowas von zu! ... Und was soll der Rummel? Ich seh das mal so: was Andere in ihren Schlafzimmern treiben, ist deren Sache - das interessiert mich nicht die Bohne ... und ich werde mich hüten, darüber zu werten oder gar zu richten! Jedenfalls nicht, solange es legal ist!

Aber was mir auf den Senkel geht, das ist dieses ungeheure Tamtam in den Medien und von Seiten der Politik, welches da derzeit um Schwule veranstaltet wird! ... Man könnte fast meinen, das es sich bei denen um eine Bevölkerungsmehrheit handeln würde ... und wenn das so weitergeht, dann muß man wohl mindestens schwul sein, um überhaupt noch was zu werden. ... Nervig!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2014 15:50
#50 RE: Da kann ich mich grad aufregen! Antworten

Zitat
Ich bin modern: Ich habe nur noch IWAN



Äh ... Moment ... ist das jetzt etwa als outing zu deuten? ... Und diese Russen, die sollen ja angeblich ...

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

09.01.2014 15:57
#51 RE: Da kann ich mich grad aufregen! Antworten

Die Iwans habt Ihr doch gekriegt weil Ihr Preussen für andere Besatzungstruppen zu geizig wart!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2014 16:01
#52 RE: Da kann ich mich grad aufregen! Antworten

Na dafür durften wir uns aber auch ein bischen im Glanze des großen roten Bruders sonnen ... jedenfalls solange wir anständig zahlten ...

Und außerdemm konnte man als Knirps mit den Russen immer prima Abzeichen tauschen ...

Und eine amerikanische Besatzung hätte blos die Sitten verdorben .... mit ihren bescheuerten "way of life", den sie jedem überbürsten wollen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

09.01.2014 16:19
#53 RE: Da kann ich mich grad aufregen! Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #49

Aber was mir auf den Senkel geht, das ist dieses ungeheure Tamtam in den Medien und von Seiten der Politik, welches da derzeit um Schwule veranstaltet wird! ... Man könnte fast meinen, das es sich bei denen um eine Bevölkerungsmehrheit handeln würde ... und wenn das so weitergeht, dann muß man wohl mindestens schwul sein, um überhaupt noch was zu werden. ... Nervig!




da er der erste spitzenfußballer in Deutschland, wahrscheinlich sogar weltweit, ist der sich geoutet hat ist deine befürchtung wohl etwas übertrieben, zumindest soweit es den Profifußball angeht.
und ich denke mal das es noch einiger ehemliger bedarf die sich outen bevor ein großteil der Fans so weit ist einen aktuellen Schwulen spieler zu akzeptieren.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2014 16:26
#54 RE: Da kann ich mich grad aufregen! Antworten

Zitat
da er der erste spitzenfußballer in Deutschland, wahrscheinlich sogar weltweit, ist der sich geoutet hat ist deine befürchtung wohl etwas übertrieben, zumindest soweit es den Profifußball angeht.



Ja und ... kriegt er dafür jetzt das Bundesverdienstkreuz am Bande?

Zugegeben: es ist schon mutig sich da hinzustellen und das kann man auch ruhig anerkennen ...aber dieser Rummel insgesamt! ... Ich glaube bei gewissen Promis gehört das "outen" heute schon fast zum guten Ton ... oder es wird zumindest genutzt, um mal wieder ins Gespräch zu kommen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 42.114

09.01.2014 16:46
#55 RE: Da kann ich mich grad aufregen! Antworten

Zitat
aber dieser Rummel insgesamt! ...



alleine hier im Forum schon 4 Seiten !! ☺☺☺

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2014 17:15
#56 RE: Da kann ich mich grad aufregen! Antworten

Und der Skandal dabei: noch kein einziger Freiwilliger ... der sich zu erkennen gibt ...

Aber sei beruhigt: der Frühling wird richten - dann hat für sowas keiner mehr Zeit ... und davor ist ja noch die Zeit der Kradmessen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

09.01.2014 17:29
#57 RE: Da kann ich mich grad aufregen! Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #45

Zitat
Dazu müßte man bei selbsternannten Sportexperten mal einen IQTest verlangen

Nicht nur bei denen.
Wer erst ne WM nach Katar vergibt, danach merkt, daß es da warm ist, dann auf die Idee kommt die WM im Winter zu machen um dann zu bemerken, daß dieses bei den Fußballliegen irgendwie nicht passt, der gehört nicht in solche Komitees sonder in ne Klapse.



Da hat der Turtle aber sowas von recht !!!!! Das regt mich noch viel mehr auf, diese Penner bringen den gesamten Spielplan weltweit durcheinander und nur um ein paar Dattelklaubern, die grad Geld haben in den fetten Arsch zu kriechen! Leut ich sags euch ganz ehrlich, abgesehn von Sotchi, wird das die erste Fußball WM die ich ausnahmslos boikotieren werde und verleicht zusammen mit Falcone und Jörg mopet fahren werde

edith: was wohl passiert, wenn sich ein Spieler während der WM "outet"? Steinigung?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

09.01.2014 17:34
#58 RE: Da kann ich mich grad aufregen! Antworten

Ich bin dafür als Alternativveranstaltung die Experten die HallenhalmaWM in Sibirien organisieren zu lassen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

09.01.2014 18:57
#59 RE: Da kann ich mich grad aufregen! Antworten

Zitat
, wird das die erste Fußball WM die ich ausnahmslos boikotieren werde und verleicht zusammen mit Falcone und Jörg mopet fahren werde



dann wollen wir mal hoffen, dass 2021/22 (oder 22/23 ?) ein milder Winter wird

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

10.01.2014 10:24
#60 RE: Da kann ich mich grad aufregen! Antworten

Zitat

Zitat
, wird das die erste Fußball WM die ich ausnahmslos boikotieren werde und verleicht zusammen mit Falcone und Jörg mopet fahren werde



dann wollen wir mal hoffen, dass 2021/22 (oder 22/23 ?) ein milder Winter wird




Bis dahin hab ich bestimmt nochn W Gespann, also Ruhig Blut mein Alter

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz