Zitat Ein Fussballer outet sich als schwul. Und die Presse schlachtet es aus. Z.B. der Spiegel: " Die Bundesregierung zollt ihm Respekt, Politiker, Sportler und Verbände loben seinen Mut. Und der DFB? Versichert ihm die "Unterstützung des gesamten Fußballs".
Hallo?!?! Da krieg ich Plaque. Ist das wirklich wichtig zu wissen ob jemand Sex hat und mit wem?
Da stimme ich Dir aber sowas von zu! ... Und was soll der Rummel? Ich seh das mal so: was Andere in ihren Schlafzimmern treiben, ist deren Sache - das interessiert mich nicht die Bohne ... und ich werde mich hüten, darüber zu werten oder gar zu richten! Jedenfalls nicht, solange es legal ist!
Aber was mir auf den Senkel geht, das ist dieses ungeheure Tamtam in den Medien und von Seiten der Politik, welches da derzeit um Schwule veranstaltet wird! ... Man könnte fast meinen, das es sich bei denen um eine Bevölkerungsmehrheit handeln würde ... und wenn das so weitergeht, dann muß man wohl mindestens schwul sein, um überhaupt noch was zu werden. ... Nervig!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #49 Aber was mir auf den Senkel geht, das ist dieses ungeheure Tamtam in den Medien und von Seiten der Politik, welches da derzeit um Schwule veranstaltet wird! ... Man könnte fast meinen, das es sich bei denen um eine Bevölkerungsmehrheit handeln würde ... und wenn das so weitergeht, dann muß man wohl mindestens schwul sein, um überhaupt noch was zu werden. ... Nervig!
da er der erste spitzenfußballer in Deutschland, wahrscheinlich sogar weltweit, ist der sich geoutet hat ist deine befürchtung wohl etwas übertrieben, zumindest soweit es den Profifußball angeht. und ich denke mal das es noch einiger ehemliger bedarf die sich outen bevor ein großteil der Fans so weit ist einen aktuellen Schwulen spieler zu akzeptieren.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat da er der erste spitzenfußballer in Deutschland, wahrscheinlich sogar weltweit, ist der sich geoutet hat ist deine befürchtung wohl etwas übertrieben, zumindest soweit es den Profifußball angeht.
Ja und ... kriegt er dafür jetzt das Bundesverdienstkreuz am Bande?
Zugegeben: es ist schon mutig sich da hinzustellen und das kann man auch ruhig anerkennen ...aber dieser Rummel insgesamt! ... Ich glaube bei gewissen Promis gehört das "outen" heute schon fast zum guten Ton ... oder es wird zumindest genutzt, um mal wieder ins Gespräch zu kommen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Dazu müßte man bei selbsternannten Sportexperten mal einen IQTest verlangen
Nicht nur bei denen. Wer erst ne WM nach Katar vergibt, danach merkt, daß es da warm ist, dann auf die Idee kommt die WM im Winter zu machen um dann zu bemerken, daß dieses bei den Fußballliegen irgendwie nicht passt, der gehört nicht in solche Komitees sonder in ne Klapse.
Da hat der Turtle aber sowas von recht !!!!! Das regt mich noch viel mehr auf, diese Penner bringen den gesamten Spielplan weltweit durcheinander und nur um ein paar Dattelklaubern, die grad Geld haben in den fetten Arsch zu kriechen! Leut ich sags euch ganz ehrlich, abgesehn von Sotchi, wird das die erste Fußball WM die ich ausnahmslos boikotieren werde und verleicht zusammen mit Falcone und Jörg mopet fahren werde
edith: was wohl passiert, wenn sich ein Spieler während der WM "outet"? Steinigung?